Pov Alex : Als ich den letzten Einsatz auch hinter mir hatte fuhr ich und meine Männer zurück zur Wache der Feuerwehr.
Ich packte das Fahrzeug auf der Auffahrt und stieg aus . Als erstes ging ich zu meinen spinnt, nahm mein Handy raus und ging in die Küche und setzte mich neben Leo unsern Wachtmeister. Ich nahm mein Handy aus der Arbeitshose und checkte meine Nachrichten .
Ich musste schmunzeln anscheinend so auffällig das Leo es gesehen hat .
,, warum grinst du so ??
,, ach nix heut wollen wir essen gehen mit paar alten Freunden und ja i..... "
Plötzlich ging die Tür mit voller Wucht zurück und mein Team mit dem ich essen gehe kommt herein.
,, ja Alex freut sich am meisten auf liv " ich hasste John für diese Aktion jetzt gewaltig .
,, verdammt habt ihr gelauscht ?? "
Ich sah die Jungs mit großen Augen an , da keiner was dazu sagte und manche sich einen Kaffee machten , wusste ich bescheid
,, alter seid ihr Socken man "
,, ach komm schon Alex du magst sie doch und sie dich auch ,das siegt man , wie ihr euch immer gegenseitig anschaut uiii "
Nun musste auch ich selbst lachen
,,Ich mag liv sehr und will mehr als nur gute Freundschaft aber ich weiß nicht ob sie das gleiche empfindet "
Als ich grad mein Satz zu Ende gesprochen hatte sah ich wie siche alle aus der Küche raus bewegten zu Tür uns sich in Reihe aufstellten.
"Hä was ma...,,
" alter komm wir suchen dir jetzt mal was schickes zum anziehen raus und wir ziehen uns auch um , damit du heute der schickste bist und liv fragen tust ,werden wir nicht so was schicken anziehen " gelächter kamen aus den müdern meiner Freunde. Also erhob ich mich und ging richtig Tür " wow das ist sehr aufrichtig von dir John " ich wollte es mit Ironie sagen aber irgendwie klappte es nicht und ich begann zu lachen . Wir verabschiedeten uns noch von Leo und gingen dann zu mir nach Hause und machten uns fertig . Ich wohnte in einer wg mit den Jungs es macht auch super viel Spaß mit den trotteln alle zusammen zuwohnen das verstärkt das Verhältnis zwischen uns Jungs gut
Somit wor auch gute Arbeit bei jedem Einsatz leistenPov : Heike
Julian ist seit gestern im künstlichen koma . Ich kann es nicht fassen das es mein Sohn so getroffen hat .Gerade als Alles gut wurde . Er spielte Fußball so gerne und hat es zu seinen Beruf gemacht . Und jetzt .. jetzt liegt er hier in der Hoffnung das seine Werte sich nicht verschlechtern . Wenn er nur wüsste das liv hier ist und für ihn zu ständig ist .. Er würde vor Glück platzen .
In meinen ganzen Gedanken schlenderte ich durchs Krankenhaus um mir in der Cafeteria einen Kaffee zu holen. Als ich endlich meinen Kaffee hatte checkte ich mein Handy. Liv hatte vor 2 min geschrieben. Sie hatte geschrieben das sie gleich da wäre um julian durch zu checken und mit mir sauber zu machen .
Liv füngt heute erst um mittag an zuarbeiten . Mein Sohn hatte immer noch blut reste an sich deswegen half ich liv ihn sauber zu machen Ich schreib oke und ging schnellen Schrittens wieder zur Station .
Als ich dort ankam war liv bereist im Zimmer mit Lappen und Handtuch
,, hey liv wie geht's ? "
,,Hi Heike .. joar mir geht's eigendlich ganz gut nur die Sache mit Julian macht mir zu schaffen "
Ich ging rum und nahm liv den lappen ab den sie mir beim erzählen reichte . ,, ich kann das verstehen mir geht's auch nicht gut . Liv es tut mir so.... "
" nein Heike dir muss es nicht leid tun nur meiner mom sie hat mich damals von Julian gerissen damit wir keinen kontakt mehr haben .
Aber es ist Vergangenheit und gut ist wir müssen nicht mehr drüber reden ich bin froh das ich euch wieder habt und würde mich auch freuen wenn das so bleibt . Jetzt erstmal müssen wir für julain da sein und ich verspreche dir er wird wieder gesund " ich lächelte sie an und sie legte den Lappen hin und kam ums Bett zu mir rüber und fiel mir um den Hals und fing an zu weinen ,, liv du bleibst bei uns ich verspreche es dir "
Wir standen ewig so , ich gab Heike Zeit dich zu beruhigen
Als sich Heike beruhigt hat fingen wir an julian endlich sauber zu machen . Ich find an rund um das Beartmungs gerät zu sauber und Heike machte die Arme und Beine.
Ich machte vorsichtig julians Hals noch sauber da wo das ganze Blut runter lief .
Als wir fertig waren brachte ich die Sachen zum Wäsche Raum und packte die anderen Sachen wieder dahin wo sie hingehörten .
Den ganzen Nachmittag war Heike noch bei Julian . Ich muss öfters rein um von meinen besten freund die Werte aufzuschreiben.
,, so Heike.. die Werte sind die gleichen wie die anderen zwei mal hoffen wir mal das wir morgen mehr glück haben . Ich hab jetzt Feierabend und bleib nicht so lange Jürgen, jascha und jannis warten bestimmt schon auf dich . "
,, ja hast recht , ich bleib nur noch einen halbe stunde ich wollte noch mit Julian reden , ich weiß er hört mich wahrscheinlich nicht aber ... "
Ich kam zu ihr rum und umarmte sie .
,, er hört dich erzähl ruhig mit ihm "
Ich löste mich und wollte gerade zu Tür gehen da hörte ich Heike noch was sagen .
,, du Liv wir würden uns freuen das du vielleicht morgen zum Abendessen mit zu uns kommst ich weiß das es ohne julian komisch wäre aber ich glaube die anderen brauchen dich jetzt auch "
,, ich komme gerne 18 Uhr bin ich da
Und schob sah ich das Heike wieder anfing zu weinen. Ich kam wahrscheinlich jetzt zu spät aber das war nir jetzt in den Moment egal . Ich setzte mich aufs Bett und d hörte Heike zu . ,, weißt du am jannis Geburtstag morgens früh raf ich julian nochmal an um ihn zu erinnern das er das Geschenk für jannis nicht vergisst und die Papiere ...weswegen jule den Autounfall hatte . Als die Gäste kamen aber julian nicht der schon 2 Stunden zu spät wenn denn kam machte ich mir doch Sorgen.
Und als unser Haus Telefon klingelte sagte ich zu jannis er soll ran gehn
Ich sah in sein gesicht tierische Panik und Tränen schossen ihm übers Gesicht. Und dann kam es so wir wussten von Julian Autounfall und sind sofort los ..."
Heike erzählte noch viel mehr
Sie entschuldigte sich zwar aber ich winkte ab ich hörte ihr zu und lass sie ausreden
Auch wenn ich jetzt zu spät kam war es in den Moment völlig egal für mich ..
DU LIEST GERADE
Der Unfall der alles veränderte
RomanceAuto Unfall .. Der eine Tag der alles veränderte .. Er veränderte mich . Liv war krankenschwester sie bekam den Unfall Anruf mit . Sie musste jetzt funktionieren.. ihre Gedanken müssen warten ..Sie muss warten .. Sie rennt mit den folgenden Ärzten...