Die Schlägerei

393 11 0
                                    

Kapitel 7.

Als wir uns alle freuten kam Nick und zieht mich weg und er war sehr wütend „sag mal hast du sie noch alle?" sagt Nick wütend doch ich freute mich da ich gewonnen hab „ich hab doch gewonnen" sagte ich zu Nick und lächle „weißt du was du getan hast...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir uns alle freuten kam Nick und zieht mich weg und er war sehr wütend „sag mal hast du sie noch alle?" sagt Nick wütend doch ich freute mich da ich gewonnen hab „ich hab doch gewonnen" sagte ich zu Nick und lächle „weißt du was du getan hast?" fragt Nick und konnte seine Wut fast nicht mehr unter Kontrolle halten, die Gruppe von Ronnie kam und alle schrieen „ihr habt beschissen ihr wixxer" doch Ronnie hält sie auf und ging zu Nick „was ist los Leister das Rennen hättest du fahren sollen du hast die Regeln gebrochen deswegen haben wir gewonnen" sagt Ronnie und war auch wütend „was redest du da Schwachsinn" sagte ich und ging ein Schritt näher, doch Nick stoppt mich „sie gehört nicht zu uns wir müssen das Rennen wiederholen" sagt Nick zu Ronnie doch Ronnie sah mein roten Band um meine Hose „doch das tut sie sie trägt das rote Tuch" sagt Ronnie bevor Nick was sagen kann redete ich „Du bist der der beschissen hat Du bist mir drauf gefahren und ich hab gesiegt obwohl ich nur eine Frau bin, hey hier bin ich du Arschloch kannst du mich hören" sagte ich auch sauer und schnipse mit meinen Fingern vor Ronnie's Augen, alle anderen jubeln „Ja genau Mädchen zeig's ihm" doch Nick zieht mich zurück „Halt dir Klappe" und zieht mich hinter sich „tut mir leid Nick doch du hast die Regeln gebrochen also bezahl" sagt Ronnie sauer, Nick greift in seine Hosentasche und holt etwas raus „Gut ich überweise dir die 15.000€" sagt Nick doch ich ging zu ihm nach vorn „Nein das ist verrückt" sagte ich zu Nick und halte ihm am Arm fest, er schaute mich nur sauer an „du konntest es ja nicht lassen verschwinde" sagt Nick zu mir und schubst mich leicht wieder hinter sich, ich schaute nur leicht verletzt da ich das alles garnicht wollte „Nick das bekommst du wieder auch wenn es Jahre dauern wird" sagte ich zu ihm doch Ronnie redet wieder „und das Auto muss wohl schwer sein sich von dieser Schönheit zu trennen doch das war der Deal" sagt Ronnie und man hat ihm gesehen das er froh wahr, Nick schaut zu Ronnie und ging dann zum Auto nahm dem Schlüssel und schmeißt ihn zu Ronnie, Ronnie lächelte nur noch schadenfroh doch ich ging zu Nick und halte ihm wieder am Arm fest „Nick du gibst ihn doch nicht ernsthaft den Wagen." sagte ich zu Nick und schaute ihm in die Augen „Keine Sorge süße wenn du nach Hause willst nehm ich dich gern mit" mischt Ronnie sich ein ich war so sauer auf Ronnie also ging ich ein Schritt auf ihn zu „Du wirst den Wagen nicht genießen können du Mistkerl weißt du wieso?" sagte ich zu ihm und schaute ihm warnend an „Nein" antwortet Ronnie nur und schaut mich an ohne einmal zu blinzeln „weil ich dich geschlagen hab und genau daran werden sich alle erinnern wenn du den fährst" sagte ich zu Ronnie und lächelte provozierend doch Ronnie hebt nur den Schlüssel und zeigt ihn mir bevor ich richtig ausraste zieht mich Nick weg „Los wir gehen" sagt Nick und wir drehen uns um doch bevor wir gingen sagte Ronnie etwas „Nick das nächste mal lass lieber die schlampe zuhause" Nick war so wütend als er das sagte und holte aus und schlägt Ronnie, doch Ronnie schlägt Nick zurück und die anderen aus Ronnie's Gruppe fangen an die anderen zu schlagen Jenna und ich standen in der Mitte und werden die ganze Zeit rum geschubst, mir kamen die Erinnerung hoch wie mein Vater meine Mutter geschlagen hat und ich kniete mich hin und hab meine Arme um mein Ohr gemacht und meine Augen geschlossen, als Nick mich sah schaut er nur verwirrt.

Ich wurde so geschubst das ich auf dem Boden saß und mir auf die Hand getreten wurde als Jenna mich sah nimmt sie mein Arm und hilft mir hoch „Delf alles gut komm wir müssen los" sagt Jenna und rennt mit mir zum Auto was Lion geholt hat, sobald Nick Ronnie geschlagen hat und er auf dem Boden lag rannte auch Nick los zum Auto sobald Ronnie sah das Nick weg rennt rannte Ronnie ihm hinterher doch Nick steigt ins Auto und Lion fährt los, Ronnie sah uns hinterher und zeigt ein Finger auf mich „Verfolgen sie uns?" fragte Lion doch er fährt weiter als ich nach hinten sah und Nick sein Arm auf meinen Sitz hat sah ich das er das selbe Tattoo hat wie ich.

Ich schaute in Nick seine Augen und er in meine man hat meine Verletzlichkeit gemerkt doch ich tat auf Stark, Nick sah das meine Hand voll verblutet war also nahm er sein rotes Band und bind es mir um meine Hand.

Ich schaute ihn in die Augen ich weiß zwar nicht was das mit mir und Nick ist doch eins weiß ich das Nick anders als alle anderen sind und er mir mein Kopf verdrehte.

Als wir zuhause ankamen ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich sofort ins Bett, Nick ist noch mit Lion irgendwo hin das weiß keiner wo und was er macht, ich hoffe nur das Nick keine scheiße baut.

Culpa Mia - Enemies or love! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt