Kapitel 3

1.2K 36 0
                                    

Pov liv: ich war gerade in der Mittagspause als Leon rein lief ich sah besorgt aus.
,, hey Leon wa.. "
,,liv du musst jetzt schnell in den Dienst es gab einen Autounfall und die person ist in Lebensgefahr
,, ich komme "
Ich schmiss meinen löffel womit ich gerade noch genüsslich mein müsslie von heute morgen gegessen habe auf den Tisch und rannte mit Leon aus den Raum .
Wir liefen in das Treppenhaus und liefen die Treppen runter
,, die Person wurde schon einmal Reanimiert und das Andre wissen wir noch nicht " ich hörte aufmerksam zu
Also wir unten beim Eingang ankamen bekamen wir unsere Schutz kitel an und gingen raus
Es standen bestimmt 20 ärtze am Eingang und warteten wie wir auf den Patienten.  Der Chefs artzt Henry kam zu uns . Er war ein guter Freund von uns geworden . Ich arbeite schon seit zwei Jahren in der privat Klinik in Dortmund. Und verstand mich mit jeden hier gut .
,, also ihr werdet gleich mit eingeteilt,  liv du wirst helfen du gibst die Befehle an . Du bist die beste hier und kannst am schnellsten reagieren und genau das brauchen wir hier in den Fall "
,,Okay henry " ich war extrem aufgeregt und ich wusste dad ich jetzt funktionieren muss und ein Leben retten muss
,, Leon du wirst assistieren "
,,alles klar Chef "
,okay dann wirst ihr ja was zu tun ist " und sobald henry den satz ausgesprochen hatte hörten wir eine Sirene .  ,,Okay der krnakenwagen ist das ihr wirst was zu tun ist los rettet das leben " schrie henry den ärtzen zu . Ich bekam meine Truppe als die Türen geöffnet wurden sah ich einen Blut verströmten großen blonden Mann . Mein Team schob ihr rein ins Krankenhaus.  ,, Okay Lisa du sagst mir wie seine wärte sind "
,,ja frau Reik " 
Ich nahm meine Taschenlampe und leuchte in die Augen von den Patienten ,, Leon wie lautet der Name "? 
,, Brandt ! " mehr wissen wir noch nicht "
,, Okay Herr brandt hören sie mich ?
Herr brandt "
,, Okay Nele mit schreiben "
,, Herr brandt ist nicht ansprechbar
Seine Wunden sind tief und.... "
Wieder kam ich nicht da pipsen die Geräte die an die trage angeschlossen wurden
,,Frau reik !! Seine wärte fallen er bekommt ein Herz stillstand 
Sie müssen Reanimieren ! Sofort "
,, Okay anhalten und dann laufen sie so schnell zum  nächsten op die Wunden müssen genäht werden und holt alle ärtze die Bereitschaft haben ! "
Die andere halten an und ich kletterte auf die liege und setzt mich auf  Herrn brandt und begang eine herz druckmassage .
,, schneller verdammt sonst verlieren wir ihn ! "
Schrie ich durch den Flur des Krankenhauses ...
,, schneller " !!!!!!

Der Unfall der alles veränderte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt