Das Abendessen

700 11 6
                                    

Kapitel 3.

Als ich dabei bin mich zu schminken und fast fertig bin rufte meine Mutter rauf „Delfi bist du fertig? Wir wollen los" dabei ziehst du grad dein Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich dabei bin mich zu schminken und fast fertig bin rufte meine Mutter rauf „Delfi bist du fertig? Wir wollen los" dabei ziehst du grad dein Kleid an.

Nick, Mr.Leister & Meine Mutter:

Alle warten nur noch auf mich „Ich hab zwar kein Problem damit spät dran zu sein doch heute passt mir das ganz und garnicht!" sagt Nick in einen etwas strengeren Ton. Nick's Vater schaut ihn etwas ernst an doch bevor Nick's Vater was sagen kann mischt sich meine Mutter ein „Sie kann sich bestimmt nicht entscheiden sie hat viel gekauft in letzter Zeit" sagte meine Mutter.

Bei Mir im Zimmer:

Als ich mein Kleid angezogen hab ich noch meine Haare durchgekämmt und sprühte mir etwas Parfüm drauf nahm ich noch meine Tasche und mein Handy und bin auf dem Weg nach unten.

Nun als ich unten ankam schauten alle mich an „Du siehst toll aus Delfina" sagte Nick's Vater zu dir, ich lächelte ihn nur an „lass uns gehen" fügt er hinzu und geht schon raus mit meiner Mutter.
Ich stand immer noch auf der Treppe und Nick starrte mich an nun ging ich auch an ihm vorbei und bemerke das er mir hinterher schaut „Willst du ein Foto?" sagte ich um ihn zu provozieren.

Dabei ging ich zum Auto wo meine Mutter wartete alle steigen ein und es war sehr unangenehm für mich meine Mutter und Nick's Vater zusammen zu sehen Nick Fährte natürlich mit sein eigenes Auto.

Nun nahm ich mein Handy raus und schrieb Luke

Luke❤️
„Es ist schlimmer als ich dachte
ruf mich an wenn du das liest"
„Ich muss los sorry ich ruf dich
später an liebe dich Babe"

Als ich das gelesen hab packte ich mein Handy wieder in die Tasche und schau aus dem Fenster dabei ist gerade Sonnenuntergang doch natürlich ruiniert Nick da er mit sein Auto vorbei fährt bis er mich an sieht mit seiner Zigarette in der Hand dabei zieht er seine Augenbrauen hoch und nickt mir zu dabei schau ich ihn nur fragend an nun nahm er ein Zug von seiner Zigarette und druckt auf das Gas Pedal und überholt somit uns.

Als wir nun am Restaurant angekommen sind gingen wir rein „Delfina du bekommst deine Mitgliedskarte nächste Woche solange kannst du mein Namen verwenden" sagte William und lacht nun kam ein Kellner „Guten Abend Mr.Leister und Señorita-" bevor er weiter reden konnte ging ich ein Schritt nach vorn „Ich bin Mrs.Leister" sagte ich dabei lachte ich doch William nahm es locker auf und lachte „Nein nein das an meiner rechten Seite ist meine Frau" sagte er dabei nahm er die Hand meiner Mutter und gingen vor zum Tisch nun standen nur noch ich und Nick dort er zeigte mir mit einen Handzeichen das ich gehen durfte nun machte ich das selbe Handzeichen und er machte ein Schritt vor und nun schlage ich ihn leicht und ging vor ihm zum Tisch er grinste hinterher doch er denkt das ich es nicht mitbekam doch ich bekomm alles mit.

Culpa Mia - Enemies or love! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt