Kapital 5

1.2K 31 0
                                    

Pov Jannis :  Als ich heute morgen aufgewacht bin schaltet ich mein Handy an um die Nachrichten zu checken . Ich ging ins bad um mich fertig zu machen . Heute war der Tag wo wir julian sehen werden . Als ich fertig war ging ich runter in die Küche zur mom und dad . Und gab mom ein Kuss auf die Wange,  die grad jascha einen pankake auf den Teller legte . Sie sah sehr müde aus schaffte es aber immer gut auszusehen.  ,, guten morgen dad , die ganzen Nachrichten sind voll mit den Unfall von Julian selbst der bvb kriegt Presse angebote weil die über julian wissen wollen das ist krank "
,, ja ich weiß jannis ich verfolgt das schon seit gestern abend "
Ich setzte mich zu meinen kleinen Bruder der nur so rum Stoch in sein Essen.  Selbst ihm ging es schlecht wegen julian.  Ich zog ihn in meinen Arm.  ,, heyy jascha Kopf hoch julian wird es bestimmt bald wieder besser gehen versprochen "
,,mhh " er bekam kaum noch richtige Sätze raus , es ging ihn ordentlich nah seid er dad mit julians unfall erfuhr .
,, hey Kinder was haltet ihr davon wenn wir jetzt zu julian fahren .
Die ärtze haben geschrieben das wir kommen können "
,, zum Glück ist er in ein gutes privates Krankenhaus gekommen " als ich fertig mit dem was ich sagte war . Zogen wir uns alle die Schuhe an und fuhren los ins Krankenhaus.
Pov Liv : Seit dem ich heute morgen drei Kaffee gebraucht hatte um wach zu werden ist es mir gelungen ohne unfall zur arbeit zu kommen .
,, Guten morgen Sonnenschein "
Ich erschrack im Flur sodas mir die akte von Julian Brandt runter fiel zu den ich grad wollte weil seine familie angetroffen war .
,,Ahh  alter Leon erschreck much nicht so " lachend bückte ich mich um die akte wieder einzusammeln und hoch Zuholen . ,, Wir gehen heute abend wie jeden Mittwoch was essen mit den Feuerwehr Leuten von neben an denkt dran !  Ohh stimmt ja  dann siehst du Alex ja wieder " Leon wackelte mit den Augen und lachte sich schlapp . ,, ich erzähl dir nie wieder was " dabei verdrehte ich die augen  und musste wieder lachen . ,, so ich muss kommst du mit ich muss zu Herrn brandts Familie"
,, ja ich komm "
Wir beide gingen den Flur entlang und kamen an Herrn brandts Zimmer vorbei . Ich atmete nochmal tief durch und Leon fragte mich zwar ob alles gut ist aber ich ignorierte diese Frage gekonnt , weil es war nix gut
Somit drückte ich die Tür klinke runter und betrat das Zimmer. 
,, guten Tag Familie Brandt
Ich bin Fr. Dr. Reik und übernahm den Fall von Herrn brandt.  "
Ich musste aufpassen das ich cool bliebt aber ich musste mich jetzt wieder konzentrieren. 
,, Liv ?? Bist du es ?? " Ich schaute verblüfft in die Augen und Heike .
,, Liv ?? Omg " ich sah wie jannis und jascha sich tierisch freuten .
,, ja ich bin es aber ich würde  später mal hallo sagen jetzt erst mal geht es um ihren Sohn ju.. " Und schon wurde ich unterbrochen von Jürgen
,, liv du kannst normal reden jedenfalls hier bei und Dutz uns einfach wie früher " Jürgen  lächelte mich an
Ich musste automatisch lächeln und fuhr fort . ,, also ich erkläre jetzt nicht den Autounfall genau weil das werden wohl die Nachichten schl  gemacht haben . Ich kann nur sagen das dadurch julian sich schräg rechts nach unten gelehnt hatte ordentlich am rücken eingeklemmt wurde " ich sah wie Heike sich an Jürgen klammerte es tat mir im Herzen leid so hab ich mir ein Wiedersehen nicht vorgestellt. 
,, Wir haben hier ein Foto von der unfall Stelle wo julian aber noch drinnen liegt , wollt ihr das sehen dann könnt ihr euch das besser vorstellen ? "
,, ja bitte " schluchzte heike vor sich hin
Ich zeigt den Brandts das Bild.
Ich konnte sehen wie sich die Gesichter zu enorm geschockt umwandelten .
,, Omg juliann .... "
,, Jannis komm setz dich erstmal wieder " sagte Jürgen zu jannis der jascha im Arm hielt .
,, wie geht's jetzt weiter mit ihm ? "
,,Heike wenn ich ehrlich bin kann ich nur sagen das es eine Wahrscheinlichkeit zu laufen erst nach 1 jahr wieder gibt wenn er die nächsten wochen durch hält "
,, w..was.. he..heißt. ... durch..halten ??? " fragte Jürgen.
,, ich muss julian leider ins koma verlegen oder wir . Julian hat sich letzte Nacht zu oft bewegt . Er hat ein Trauma da ist  es normal das  man sich im Schlaf bewegt.  So bekommt julian Zeit sich und sein Körper zu heilen und über seinen Rücken sprechen wir nochmal ein anderes Mal "
,,W...iiee ... lange .. wird.. Er..  im.. koma .. sein?  Ich sah jascha besorgt an es fiel ihm wohl schwer zu sagen was er sagen wollte.
Heike und Jürgen sahen mich auch an
,, 3 Wochen muss julain im koma bleiben , wir würden jetzt anfangen ihn ins koma zu verlegen "

,,Okay liv mach das wir vertrauen dir " ich sah Heike aufmuntern an
Und legte los
Die Familie brandt stand auf der einen Seite des bettes und Leon hielf
Mir auf der anderen Seite julian ins koma zu verlegen . Als ich vorsichtig den letzten Gurt zum Beartmungs gerät fest zog und fertig war fiel mir auf das sich alle der brandt Familie  einen Stuhl um julians Bett gestellt hatten. Und Heike seine Hand hielt . Leon hinter mir schaltete die anderen Geräte noch an und man hörte für einige Sekunden Stille und nur die Geräte pipsen ...

~
Ich hoffe euch hat diesen kapitel gefallen ;)

Der Unfall der alles veränderte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt