Kapitel 22 * bei mir *

752 14 0
                                    

Pov Liv : Ich bekam Angst, ich saß in der Ecke des Zimmers. Ich hörte ein klingeln , wahrscheinlich von der Haustür. Ich zog meine Beine an und schlang meine Arme drum .Es klingelte noch einmal , ich hörte wie die Männer durch den Flur liefen .
An meinen Fenster Klopfte es . Ich zuckte zusammen . Da ich so angst hatte ,stand ich nicht auf um zu gucken wer da Klopfte . Ich hörte das eine Vase zerbrach .
Und auf einmal kam der eine Mann zu mir rein gestürmt .
Ich schrie weil ich angst hatte . Er packte mich und zog mich mit nach draußen.
Er zig mich mit nach draußen auf die Straße wo ich Polizisten war nehme und ... Julian...
Ich glaubte das nicht und war super froh ihn zu sehen .
Doch der Mann zerstörte meine Hoffnung da er mit auf einmal wieder das Messer am Hals hielt.
,, Legen die das Messer weg !sofort . Es steht schlecht für sie wir haben ihre zwei Kollegen schon fest genommen und ich glaube nicht das sie Körperverletzung noch oben drauf haben wollen also legen sie das Messer weg . "
Der Polizist vor dem wir weiter weg standen richtete seine Waffe auf uns .
,, nein legen sie erst ihre.... "
Ich hörte nur noch einen Schuss
Ich schrie und fiel zu Boden.
Ich bekam nur noch mit wie julian meinen Namen schrie .

Ich öffnete leicht meine Augen doch schloss sie wieder .
Über mir waren lichter und ich hörte stumpf Leute reden . Ich glaube ich wurde geschoben , aber vorhin nur ?
Ich musste wohl wieder eingeschlafen sein ,denn als ich langsam meine augen öffnete lag ich mit Sachen von Julian im Krankenbett. Ich fing an meinen Körper wieder zu spüren und , spürte eine warme Hand auf meiner liegen . Als ich genauer hin sah , sah ich ein blondschopf auf mein Bett liegen .
,, ju---lli--an ? .." Ich hatte Angst das es er nicht sei .
Sofort heute dieser seinen Kopf
,,omg liv du bist wach "
Julian umarmte mich stürmisch
Ich und er fingen an zu weinen
Ich knallte mich fest in julians t-shirt
,, shhh ich bin hier liv , du bist in Sicherheit, ich werde dich nie wieder los lassen versprochen "
Julians Worte ließen mich beruhigen und und löste mich um julian anzu schauen .
,, Julian es tut mir.... "
,, nein liv hör auf , mir tut es leid , ich hätte nicht so reagieren dürfen . Ich freu mich auf unser Baby okay ?! " ,, unser Baby? I--sst es vonn dir ? "
,, ja , wir bekommen ein kleinen Brandiii " Ich begann zu lächeln und julian auch .
,, liv ich liebe dich !"
Ich schaute julian an und fing an zu lächeln
,, ich liebe dich auch "
Julian legte seine Lippen auf meine und küsste mich , ich erwiderte den Kuss .
Julian löste sich
,, ey warum löst du dich ?? "
Ich schaute in empört an
,, weil ich dich was fragen will,
Liv willst du meine Freundin sein? "
,, ja will ich "
Ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn wieder .
Nach einer halben Stunde kam die ärtzin zu uns ins Zimmer
,, guten Tag Herr Brandt und Frau Reik "
Sie setzte sich auf einen Stuhl und fing an zu sprechen.
,, also Frau reik . Sie hatten Glück , sie und das Baby hatte nix vom Schutz abbekommen .
Der Polizist konnte echt gut zielen , es hat den Mann der sie fest gehalten hatte nur getroffen, und zum Glück nicht sie .
Sie dürfen gleich die Klinik woeder verlassen wor machen jetzt nur schnell ein Ultraschall vom baby ist das okay ? "
Ich und julian schauten uns an und lächelten
,, ja ist okay "
Als die Ärztin julian das erste Ultraschall Bild gab strahlte er .
Julian half mir aus dem Bett und wir fingen zusammen nach draußen wo julians Porsche stand .
Ich schaute ihn verwundert an
,, ich dachte du bist mit der Polizei her gekommen ? "
,, ja bin ich au... "
,, LIVVVVV !! "
Aus julians porsche öffneten sich zwei Türen und jannis und jascha liefen zu mir und umarmte mich stürmisch.
Ich umklammerte beide so fest wie ich konnte und weinte dolle vor Freude.
,, heyyy nicht so fest sonst zerquetscht ihr ja mein klein brandiii "
Julian lachte
,,oh " jannis und jascha lösten sich schnell von meinen Bauch 
,, ach was euer Bruder macht nur quatsch, dem baby geht's gut " ich wüschte mit meine Tränen weg und lächelte die beiden an .
,, na komm liv wir gehen nach hause und verbringen den tag zusammen ,
Wir haben dich vermisst " jascha lächelte mich an und legte sein Arm um mich
,, ich hab euch auch vermisst ."
Ich kuschelte mich an jascha und wir vier liefen zum auto .

,,alter liv wir sind gerade mal 2 Stunden unterwegs und du hast wieder Hunger? " Julian lachte und schaute mich kurz empört an
,, hallo sie ist schwanger du idiot da hat man immer Hunger " mischte sich jannis ein .
,, ja genau danke jannis "
,, na gut ich halte aber nur einmal an einer Tankstelle also , kauf auch so viel wie du isst "
,, ja Chef " wir fingen alle an zu lachen und als julian Abfuhr zur einer Tankstelle und am Rand anhielt löste ich den Gurt und wollte gerade raus rennen als ich stopte
,, liv alles gut ? " Julian zog mich zurück so das ich ihn anschauen musste .
,, ich hab alleine angst , kann einer mitkommen ? " Ich versuchte nicht wieder anzufangen zu weinen . Julian und die anderen wussten warum ich nicht alleine gehen will
Julian wollte sich gerade abschnallen .
,,warte ich geh mit ihr "
Jascha löste den Gurt und öffnete seine Tür. Und half mir aus dem Auto
,, danke " Ich sah ihn dankend an .
,, liv hier hast du geld und beeilt euch " Julian streckte das geld aus dem Fenster und ich nahms .
Jascha legte einen Arm um mich und wir liefen zum Eingang.
Drinnen angekommen konnte ich mich gar nicht entscheiden was ich nehmen soll , es sah alles so lecker aus .
,, liv willst du dich jetzt mal entscheiden ? Sonst glaube ich kommt julian höchstpersönlich hier rein " jascha lachte und ich musste mit lachen
,, weißt du was ich nehm einfach alle fünf mit , sonst stehen wir bis Weihnachten hier "
Als wir bezahlt hatten liefen Jascha und ich  wieder raus zum auto .
Ich stieg ein und kassierte gleich ein geschockten Blick von Julian. 
Julian drehte sich zu jascha um der grad versuchte seinen anschnallen Gurt zu bekommen. 
,, jascha du hast ihr doch nicht alles jetzt erlaub zu kaufen ??!! "
,, hä na klar wenn sie und klein brandii Hunger haben , ich will  doch ein  guter Onkel sein für klein brandii also wenn du so lieb wärst fährst du bitte nach hause mom und dad wollen sicherlich liv auch in die arme nehmen " am Ende von jaschas rede lachten alle
Julian schüttelte bloß mit dem Kopf und fuhr wieder auf die Autobahn.
Inzwischen brauchen wir nur noch eine Stunde fahren .
Doch irgendwann wurde mir nach der dritten Tüte schlecht .
Julian sah es
,, babe alles gut ?"
,, ne ich hasse jetzt schon die Schwangerschaftshormone , mir ist so schlecht "
,, oh fuck ähm musst du dich übergeben ? "
,, ne glaube nicht  , jannis hast du was zu trinken? "
,, ja warte " jannis suchte in sein Rucksack nach einer Flasche und gab sie mir . Ich trank ein paar schlücke und wollte sie wieder jannis geben dochh dieser meinte ich brächte die mehr und durfte sie behalten .
,, versuch dich mal bequemer hinzulegen du kannst den Sitz auch nach hinten machen muss jascha nur mal gucken ob er Platz hat . "
,, liv mach runter wie du willst ich Rutsch in die mitte "
Gesagt getan . Ich platze mich so hin das es für mich bequem war  und schloss die Augen.  Julian legte seine  Hand auf mein Oberschenkel und fuhr mit dem Daumen hin und her .

Pov Julian : ,, lasst erstmal die Sachen im auto , die räumen wor später aus , achsoo und sagen hier drin könnt ihr auch . Ich weiß ja nicht was ihr hier die vier Stunden gegessen habt wo ihr herbeiführen seid aber mein auto ist voller Krümel also " ich lächelte die zwei an was die nur mit augen Rollen abschließen. 
Ich steig aus und ging zu liv rüber .
Liv war eingeschlafen und hat die letzte Stunde voll durch geschlafen. 
Ich schnallte sie ab und hob sie aus meinen Wagen.  Jannis hatte schon aufgeschlossen sodas ich Problemlos liv reinrtragen könnte . Wir wollten nämlich mom und dad überraschen,  was auch gelungen war als ich liv ins Wohnzimmer trug . Sie sprangen auf und liefen weinent zu mir und liv . Liv wachte auf und musst erstmal checken wo wir sind . Da sie aber mom und dad erkannte fiel auch sie ihnen in den Arm. 
Livs freundin freute sich riesig liv wieder zusehen . Am Abend fuhr sie wieder zurück . Und wir verbrachten alle den Abend mit kuscheln auf der Couch.  . Wir schauten Madagaskar. 


Der Unfall der alles veränderte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt