Pov liv : Den Vormittag war nicht mehr viel passiert . Ich brachte julian nur noch sein Abendessen aufs Zimmer und quatschte dann noch ein bisschen mit ihm . Als ich dann endlich Feierabend hatte beschloss ich das ich zur Feuerwehr gegen über , rüber zu gehe . Ich wusste das Alex heute spätschicht hatte . Als ich dann aus dem Krankenhaus raus kam überquerte ich die Straße und betrat den Hof der Feuerwehr. Ich wollte Alex überraschen deswegen fragte ich John wo er war .
,, Er ist oben liv "
Ich bedankte mich und ging hoch in die Küche.
Dort sah ich meinen Freund sitzen der an sein Handy war .
Ich ging leise zu ihm und schlang meine Arme um ihn . Er erschrak sich und drehte sich nach hinten um zu schauen wer es war . Als er mich sah sprang er auf und hob mich hoch und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
Ich musste direkt wieder an den Kuss mit julian denken . Ich hatte das Gefühl ich muss es ihm sagen aber ich tats dann doch nicht . Ich wollte ihn nicht verletzen und ich wusste er war nicht besonders gut auf julian zu sprechen. Ich setzte mich gegenüber von ihm , und erzählte ihn von meinen Tag .
,, du hast aber nicht erzählt das du mit Herrn brandtii unterwegs Spatzieren warst?"
Er betonte extra den Namen,,brandttiii " .
,, oh ja wir waren spazieren. Ich dachte er muss auch mal an die frische Luft und nicht nur immer im Bett . " Ich lächelte ihn an
,, und warum hast du es mir nicht erzählt? "
,, weil ich dachte du willst nix von Julian hören, dich stört es ja sowieso das er mein bester Freund und Patient ist " ich schaute bedrückt auf den Boden.
,, du kannst mir alles sagen babe nur ich kann julian nicht leiden.
Seid dem du mal so lange dort warst . Mir gefällt der gedanke bloß nicht das du so viel zeit mit ihn verbringst. Weil auf dem foto in seiner Story sieht ihr beide echt glücklich aus "
Ich schaute ihn jetzt geschockt an .
,, willst du mich grad verarschen ??
Er ist mein Patient Alex ! Was erwartest du denkst du ich bin nur so lange da um mit ihm zeit zu verbringen?? Er hatte einen schweren Autounfall falls du es nicht gecheckt hast deswegen liegt er dort . Julian liegt dort der kaum gehen kann und du sagst mir ich bin nur so lange da wegen ihm!
Wo bleibt den da bitte das Vertrauen in uns ?? "
,, liv es tut mir leid das war nicht so .... "
,, doch so war es gemeint, weißt du was ich geh jetzt nach hause es ist schon echt spät und daran siehst du mal das ich mir die zeit für dich nehme."
Ich nahm meine Sache und ging aus der Küche raus . Im Flur lief ich an John vorbei zum Eingang.
Ich drückte die Tür auf und bemerkte das es anfing zu regnen .
Ich war schon nach 5 Sekunden platsch nass. Ich hörte wie die sirrene der Feuerwehr anging .
Wahrscheinlich hatten sie gard einen Einsatz rein bekommen .
Da ich nach hause wollte und ohne Auto da war ging ich die Straße hinunter . Der Regen hörte gar nicht auf , er wurd nur doller.
Ich sah aus .
,,eyyyy warum muss es im Sommer regnen und soo dolle " ich schrie gegen den Regen an der so laut auf die Straße praselte . Ich hörte hinter mir sirrenen und schon hielt neben mir das große Feuerwehr Auto und ein großer Gut gebauter Feuerwehrmann stieg aus und kam zu mir . Ich wusste gleich wer das war .
,, was willst du Alex? "
,, dich mitnehmen komm du wirst sonst krank oder bist es schon "
,, und was wenn ich nicht will mhh ? "
Alex machte einen kurzen Prozess er nahm mich hoch und schmiss mich über seine schulter. Und stieg mit mir ein .
Ich setzte mich neben ihn hin uns sah in die anderen Feuerwehrmänner in die Gesichter.
Ich kam mir da richtig blöd vor .
Diesmal waren es andere Kollegen die mich noch nicht so gut kannte mit gefahren.
Nach einer 15 Minütigen Fahrt hilt das Einsatzfahrzeug vor meiner Wohnung an . Alex half mir raus und gab mir noch einen schnellen Kuss und stieg wieder ein .
Und fuhren wieder davon.
Ich schaute in den Himmel
,, ach echt jetzt ?? Jetzt hörst du auf zu regnen ?? Bor "
Ich war sauer und schloss die Tür meiner Wohnung auf . Im Treppenhaus lief ich zwei Stockwerke hoch und kam endlich an meiner Wohnungs Tür an und schloss diese auf und betrat mein Flur.
Ich tropfte noch von meinen nassen Sachen meinen ganzen Flur voll . Deswegen ging ich schnell ins bad und sprang unter die Dusche.Am nächsten Morgen wachte ich Schweiß gebadet auf ich war komplett zu gedeckt . Ich schlug die Decke von mir und merkte wie mir wieder kalt wurde .
,, och nee oder ?? Das kann doch nicht wahr sein "
Ich war über Nacht krank geworden und hatte Schüttelfrost. Ich fühlte mich auch sehr schlapp . Ich konnte nix anderes tun als mich für heute krank zu melden .
Übern Tag bekam ich Husten und lag den ganzen Vormittag auf der Couch.
Ich hatte mir grad die 5 Folge von modern Familie angesehen und wollte die 6 . Folge beginnen da klingelte es an meiner Haustür.
Ich rappelte mich auf und nahm noch schnell meine kuschel Decke und zog sie mir über meinen Körper und trottete durch meinen Flur.
Ich erwarte Alex an der Tür das er sich entscheiden hat sich zu entschuldigen aber als ich die Tür auf machte stockte mein Atem .
,, JJJJ -UULLIAN , JANNIS WAS MACHT IHR HIER ?? " Ich blickte die beiden brandt Brüder die sich verdammt ähnlich sehen geschockt in ihre Gesichter.
,, Julian hat mich angerufen und mich gebeten mit ihm zu dir zufahren um zuschauen wie es dir geht " jannis der seinen Rucksack auf hatte rückte ihn wieder zurecht und musste julian schnell wieder greifen sonst wäre er umgefallen.
,, aber julian darf doch nicht raus du solltest dich ausruhen! ? :
Nun fing julian an mir tief in die Augen zu sehen
,, ich wollte dich sehen und hab die Schwestern gefragt sie meinten es wäre oke aber nur wenn jemand mit kommt . Sie haben jannis alles erklärt was er beachten muss . Und meine Medikamente habe ich dabei also alles gut . Dürfen wir jetzt rein wird langsam anstrengend zu stehen " julian lächelte mich an
Ich war einverstanden und ließ beide rein .
Jannis nahm ich seinen Rucksack ab damit er julian helfen kann auf die Couch zu kommen .
Ich schloss die Tür und ging mit jannis Rucksack ins offene Wohnzimmer wo ich julian auf meiner Couch liegen sah der sich aber grad über irgendwas wieder aufregete .
ich musste lachen der Anblick war schon lustig wie er da lag, er konnte sich ja noch nicht selbst so bewegen .
,, was liegst du denn da so und beschwerst dich schon "
Ich musste mir so das lachen verkneifen
,, warum ich hier liege ?? Frag jannis der fand das sehr lustig mich einfach abzulegen und sich ein Glas Wasser zu holen "
,, ich hab dich da nur abgelegt weil ich verdammt dolle durst habe dich die Treppen da hoch zu tragen war horror und außerdem sieht das sehr lustig aus wie du da liegst "
,, ich wird dich gard gerne so jagen nh das glaubst du mir nicht jannis !"
,, versuchs doch mal ,liv hat eine offene Küche also gibt's keine Wand wo du gegen fallen kannst " jannis zwinkerte mir zu und ich verstehe was er meint .
Ich ging zu Julian und half ihn hoch .
War schon irgendwie peinlich das er mich jetzt so ungepflegt und krank sieht aber zum glück sah ich nicht mein Pyjama der war mit kleinen Pferden, den hab ich letzten sommer gekauft ich fand den total süß.
Da julian dank meiner Hilfe jetzt stand ging er gute drei stritte und ich stand hinter ihm falls was passiert. Ich war aber immernoch in meiner kuscheligen Decke eingekuschelt da bleib mir schön warm dabei
,, das machst du gut julian du musst nur... "
Und da passierte es julian brach unter seinen Füßen weg und versuchte sich irgendwie an meiner Decke fest zu halten zog die aber mit . Und landete auf dem Boden.
,, JULIAN ! "
Ich und jannis liefen zu ihn und knieten uns zu ihn runter.
Als ich ihn aber lachen sah war ich erleichtert.
,, soso du trägst ein Pferdchen Pyjama? "
Jetzt erst bemerkte ich das er mir ja die Decke weg gezogen hat und ich mit meinen Pferdchen Pyjama jetzt voll auffiel.
Jannis musste auf einmal so dolle anfangen zu lachen das er sich zu julian auf dem Boden legte und sich nicht mehr einkriegt .
Jetzt auch fing julian an zu lachen
,, Entschuldigung nh aber der ist cool oke ?! "
Das hätte ich lieber nicht sagen dürfen weil julian und jannis jetzt noch mehr lachten .
,, ey wisst ihr was ich legt mich jetzt auf euch beide und dann lacht ihr nicht mehr "
Ich legte mich auf die beiden drauf und fing an mit zu lachen.
Nach gefühlten 5 min bekamen wir uns wieder ein und halfen julian hoch und setzten ihn richtig auf die Couch . Jannis gab ihn ein Glas Wasser und kuschelte mich wieder in meine Decke ein .
,, danke jannis "
,, bitte bitte so und jetzt schauen wir was schönes "
,,oh ja gerne , hier die Fernbedienung kannst aussuchen "
Jannis nahm die Fernbedienung und suchte einen Film aus . Als wir einen gefunden hatten der uns alle gefiel , setzte jannis sich neben mich .
Julian auf der rechten Seite und jannis links . Ich nahm die beiden in den Arm und wir kuschelten .
,, ich hab euch lieb jungs , ihr habt mir gefehlt "
,, und du uns "
Wir schauten mittlerweile schon den zweiten Film als ich aber merkte wie müde ich wurde lehnte ich mich gegen julian und schloss die Augen.
Als ich fast eingeschlafen war hörte ich nur noch ein klingeln und wie jannis sich erhob .~~~
So wieder ist ein Kapitel vorbei
Ich hoffe euch hat das auch gefallen
Sorry nochmal wenn so lange nix kam .
Ich versuche in den Ferien jetzt mehr zu schreiben ;)
DU LIEST GERADE
Der Unfall der alles veränderte
RomanceAuto Unfall .. Der eine Tag der alles veränderte .. Er veränderte mich . Liv war krankenschwester sie bekam den Unfall Anruf mit . Sie musste jetzt funktionieren.. ihre Gedanken müssen warten ..Sie muss warten .. Sie rennt mit den folgenden Ärzten...