Die Neueröffnung von Nick's Club

416 9 1
                                    

Kapitel 14.

Nach dem Nick vor einigen Tagen von Ronnie geschlagen wurde war nicht mehr viel los meistens kam Jenna um zu chillen oder ein Mädelstag zu machen, Nick war beschäftigt mit sein Unternehmen doch heute ist eine neu Eröffnung für ein Club von Nick da...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem Nick vor einigen Tagen von Ronnie geschlagen wurde war nicht mehr viel los meistens kam Jenna um zu chillen oder ein Mädelstag zu machen, Nick war beschäftigt mit sein Unternehmen doch heute ist eine neu Eröffnung für ein Club von Nick da Nick ihn gekauft hat. Lion und Nick und noch einige anderen sind schon im Club und bereiten alles vor, Jenna und ich sind noch zuhause und machen uns fertig es werden wahrscheinlich sehr viele Leute in meinem oder Nick's alter sein. Jenna und ich schauen grad was wir anziehen wollen und was auch geeignet dafür ist, ich mein Nick soll mich ja auch bemerken. Nach dem wir mein Kleiderschrank aus geräumt haben und einige Kleider anprobierten haben wir welche gefunden ich bin mir sicher das Nick nicht wiederstehen kann.

Jenna fing an mich zu schminken und ich schminkte Jenna. Als wir fertig sind ziehen wir noch unsere Kleider an und sprühen etwas Parfüm drauf und sind runter gegangen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mein Kleid & Make-up⬆️)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mein Kleid & Make-up⬆️)

(Mein Kleid & Make-up⬆️)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jenna's Kleid & Make-up)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jenna's Kleid & Make-up)

Als wir runter gingen wartete schon unser Chauffeur der uns zum Club fährt. Nun steigen wir auch schon ins Auto und trinken schon mal ein Glas Champagner. Nun kamen wir auch schon am Club an es wär schon sehr voll und natürlich einer von Nick's Leuten öffneten uns die Tür und wir steigen aus und wurden dann in den VIP Bereich gebracht, wo Nick mit Lion und viele anderen sind als wir rein gehen landeten alle Augen auf uns Lion und Nick schauen sprachlos zu Jenna und mir rüber, Lion steht sofort auf und geht zu Jenna und mir „Wow Baby du siehst toll aus" sagt Lion und nimmt dabei Jenna ihre Hand und dreht sie einmal nun Umarmt Lion mich und flüstert mir zu „Nick wird das nicht für gut halten aber du siehst toll aus" als er das sagte und mich kurz anschaut lacht er, doch nahm dann Jenna's Hand und geht, nun wurde ich angetippt und drehte mich um was für eine Überraschung Patrick mit Ander und Carla. Ich hab heute mit alles gerechnet doch das Carla Aufeinmal auftaucht nicht doch ich freute mich sie zu sehen und umarmte sie schnell und doll „da hat mich wohl jemand vermisst" sagt Carla und lächelt „Bitch klar hab ich das" antworte ich ihr und schau rüber zu Ander und Patrick „Hey ihr zwei hübschen" begrüßte ich Ander und Patrick ich mein Nick eifersüchtig zu machen schadet nicht, von daher das Ana grad bei ihm sitzt und ihn küsst und ich bin nicht blöd, dennoch wenn er spielen will kann er gern machen doch ich kann besser spielen, Ander umarmt mich kurz danach Patrick in meinen Augenwinkeln sah ich wie Nick rüber zu mir schaut und schon einen kleinen eifersüchtigen Blick hat. Nun nahm Carla mich an die Hand und zieht mich zu den Drinks doch bevor wir was bestellen könnten kam Nick an und packte seine Hand auf meine Hüfte und zieht mich raus „Sag mal was hast du da an?" sagt Nick, ich lächelte leicht provokant da ich wusste wie man ihn provoziert „Ein paar hunderte von deinem Geld" Antworte ich ihn und biss mir auf die Lippen, Nick zieht mich etwas weg und streichelte kurz über meine Lippen und ging weiter zu mein Ohr mit seinen Lippen „Höre genau zu ich sag es nicht noch einmal, provoziere mich nicht sonnst endet es für dich nicht gut meine kleine" flüstert Nick ins Ohr und leckt dabei kurz an mein Ohr.
Ich zieh sein Gesicht so das er mir in meine Augen schaut dabei wandert meine Hand weiter runter zu seiner Hand „Mein Kleid ist so kurz das du es nicht mal ausziehen brauchst" sag ich und lecke meine Lippen dabei mach ich seine Hand zwischen meine Beine da fühlt Nick das ich nicht mal unten was an hab was ihm schockierte und konnte nicht mehr wieder stehen das er mich auf die Toilette zieht und abschließt nun drückte er mich gegen die Wand und fing an mich zu küssen und ging weiter runter an meinen Hals durch mein ganzer Körper spürte ich das Verlangen und das brennen, als Nick mich weiter an mein Hals küsste gleiten er mit seiner Hand von meiner Brust runter in meine Mitte „Du weißt ganz genau das ich ohne deine Erlaubnis nichts machen werde" sagt er dabei stoppt er kurz.

Ich schaute ihn nur an und wollte das er mich sofort hier und jetzt ficken tut „Nick tu es sofort" sage ich und küsste ihn an seinen Hals und knöpfte sein Hemd auf, Nick zögert nicht lange und ging mit seinen Finger rein und drückt sie rein und raus und ich drückte mich so an die wand und wollte das Stöhnen unterdrücken als Nick das merkte zieht er die Finger raus und küsst mich vom Hals runter zu meiner Brust und öffnet seine Hose doch ich stoppte ihn und drückte ihn leicht weg und küsste sein Körper runter bis zur Hose und öffnete Nick die Hose und zieh sie runter dabei schaute ich kurz noch mal hoch zu Nick und Nick war auch voll mit den Verlangen danach und nun steckte ich sein Ding in meinem Mund und blase ihn bis er fast zum Orgasmus kam hörte ich auf und ging hoch zu ihm und leckte meine Lippen ab er war so überzeugt und küsste mich und zieht mein Kleid etwas hoch und dringt mit seinem Ding in meiner Mitte dabei gleiten seine Hände zu meinen Oberschenkeln und zieht sie hoch das ich mich an ihm klemme und er setzte sich auf dem Klo dabei bewege ich meine Hüfte hin und her, er kam zu einem Orgasmus und ich auch, als wir dann aufhörten und Nick sich wieder anzieht küsst er mich noch mal ich richte mir noch meine Haare und frischte meine Schminke auf, Nick kam aus der Toilette raus und kam hinten an und flüstert mir ins Ohr „Ab diesen Tag an gehörst du mir ich werd noch viel mehr Sachen mit dir anstellen" als Nick das sagte lächelt er provozieren ich sah es in dem Spiegel und wie man erwartet hat es mich angemacht und war sofort wieder scharf auf Nick doch Nick ging schon vor wieder in den VIP bereich. Nun war ich auch fertig mit mich frisch zu machen und ging auch wieder rein Jenna und Carla kamen direkt an gerannt Patrick und Ander sitzen bei Nick und Lion sie unterhalten sich Nick zwinkerte mir kurz zu als er mich sah, ich ging zur Bar rüber und bestellte mir ein Tequila „Sag mir alles was passiert ist!" Sagt Jenna sofort und bestellt sich auch einen Tequila „Wir wollen alles wissen" fügt Carla hinzu und auch sie bestellt sich einen Tequila, nun bekamen wir alle unseren Tequila und ich exte ihn direkt „Jenna Carla es reicht ja Nick hat mich Gefickt doch ich weiß nicht ob das, dass richtige war" antworte ich und bestellte mir wieder ein Tequila. Carla und Jenna wollten alles wissen doch ich antworte nicht ich verließ irgendwann den VIP Bereich und ging in den normalen Bereich wo alle Tanzen und ich ging in die Menge und fing auch an zu Tanzen und bestellte mir ein Shot nach dem anderen doch irgendwann geh ich raus zu meinem Chauffeur und bat ihn mich nach Hause zu fahren, was er auch machte er Fährte mich nach Hause und das Hausmädchen hilft mir bis in meinem Zimmer zu kommen und legte mich ins Bett ich schlief schnell ein da ich sehr betrunken war.

______________
Mal was komplett anderes doch ich hoffe es gefällt euch trotzdem, schreibt mir doch mal gern in die Kommis wie ihr das Kapitel fandet & ob ich mehr davon hinzufügen würde denn ich hab viele Ideen.

Liebe Grüße

Culpa Mia - Enemies or love! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt