Pov Julian 9 Jahre : ,,MAMA HILF MIR " ich rannte so schnell ich kann die Treppe runter und musste aufpassen nicht runter zufallen . Ich suchte meine Mama bis ich sie fand war liv wieder dicht hinter mir ich kreischte auf und rannte um die Küchen Zeile rum in der Hoffnung das liv irgendwann keine lust mehr hatte . Doch das war voll nicht der fall . ,, juliii jetzt bleibt doch mal stehen ich krieg dich eh " schrie lachend liv zu mir . Ich drehte mich bei dem was sie sagten im rennen um und merkte nicht wie ich gegen jascha knallte der gerade mit jannis in die Küche kam . Ich brallte aber ab von ihm und fiel mit dem Kopf gegen die kannte von der küchenzeile . Ich bekam nicht mehr viel mit irgwann wurd ich hoch gehoben und dann bin ich eingeschlafen. Als ich wieder aufwachte war ich nicht zu Hause. Ich war im Krankenhaus und meine Mama sitzt am Bett und hält meine Hand und schmeichelt sie sanft . Sie sah leicht müde und verweint aus . Aber warum ? ,,Mama? Warum sind wir hier ? " ,, jule mein Schatz du musstest genäht werden , ihr habt zu viel getobt "
Meine Mama wollte noch mehr sagen Doch in den Moment kam meine beste Freundin liv rein mit lore ihrer Mama . Liv kam zu mir ans Bett geklettert und ich sah nur wie lore meiner mom einen nicht schönen Blick zu wirft . Aber warum sie sind doch unzertrennlich.
,,ey juliiii du hast jetzt eine wunderschöne Narbe an der Augenbraun " sie lacht leicht
Ich schaute nur verwirrt aber Mama machte ein Foto und zeigte es mir .
,, ich find die jetzt nicht so schön vorallem die ist in der Augenbraun sie ja jetzt doof aus , da wächst ja Dann keine Haare nach " ich war leicht traurig.
Liv richtete sich auf und nahm mein Gesicht in ihre Hände.
,, Julian hör auf sowas zu sagen ich find sie wunderschön! Jetzt weiß ich zu mindest wo ich dich am meinsten
Lieben muss " sie lachte und lächelte verlegen
Ich musste von ihren Vorschlag lächeln . Sie schafft es immer mich zum Lachen zu bringen.
,, jetzt musst du mich jagen und dann fall ich auch hin und dann hab ich die gleiche oke ?
Jascha muss denn nochmal dort stehen "
Ich lachte mich schlapp
,, nein Liv das tust du nicht
Wir müssen jetzt komm
Dir wird es in Dortmund auch gut gehen " livs Mama hebt liv runter vom Bett.
,, warte Mama ich hab julian das noch gar nicht erzählt bitte darf ich mich verabschieden?"
Ich schaute sie ganz schockiert an .
Und ich sah das meine Mama sich die Tränen zurück halten musste .
Liv kam zu mein Bett
,, Juli wir sehen und bald wieder versprochen ich mach Urlaub ich komm in drei wochen wieder oki ?"
Ich hörte meine mom weinen
,, alles gut Heike? "
,, Ja Mäuschen mir geht es gut ich wünsche dir einen schönen Urlaub "
,, und warum weinst du dann ? "
Mama konnte jetzt nix mehr sagen sie weinte einfach nur , liv ging zu ihr und umarmte sie . Und gab meiner mom einen Kuss auf die Wange.
,, ich komme doch bald wieder und dann sehen wir uns wieder "
Meine mom nickte und lv kam zu mir und umarmte mich
,, und wenn ich wieder komn juli dann spielen wir wieder Tee Party mit jannis und jascha und spielen diesmal draußen fangen "
Sie lachte . ,, ich hab dir noch was gebastelt , hat nämlich echt lange gedauert als du genäht werden musstest "
Liv gab mir eine Kette mit einen Ring dran . Es war livs Ring den sie immer trug
,, liv ich hab dich lieb "
,,ich hab dich auch lieb juli "
Soeben gab mir einen kurzen Kuss auf meine Narbe und Wange und wurd von lore runter gehoben
Sie gingen aus dem Zimmer liv drehte sich nochmal um und lächelte mich an ,, bis in drei Wochen juliii " und schon war sie weg
Und da wusste ich nicht das ich sie nicht mehr wieder sehen werde ...Puuhhh das war das erste Kapitel
Ich hoffe euch der erste Teil gefallen :)
DU LIEST GERADE
Der Unfall der alles veränderte
RomanceAuto Unfall .. Der eine Tag der alles veränderte .. Er veränderte mich . Liv war krankenschwester sie bekam den Unfall Anruf mit . Sie musste jetzt funktionieren.. ihre Gedanken müssen warten ..Sie muss warten .. Sie rennt mit den folgenden Ärzten...