Kapitel 5.
Am Morgen wachte ich auf mit einen heftigen Kater ich stand auf und schaute auf mein Handy dabei sah ich viele Nachrichten doch ich nahm mir ein Haargummi und ging nun Richtung Küche dabei binde ich meine Haare zu einem Dutt, als ich die Küche betrat sah ich natürlich Nick der frühstückte nun als er mich sah fängt er an zu lächeln, Martin kochte grad etwas „Señorita wollen sie auch ein Kaffe?" fragte Martin mich er ist ein Angestellter „Nein danke ich nehm das" und nahm die Tasse von Nick und trank ich den Kaffe „was war heut Nacht los?" fragte ich „du erinnerst dich nicht dran?" nun stand Nick auf „das ist ja lustig" sagt er und geht zum Kühlschrank ich ging ihm hinterher „Das wird es sobald dein Vater reinkommt!" sagte ich „Vorsicht das geht nicht gut für dich aus" sagt Nick, ich zog ihm an seiner Hand „sag mir sofort was los war" sagte ich nun noch mal nun kam er näher zu mir und flüstert mir ins Ohr „Du warst betrunken ich hab dich angefahren und wir hatten Sex" dabei lächelt er sehr provokant man was macht er nur doch ich wusste das wir nichts miteinander hatten „hatten wir nicht ein Psychopath hätte es gemacht doch du bist nur ein gewöhnlicher Arschloch" sagte ich und verdrehte meine Augen dabei geht er eine Runde um die Kücheninsel nun nahm er ein Glas mit Saft und wollte daraus trinken doch ich nahm ihn das Glas weg und trank daraus und schaute ihn tief in die Augen.
Nun hat Nick sich wieder auf sein Platz gesetzt „hast du ein Video von mir gemacht?" fragte ich ihn nun „Nein doch hätte ich machen können du warst echt lustig" antwortet er nun kam auch meine Mutter und William in die Küche „Guten morgen" „wie war es gestern?" fragt meine Mutter und umarmt mich kurz „es war schön wisst ihr wo ich gestern war?" sagte ich als eine kleine Vorwarnung für Nick, meine Mutter nahm sich eine Waffel und legte ein Arm um mich „klar du warst bei Jenna du hast mir doch geschrieben das ihr euch Lalaland angeschaut" antwortet meine Mutter und ging zu Nick „Danke das du Delfi deine Freunde vorgestellt hast" sagt meine Mutter zu Nick und gibt ihn ein Kuss auf seine Haare „na klar wofür hat man doch ein Bruder" sagt er und lächelt provozierend „danke und ich bin froh das ihr euch ausgesprochen habt" sagt meine Mutter und ging zur Kücheninsel ich nahm mein Handy und ging auf den Chat meiner Mutter und sah eine Nachricht die ich nie geschrieben hab da war mir klar das es Nick geschrieben hat „und waren auch Jungs in deinem Alter da?" fragte nun meine Mutter
Ich ging zu meine Mutter ich war einwenig sauer „ich hab genügend Freunde Mama wegen dir kann ich nicht bei Luke sein hast du ihn vergessen?" sagte ich „Nein Schatz" sagt meine Mutter und versucht mich zu beruhigen „lass mich in Ruhe Luke ist tausendmal besser als diese bonsen" und ging genervt wieder hoch in mein Zimmer
Nick war verwirrt „Luke?" fragt Nick nun „Luke ihr Freund sie vermisst ihn das ist alles schwer für sie" antwortet meine Mutter.
Einige Stunden später lag ich nun am stand mit mir mein Buch und lies es bis mein Handy klingelte es war eine unbekannte Nummer ich lehne ab und sah das Nick mit sein Surfbrett und seine Freunde kommen, ich nahm mein Buch und mein handy und packte es in die Tasche und stand auf „Hallo Schwester" sagt Nick und grinst leicht ich ging zu ihm „hör gut zu Finger weg von mein Handy verstanden?" sagte ich und drehte mich um „und du halt dich von meinen party's fern" sagt Nick um mich zu provozieren „Lalaland im Ernst?" sagte ich „passt zu dir" sagt Nick und nahm seine Sonnenbrille ab „ich hasse Liebesfilme" sagte ich und drehte mich wieder um nahm meine Tasche und meine Decke ein anderer Typ rief „Pornos oder?" und lachte doch ich zeigte nur den Mittelfinger und ging Jenna kam mir hinterher „vergiss den Kerl ganz schnell" sagt Jenna und wir bereiteten die Decke aus „Danke schon gut ich komm klar" sagte ich und setzte mich auf meine Decke und nahm mein Buch und lies weiter doch Nick und seinen Jungs reden extra laut damit Jenna und ich es mitbekommen „ey Bro hast gestern was verpasst" sagt Lion zu ihm dabei ziehen sie sich alle aus „ja ich weiß war ziemlich K.o ich hab mich ins Bett gelegt und etwas gelesen" sagt Nick doch seine Jungs glauben ihm nicht und lachen „was hat er denn geraucht" sagt Lion nun und lacht dabei ziehen sie sich weiter um ich lies mein Buch doch ich hörte auf und schaute rüber zu Nick wie er sich grad umzieht Jenna bemerkt es „süßer hintern was?" sagt sie und lächelt doch ich war in meiner eigenen Welt.
Als Nick sich fertig umgezogen hat nahm er sein Surfbrett doch zwei fremde Mädchen kommen „Sag mal Nick wir waren gestern nicht eingeladen" sagt die eine „ihr war doch da!" sagt Nick und ging Richtung Wasser „sag mal Nick dürfen wir heut zu deinem Rennen kommen?" fragt das andere nun „was redest du?" sagt Nick, er tut so als wüsste nicht worüber die reden und rannte nun ins Wasser. Ich war verwirrt und schaute Nick hinterher und dann fraglich zu Jenna „was für ein schöner Tag heute" sagt Jenna und legt sich hin, ich schaute nur verwirrt doch mir war klar ich muss herausfinden was Nick vorhat.
DU LIEST GERADE
Culpa Mia - Enemies or love!
PertualanganBasierend auf dem Film „Culpa Mia - Meine Schuld" es ist NICHT alles so wie im Film doch einiges schon. Dennoch hat Nick ein kleines Geheimnis das nicht mit illegalen Autorennen zu tun hat, ist er vielleicht ein mörder? Oder doch eher ein Teil eines...