Kapitel 18 * Es war ein fehler *

794 15 2
                                    

Pov Julian : Als wir eine gute Stunde schon drinnen waren hatten wir uns einen ruhigen Ort gesucht  und bestellten uns viel Alkohol.  Wir wollten es heute alle so richtig knallen lassen . Irgendwann wollte jascha ein trinkspiel drauß machen . Einer wird eine Aufgabe gestellt und wenn er sie nicht machen möchte muss der jenige trinken . Wir waren alle gleich begeistert und spielten mit . Liv war dran . Ich wusste das jannis und jascha bei ihr nicht so dolle Aufgaben gaben . Ich lachte in mich hinein und goss mir noch mehr Alkohol ins Glas und trank einen schluck als ich die aufgabe hörte das liv mich küssen soll . Ich verschluckte mich und jannis musste mir erstmal kräftig auf den Rücken hauen das es wieder besser wird . Ich starrte Jascha böse an .
,, ähm liv du kannst auch nh andere a.... "
,, nein ich mach das " liv taupelte zu mir rüber und ich sah wie jannis und jascha sich zu uns in die Richtung setzten und an fingen zu strahlen .
Liv setzte sich auf meine schoß und wollte mich grad küssen , mein Alkohol Konsum war schon dolle wie bei den anderen doch bisschen klar denken konnte ich noch .
,, nein warte das ist flasch du bist betrunken und ... "
,, ach halt die Klappe " liv zog mein  Gesicht zu sich und küsste mich intensiv.  Ich erwiderte und es fühlte sich perfekt an . Jannis und jascha hatte ich nur kichern aber das war mir grad so egal denn liv war hier bei mir und küsste mich .

Pov Jannis : Als Liv mit julian fertig war strahlten die beiden sich an . Ich hab keine Ahnung ob das am Alkohol lag oder ob die beiden sich anfingen sich ineinander zu verliebten .
Da julian so gute Laune hatte wie liv betrinken die beide sich gegenseitig.  Jascha und ich tranken auch noch viel aber noch lang nicht so viel wie liv und julian . Irgendwann stand liv auf und wollte tanzen und ging zur Tanzfläche rüber .

Pov Liv : Ich bewegte mich im takt zur Musik und schwing meine hüfte in julians Richtung,  der saß dort auf der Couch und sah mir zu . Seine Blicke spürte ich förmlich auf mir und und wollte julian ärgern . Alles was ich tat war der Alkohol .
Ich ging auf Julian zu und setzte mich auf seinen schoss .Und küsste ihn stürmisch.  An seinen Hals blieb ich und verpasste ihn einen knutschfleck.
Jetzt auch fing julian an und küsste meinen Hals .
,, liv ... wollen wir nach hause ? "
,, jaaa " ich taupelte von Julian und julian sagte jannis und jascha bescheid und wir verschwanden nach draußen.  . Ich taublete auf den bürgersteig und auch julian musste sich halten nicht umzukippen .
,, eyyyy du hübscher wie viel haben wir getrunken??? " Ich lachte aus verzweiflung daran das ich es vergessen hatte .
,, zu viele meine hübsche "
Zu Hause angekommen gingen wir rein . Als die Tür zu war fingen wir an uns stürmisch zu küssen.  Ich vergaß mich und Alex , in den Zeitpunkt wollte ich julian

Pov Liv :  Ich wachte in einem Zimmer auf was nicht meins war .
Nein es war julians .
Ich schreckte hoch und sah das unsere ganzen Klamotten auf den Boden lagen und julian neben mir friedlich schlief. Ich schaute unter die Bett Decke und sah das ich und auch julian nicht mehr unsere Unterwäschen an hatten .
,, oh Fuckkk " ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und fing an zu weinen .
Dadurch wachte julian auf und setzte sich sofort hin und nahm mich in den Arm . Ich fing richtig an zu weinen . Aus Angst wegen Alex. 
,, liv .. Es tut mir.. leid.. Ich.. "
,, nein julian du hast keine schuld wir waren betrunken es ist nur nicht fähr gegenüber Alex.. Ich fühl mich schlecht "
Julian brauchte 30 min um auf mich einzureden und mir Zusage das ich es ihm besser sagen sollte .
Irgendwann standen wir auf und ich sammelte meine Sachen ein und verschwand ganz schnell in meinen zimmer und ging duschen . Ich war eine Stunde unter der Dusche , ich ließ den Regen auf mir Prasseln und musste mich sortieren. 
Ich war verwirrt was die Sache mit Julian anging und auch das mit alex , da hatte ich am meisten vor Angst .

Pov Jascha :  Es war eine bedrückte Stimmung bei uns .
Ich und jascha haben von Julian erfahren das sie mit einander geschlafen haben . Wir haben liv beim Anruf von Alex geholfen nur das Liv danach noch mehr am Boden war hätten wir nicht gedacht . Wo liv ihn erzählte was passiert ist fing Alex nur an zu lachen und war froh darüber . Er hat eine neue kennengelernt in der ganzen Zeit wo liv bei julian war .
Liv war geschockt und fing an zu zittern auf der Couch wo wir alle vier mit ihr saßen .Jannis kniete sich vor liv und versuchte sie zu beruhigen .Da Alex immer noch herzlich lachte nahm Julian das Handy und schaltete es aus . Liv bekam einen heulkrampf und wollte am liebsten alleine bleiben ,doch wir zwangen sie mit uns zu kuscheln was sie dann auch tat , julian holte etwas vom Mcs und und Liv war in der Zeit bei mir und Jannis eingeschlafen.  Wir verbrachten schließlich den letztlichen Tag zu viert auf der Couch.  Mom und dad wussten wenn wir zu zusammen auf der Couch lagen das wir die zeit für uns brauchen. Das haben wir früher als wir kleine Kinder waren auch immer  gemacht . Als Jannis sich mal das Knie aufgeschlagen hatte lag er weintent auf der Couch uns wir drei kuschelten uns zu jannis und trösteten ihn , wir haben uns immer Snacks geholt und haben den restlich Tag zusammen verbracht,  und seid dem machen wir das. Und die Zeit gaben mom und dad  uns immer und jetzt auch . Sie sind wieder zu Freunden gefahren
Und so verging der restliche Tag

Der Unfall der alles veränderte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt