Gefühls chaos.

302 9 0
                                    

Kapitel 18.

Ich fahr in die Einfahrt rein und sah auch direkt das Jenna und Carla draußen warten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fahr in die Einfahrt rein und sah auch direkt das Jenna und Carla draußen warten. Sobald ich das Auto geparkt hab Steig ich aus und ging zu Carla und Jenna die mich sofort in die Armen nehmen, nun gingen wir auch rein wie erwartet waren auch Emely, Ander und Patrick dabei nun wollte ich unauffällig hoch in Carla's Zimmer gehen ohne das mich einer von denen mitbekommt doch das war schwerer als gedacht „Hey Maus was machst du hier?" fragt Emely als sie mich sah da sie kurz rüber schaute doch da ich vor Jenna und Carla bin konnte ich mich schnell bücken so das man mich zwischen Carla und Jenna NICHT sieht, nun drehen sich Ander und Patrick gespannt zu Jenna und Carla „Wisst ihr alles gut wir gehen hoch ich mein es ist Spät" sagt Carla und versucht sich nichts anmerken lassen „Ja stimmt ich bin auch Übels müde sehen uns morgen" fügt Jenna hinzu und drehen sich schnell um und wollten hoch „Stop mal ich weiß nicht was los ist doch ich meine ja auch nicht euch" sagt Emely und ging zu Carla und Jenna und drücken sie weg und sieht mich wie ich mich hinhockte, ich stand schnell auf und mir wurde richtig schlecht bevor ich antworten konnte rannte ich in's Bad und übergib mich.

„Ihr geht es nicht gut aber macht euch keine Gedanken" Sagt Carla und kommt ans Bad und klopft „Delf süße alles gut?" fragt sie durch die Tür, ich machte über mein Gesicht noch kaltes Wasser und ging dann raus „Ja alles gut ich denke ich fahr wieder nach Hause" sage ich und wollte Richtung Ausgang gehen bis Patrick mich an meiner Hand festhält „Können wir reden?" fragt er freundlich ich nickte nur und er zieht mich mit in Patrick's Zimmer.

Wir waren im Patrick's Zimmer saßen neben einander auf seinem Bett und erstmal war eine komplette stille „Okay ich will nur wissen ob es eine einmalige Sache war oder was ist das mit uns?" fragt Patrick nun, ich weiß es ja selber nicht ich hatte was mit Nick und hab dann Ander geküsst und das mit Patrick das ist Zuviel Aufeinmal ich schaute Patrick nur an „Ich weiß es nicht" antworte ich ihm und streichle über seine Wangen und stand auf und wollte gehen „Lass dir Zeit überleg was du willst und sag mir es dann" sagt Patrick noch, ich nickte ihn zu und ging dann raus, Verabschiedungen müssen sein also ging ich zu Carla und Jenna und die anderen „okay gut ich fahr dann" sagte ich noch und war bei Ander hinten an der Couch und ging runter zu ihm „Der Kuss war super gib mir mal dein Handy" flüstere ich ihm ins Ohr und er zieht sofort sein Handy aus seiner Hosentasche und gibt es mir, ich tippe meine Nummer ein und gab es ihm zurück „Schreib mir oder ruf mich an" flüsterte ich ihn wieder zu und streichle über seine Schulter und ging dann zum Ausgang am Auto steht Nick angelehnt am Auto ich erschrak mich „Junge was machst du hier? Verfolgst du mich jetzt?" fragte ich Nick in einem etwas lauteren Ton „Nachts um diese Uhrzeit kannst du nicht einfach gehen ohne jemand Bescheid zu sagen" sagt Nick und wollt mir näher kommen doch ich stand noch an der Tür von Carla's kleinen Haus „Nick es reicht das mit den provozieren und die Flirts du weißt nicht was du willst, entscheide dich einfach verdammt" sage ich etwas lauter dabei laufe ich zum Auto und setz mich rein.

„Delfi ich weiß ganz genau was ich will aber du weißt es nicht" antwortet Nick mir bückt sich so das er mir in die Augen schaut „das was ich will kannst du mir nicht geben du weißt nicht was liebe ist" sage ich Nick und Schubs ihn etwas zur Seite und schließ die Auto Tür und Fährte los, Nick stand angewurzelt dort und schaut mir hinterher. Ich war so in Wut und wollte nur das Nick mir nicht folgt oder sonnst was also schrieb ich Mario und fragte ob ich zu ihm kann.

Culpa Mia - Enemies or love! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt