Pov Julian : Ich wollte Liv grad das Neue Oberteil wieder anziehen als jascha niesen musste und die Decke los lies . Jannis und jascha hatte die gleiche Idee und wollten die Decke wieder aufheben als die beide mit den Köpfen gegen einander knallten und die Decke ganz los ließen.
Liv die jetzt nur im bh dort saß fühlte sich echt unwohl und hielt sich die Hände vor die brust .
,, EY IHR VOLL IDIOTEN!!! "
Ich riss die Decke vom Boden und hielt sie vor Liv .
,, Jetzt kommt und haltet die wieder fest , es gucken schon Leute! "
Jannis und jascha nahmen die Decke wieder sodas ich liv helfen konnte das t-shirt überzuziehen
Als ich es liv fertig angezogen hab entschuldigten sich jannis und jascha bei liv , die das halb so schlimm sah und mit den beiden anfing rumzualbern .
Ich hingegen setzt mich hin uns nahm mein Handy um meine Nachrichten zu checken .
Mom und dad kamen nach 15 min zu uns gerannt und meinten wor sollen uns beilen weil das Flugzeug j gleich abhebt . Wir alle nahmen unsere sachen und rannten übern den ganzen Flughafen zu unseren Gate .
Pov Jascha : Wir hatten es geschafft . Nach 10 Stunden Flug sind wir in Ibiza angekommen und fuhren grad zu unser Villa die wir uns für den Urlaub gebucht haben .
Julian war sichtlich sauer auf mich weil ich mich neben liv im Flugzeug gesetzt hatte . Er ist im auto eingeschlafen und jannis , liv und ich fanden das ganz lustig eine nette instagram Story mit Filter Gesicht zu posten . Wir mussten so anfangen zu lachen das julian aufwachte und fragte warum wir so laut sind . Wor antworten nicht und er schlief wieder ein .
An der Villa angekommen gingen wir alle rein um unser Gepäck aufzuladen außer julian . Den haben wir beschlossen noch im auto schlafen zu lassen .
Pov Liv : Als jannis ,jascha und ich unsere Zimmer bezogen hatten gingen wir wieder raus mit Wasser Pistolen um Julian zu wecken .
,, liv du musst sein Handy nehmen sonst wird das nass " jannis zeigte auf das Handy und ich kletterte in das Auto zu julian und klappte erstmal den Sitz runter um anzukommen und nahm das Handy .
,, Achso und schnall ihn mal doppelt an " jascha zeigte auf den andere Gurt und ich zog den Gurt zu mir und wollte ihn gerade einrasten lassen als julian durch meine Berührung wach wurde .
,,Alter liv .. was machst du ?? "
Julian rieb sich die Augen und bemerkte nicht das seine Brüder vor ihm standen . Ich kletterte schnell raus und jannis Zielte mit der Pistole auf julian .
,, liv wa.... woohh ahh .. alter "
Jannis spritze julian Nass , und jetzt nahm er seine Geschwister war die gerade weg rannten und ich sie erschrocken nach schaute so schnell konnte ich garnicht realisieren das die weg rannten . Sollte ich besser auch tun , da julian jetzt schon den zweiten Gurt löste .
,, fick dich liv wenn ich dich krieg "
Jetzt rannte ich erst richtig los und julian schnallte sich ab und sprang aus dem Auto und rannte wie verrückt mir hinter her .
,, ahhhh hilfffee Heike!!"
Ich rannte ins Haus dicht gefolgt von Julian. Ich wollte grade die tarassen tür zu machen als sich julian noch durch schob .
,, ahhh " ich schrie so laut das auch Jürgen und Heike auf den Sofa zu uns schauten . Jannis und jascha sprangen hoch und rannten in ihre Zimmer.
Ich rannte mit
,, Julian lass liv leben "!!! Hörte ich Heike noch zu schreien . Ich
Lief den langen Flur lang der Tür unsere Zimmer führte und öffnete meine Tür und drücke sie zu , doch julian war so schwer das er sie mit einen ruck öffnete und nun stand ich da .
,, fick dich liv , das du denen noch hilfst war ein Fehler meine Liebe " julian lachte und nahm mich hoch und schmiss mich mit einen ruck auf mein Bett, er kletterte über mich und drückte meine Hände fest ins Bett. Nun schaute er mir in meine Augen und ich in seine .
Er kam Meinen Lippen immer näher und ich seine . Bis er schließlich die letzten Zentimeter unterbrach und mich anfing stürmisch zu küssen. Seine Lippen fühlten sich fantastisch an und in mir krippelte alles . Julians Lippen erdeckten meinen Hals bis er schließlich dort auch bliebt . Ich genoss den Moment doch auch der Moment sollte nicht für immer sein den an meiner Tür Klopfte es .
Julian schreckte hoch und ich richtete meine Haare wieder
Da sah ich wie jannis , jascha rein kamen und jule anfing zu lächeln.
,, och ne warte ... ihr seid auf seiner seite ?? "
,, Wusstest du noch nicht das Brüder immer zusammen halten? " jannis lachte und julian fing an mich an den Beinen zu sich zu ziehen und mich hoch zu heben
,, ahhhh wartete wartee ich hab jules Handy doch noch "
,, gut denn nehmen wir das halt" jascha zog es mir aus meiner Hosen Tasche
,, mist .. Jungs nein ich will nicht
Meine Haare!! " Ich schrie durchs ganze Haus doch die Jungs hatten keine schuldgefühle das sie mich runter liesen nein .
Am Ende landete ich am Pool rannt mit julian stehend der sich total amüsierte weil Heike und Jürgen unbedingt ein Video machen wollte wartete er und, als das ganze Publikum denn endlich da war wollte julian mich grad reinschmeisen da hielt ich mich an ihn fest und so landeten wir beide im Pool .
Als wir inder auftauchten streckte ich julian die Zunge raus und lachte herzlich . Heike die sich nicht einbekam zu lachen bekam und das Handy nicht mehr gehalten konnte sodas Jürgen übernehmen musste .
Jetzt auch wurde Heike rein geschubst von jannis und jascha .
Die aber lachten wurden aber kurze Zeit von Jürgen reingeschubst .
Wir hatten alle echt verdammten Spaß im Pool. Julian der mich einmal dümmelte bekam gleich nh Strafe von jannis und jascha die sich beide auf ihn schmissen und ihn runter drückten .
Gegen 17 Uhr hatte ich mich mit Heike in die Küche begeben und ihr geholfen das Essen vorzubereiten.
Ich stellte gerade das letzte Glas auf den Tisch als der nasse julian ins Haus lief und sich nach oben begab .
Ich fand er sah so gut aus mit seinen nassen Haare und die Muskeln die durch das t-shirt sich zeigten .
Am Abend Brot hatten wir verschiedene Themen wir sprachen was wir morgen machten oder heute abend noch . Jannis schlug vor feiern zu gehen und Heike und jungen wollten zu Freunden hier auf Ibiza. Wir erzählten über den Flughafen Patzer und als grad julian fertig war fing er wieder an zu reden
,, du liv Sag mal was hast du denn da am Hals ? " Julian deute auf meinen Hals und schaute mich wieder so an .
,, was hab ich denn da ? " Ich wusste echt nicht worauf julian hinaus wollte .
Doch als noch alle anfingen zu lachen nahm ich mein Handy und öffnete die kamara .
Ich sah das ich einen knutschfleck am Hals hatte .
,, na wer war das liv ? "
Jetzt auch steig jannis mit ein und lachte
,,ähm .. das war Alex! So mehr müsst ihr nicht wissen " natürlich wusste ich wer das gemacht hat und das war nicht Alex, doch ich wollte mir die Kommentare ersparen
Nach dem Essen gingen alle auf ihre Zimmer und machten sich fertig . Ich zog ein schönes kurzes Kleid an .
Nämlich was julian kann, kann ich schon lange .
Wir verließen alle samt das Haus und wir fuhren noch ein Stück bei Jürgen und Heike mit die uns dann schließlich bei der Party rausliesen.
,, denkt dran das ihr euch ein Taxi ruft wir sind erst spät wieder da "
Wir alle nickten und gingen in den Club rein .Langweiliges Kapitel ich weiß
Aber lustig . Es kommt aber bald mehr Drama seid gespannt 🤭
DU LIEST GERADE
Der Unfall der alles veränderte
RomansaAuto Unfall .. Der eine Tag der alles veränderte .. Er veränderte mich . Liv war krankenschwester sie bekam den Unfall Anruf mit . Sie musste jetzt funktionieren.. ihre Gedanken müssen warten ..Sie muss warten .. Sie rennt mit den folgenden Ärzten...