Luke ist Zurück.

359 8 5
                                    

Kapitel 10.

Am Morgen wachte ich früh auf und war ziemlich fertig doch ich ging unter die Dusche damit ich etwas wacher werde, als ich mit dem duschen fertig war machte ich mir ein dezentes make-up und hab mir ein luftiges Blumen Kleid angezogen, Nick hab ich...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Morgen wachte ich früh auf und war ziemlich fertig doch ich ging unter die Dusche damit ich etwas wacher werde, als ich mit dem duschen fertig war machte ich mir ein dezentes make-up und hab mir ein luftiges Blumen Kleid angezogen, Nick hab ich nicht gesehen wahrscheinlich schläft er noch, er wollte ja Abstand haben also ging ich ohne nachzudenken runter in die Küche wo meine Mutter mit Will schon am frühstücken ist „Guten Morgen" sagte meine Mutter und Will gleichzeitig ich gab ihn auch ein guten Morgen zurück doch meine Gedanken waren nur bei Nick, als ich mich auch ans Tisch setzte erzählten meine Mutter und Will über seine Firma und das er heute ziemlich spät erst nach Hause kommt und meine Mutter hat auch viele Pläne also gingen sie bevor sie gingen sagte meine Mutter das ich auf mich aufpassen soll und sie bald wieder zurück kommt und gab mir ein Kuss auf die Haare und ging.

Ich ging irgendwann raus und beschloss das alte Auto von meiner Mutter zu putzen als ich angefangen hab das Auto zu putzen mittendrin kam irgendwann Nick raus und sah mir zu dabei zu uns lehnt sich an die Laterne und verschränkt seine Arme.

Nun setzte er seine Sonnenbrille ab und macht sie an seinem Hemd.

„Von Rennfahrer zu Autowäscher oder was?" sagt Nick und nahm seine Schachtel Zigaretten raus „Ja und morgen fang ich an zu kellnern" sagte ich und lachte auch dabei putze ich das Auto weiter, nun zündete Nick seine Zigarette an „Willst du auch eine?" fragte er mich ich schaute zu ihm „Du sollst nicht noch deine restlichen Gehirnzellen töten" sagte ich und lachte auch Nick fängt an zu lächeln dabei wollte Nick ein Schritt näher kommen doch ich nahm den Schlauch und holt ihn so hin das er leichte Tropfen abbekommt „Du hast doch gesagt wir sollen Abstand halten hast du vergessen?" sagte ich und hielt den Schlauch weiter, Nick schaut nur zu mir und lächelt „aber gucken darfst du" sagte ich nun und machte mein Körper nass mit dem Schlauch als mein Kleid nass war sah man meine Unterwäsche durch, Nick lächelt sehr stark.

Doch ein Auto kam ins is einfahrt und parkt es war ein neues Auto, also kannten wir es nicht doch als meine Mutter aussteigt hörte ich auf mich nass zu machen „Warum putzt du die alte Karre" fragte meine Mutter als sie die Tür von ihr Auto zu macht, ich lass den Schlauch fallen und sah wie Nick rein geht, meine Mutter kam zu mir „ich hab eine Überraschung für dich" sagte sie ich schaute zum Auto „das Auto?" sagte ich dann mit einen lachen „Nein das ist natürlich für mich" sagt sie und Luke steigt aus dem Auto aus und ich verschränkte meine Arme damit man mein Bh nicht so erkennt, ich konnte es nicht fassen das Luke da ist „Luke?" sagte ich überrascht als Luke bei mir stand und wir uns in die Augen schauten war es eine unangenehme Situation für mich „tut so als wäre ich nicht hier" sagt meine Mutter und Luke gab mir einen Kuss auf die Wange „Ähm ja ich muss den Wagen noch fertig machen dann reden wir" sagte ich und verschränkte meine Arme immer noch „okay gut dann komm Luke ich zeig dir das Haus" sagt meine Mutter und geht mit Luke rein doch sie schaut immer nach hinten zu mir ich wartete bis sie drin sind, Nick hat und die ganze Zeit vom Fenster aus beobachtet, ich zieht mein Kleid richtig hin und Nick beobachtete mich weiter.

_________

Es tut mir leid das gestern & heute nur ein Kapitel kam da ich arbeiten war hatte ich doch keine Zeit ein zweiten zu schreiben doch morgen kommt wieder mehr ich verspreche es euch.
Liebe Grüße 🥰

Culpa Mia - Enemies or love! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt