Pov Julian : ,,Also frau Reik ist schwanger von .. ihnen Herrn Brandt ! Herzlichen Glückwunsch "
Ich ließ jannis Hand los und fing an zu weinen .
,, warum weinst du den jetzt ?? , mensch du wirst vater und ich onkel " jannis lachte
,, mensch du idiot weil ich erleichtert bin das es nicht Alex sein kind ist und das ich vater werde "
Ich wüschte mir meine Tränen weg . Wor danken dem Arzt und verabschiedeten uns und liefen wieder nach Hause.
Als wir fast zu Hause waren , sahen wir livs Auto vor unserm Haus stehen .
,, omg ist das ... " weiter hörte ich jannis nicht zu sondern rannte los . Jannis rannte mit nur ich war schneller und klingelte Sturm bis meine mom uns die Tür verweknt aufmachte . Ich dachte mir nix vielleicht weint sie weil liv wieder da war . Ich drängte mich an meine mom vorbei und schrie livs Namen durchs ganze Haus in der Hoffnung das sie gleich hier irgendwo um die Ecke kommt .
,, Julian Schatz ... Hör auf.. "
Meine mom versuchte nicht zu weinen doch ich ignorierte sie und rannte nach oben und suchte alles ab . Doch als ich sie nicht fand lief ich die Treppe woeder runter und schrie livs Namen bis jascha mich auf der Treppe aufhielt. Er nahm mein Gesicht in seine Hände
,, Alter Julian , hör mom doch zu liv ist nicht hier okay sie wurde ... ähm.." Jascha hörte auf zu reden und fing an zu weinen .
Meine Hoffnung war wie weg geblasen und ich schob jascha von mir und lief ins Wohnzimmer dixht gefolgt von jascha , wo ich meine ganze Familie verweint auf der Couch sah , und eine fremde junge Frau die nicht liv war
,, was ... was ist mit liv passiert? Und wer sind sie ?? Mom ? "
,, Julian Schatz.." meine mom erhob sich und ging einen Schritt auf mich zu aber ich wollte jetzt nicht getröstet werden sondern wollte wissen was mit liv passiert war .
,, Julian das ist livs freundin wo liv gestern hingefahren ist ... liv wurde ... gekipnappt sie waren im Park und .... " Ich hörte meine mom nicht mehr zu mir wird das zu viel und ich brach zu Boden und weinte und schlug auf den Boden ein .
Mein Vater und meine Brüder kamen und hielten mich fest und versuchten auf mich einzureden .
,, sie muss doch gefunden werden " schrie ich durchs WohnzimmerPov Heike : Ich hielt mir die Hände vor dem Mund und versuchte nicht zu weinen . Der Anblick wie mein Mann und meine Zwei anderen Söhne versuchten Julian zu beruhigen und fest zu halten war schrecklich. Jule tat mir unfassbar leid , er mochte liv mehr als alles andere . Doch auch neben mir nia livs freundin begang zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. Das waren die schlimmsten 24 Stunden in meinen gesamten Leben. Noch nie haben wir alle so mitgelietten und hatten so angst um liv und das Baby.
Pov Liv : Ich musste irgendwann eingeschlafen sein den ich wachte in einen Dunkeln Zimmer auf wo ich auf einer Couch lag . Ich schreckte hoch und versuchte das Fenster auf zubekommen was aber versperrt war . Ich hörte Schritte im Flur , ich hatte Angst was und wer jetzt auf mich zu kommt . Als die Tür klinke runter gedrückt wurde kamen Gebaute Männer rein , ich bekam Angst große Angst .
Einer der Männer kam dicht zu mir und ich traute mich nicht zu bewegen , er Bund mir ein rotes Tuch um den Mund. Ich hatte schreckliche Angst, mir floßen eingige Tränen still übers Gesicht was er sah . Ich konnte die Gesichter der Männer nicht erkennen da sie einen Maske trugen die nur offen bei den augen war .
,, du brauchst nicht weinen Liv... Wir tun dir nix , solange wir das von deinen Julian bekommen was wir wollen , und das sagen wir ihm jetzt auch "
Ich hatte Hoffnung das julian hier war doch meine Hoffnung verging denn der Mann setzt mich auf die Couch und Bund mir meine Hände zusammen . Ich bekam Panik und zitterte am Körper und weinte wieder still . Vor mir stellten sie eine Kamara und der andere holte ein kleines Taschen Messer raus und kam zu mir .
,, ist die kamara an ? " fragte der man mit dem Messer was er mir jetzt an den Hals hielt
,, ja "
,, oke leg los "
Der Mann hinter der Kamara begann zu sprechen und der dritte filmte mich . Ich traute mich nicht zu atmen so nah war er dran .
,, Also Liebe Polizei und lieber Julian und Julians Familie. Wenn ihr liv wieder haben wollt wollen wir Geld !
Wir tun liv nix aber wenn einmal etwas so nicht läuft wie wir es haben wollen tun wir ihr weh .
Wir zeigen euch was wir meinen ..."
Ich wusste direkt was die meinen und schüttelte mit dem Kopf und versuchte zu schreien doch das blöde Tuch verstummte das ganze .
Der mit dem Messer zog das Messer weg und schlug mich .
Ich brauchte kurz paar Sekunden um mich wieder zu fangen .
,, so und jetzt habt ihr 5 Stunden bis das Geld auf unser Konto überwiesen ist sonst tun wir livi noch mehr weh " und schon schaltete er die kamara aus und brachte sie weg . Nun kam er wieder und kniete sich zu mir .
,,Du fragst dich sicherlich woher wir dich kennen oder "
,, nunja , Da julian sehr reich ist haben wir ihn auf sein insta Profil geschaut und sahen in seiner Story ein Bild mit dir im Krankenhaus.
Er sah sehr glücklich aus und wir dachten als wir dichh hier sahen dass das unsere change ist . Und jetzt kannst du nur hoffen das dein julian das macht was wir haben wollen . Sonst kannst du Abschied nehmen "
Er lachte und die drei gingen raus .
Mir wurd schlecht und ich übergab mich durch das Tuch war das nicht so einfach . Da die Drei Männer es hörten kamen sie und waren wenigstens so nett und halfen mir mich weiter auf der Toilette zu übergeben. Der andere machte alles auf dem Boden sauber und der ander das Tuch. Ich weinte als ich fertig war . Sie halfen mir meinen Mund auszuspülen und fesselten mich nun wieder . Ich war nun wieder alleine . Alleine in diesen Dunkeln Raum. Allein mit mir , meine größte Angst ist es mit mir alleine zu sein . Und nun war ich es . Ich hörte meine Stimmen in meinen Kopf die mich wahnsinnig machten und mir noch mehr Panik verursachen.Pov Jannis : wir hatten vor einer halben Stunde das Video mit liv bekommen julian ist ausgerastet als sie liv geschlagen haben . Wor riefen die Polizei und sie kamen zu uns . Jetzt ist julian mit der Polizei Geld abholen , er war sofort wie wir alle bereit . Doch die Polizei hatte einen Plan , damit die Verbrecher nicht auch julians Geld bekommen und wir wir liv bekamen. Ich saß mit meiner Mom auf der Couch und jascha saß im Arm bei meinen mom und weinte . Wor weinten alle . Livs freundin weinte und schaute aus dem Fenster in unsern Garten .
,, wir haben einen Plan wie wir liv bekommen ... " fing der Polizist an zu sprechen
,, wir konnten dank das video ordnen wo liv war, es scheinen nicht grad schlaue Betrüger zu sein aber gut für uns . Wir werden dort hin fahren und Ihnen einen Überraschungs beduch machen . Soe werden noch nicht mit uns rechnen .
Soe wollen eine halbe Million und die bekommen sie nicht. Ich habe Herrn brandt gerade angerufen und ihn alles erklärt das er ohne das Geld wieder her kommen soll .
Wir werden will retten versprochen "
Der Polizist lächelte uns aufmuntern zu und lief mit seinen Team nach draußen .Pov Julian : meine Geschwister und meine Eltern blieben hier nur ich fuhr mit . Ich wollte es so und mein dad der mit mir draußen standt verstand das und ihn musste ein Polizist auch versichern das auch mir nix passiert. Als ich in den ,,versteckten," Polizisten wagen setzte der auch aussah wie ein normales Auto. Wir fuhren nach Hamburg wo liv ist .
Ich schaute aus dem Fenster uns fragte mich ob es ihr gut geht
Die Polizei erklärte mir nochmal den Plan und und ich nickte.
,, ich komm liv " flüsterte ich leise raus zum Fenster als ich in den Himmel sah.
DU LIEST GERADE
Der Unfall der alles veränderte
RomanceAuto Unfall .. Der eine Tag der alles veränderte .. Er veränderte mich . Liv war krankenschwester sie bekam den Unfall Anruf mit . Sie musste jetzt funktionieren.. ihre Gedanken müssen warten ..Sie muss warten .. Sie rennt mit den folgenden Ärzten...