Kapitel 10 ( Kenn ich dich ?)

1K 22 0
                                    

Pov Liv : Als ich den Nachtschwestern bescheid gesagt hatte und mich abgemeldet hab , zog ich mich um und ging nach draußen .
Ich stellte fest das ich kein Auto hatte deswegen schaltete ich mein Handy an um Alex anzurufen. 
Als mein Handy an ging sah ich 10 Nachrichten von Alex .
,, Liv wo bist du ?? "
,, geh doch mal ran "
,, ich dachte wir wollten was machen "
,, wozu hast du eigentlich ein Handy "
,, LIV !!! GEH ON "
Und noch weitere Nachrichten. 
Ich war kurz geschockt und beschloss ihn anzurufen.
Nach 2 mal klingeln hob er endlich  ab .
,,Hey kannst du.... "
,,Alter liv wo bist du ?? Es ist nach 23 Uhr? Wieso gehst du nicht an dein handy ?? "
,, Alex beruhigt dich mir geht's gut
Ich erkläre dir später alles , aber kannst du mich erstmal vom Krankenhaus abholen kommen "
,, äh ja klar warte ich fahr sofort los "

Am nächsten Morgen betrat ich wieder das Krankenhaus.  Es war heute ein sehr warmer Tag . Ich war leicht müde und hatte schon meinen zweiten kaffe . Ich musste Gestern Abend noch Alles Alex erzählen und erklären und dabei müssen wir spät nach 24 Uhr eingeschlafen sein .
Ich betrat das schwestern Zimmer uns legte meine Sachen in mein spinnt . Von den Schwestern habe ich erfahren das die Familie Brandt erst nach 3 Uhr Nachts  nach Hause gefahren ist und bescheid gesagt hat das sie erst gestern um 15 Uhr kommen wollen .
Ich nahm die Akte von Julian und machte mich auf den Weg zu seinen Zimmer .
Ich Klopfte und hörte endlich nach Jahren wieder seine Stimme die ein ,, Ha herein " sprach .
Ich öffnete die Tür und war erst geschockt und dann verwundert.
Neben julian standt ein Braun haariges  Mädchen die Schmuck trug und die  anscheinend sehr auf ihr ausehen achtete .
,, Äh Guten Morgen Julian und ..."
Ich schaute sie verwundert an
,, oh ja entschuldige ich bin Leni class  , Julians freundin "
Ich viel aus allen Wolken ich wollte der Sache nicht so ganz glauben
Aber julian versicherte das es seine freundin ist .
Ich wollte einfach so schnell es geht hier raus und machte einfach weiter wo ich aufgehört hatte
,, Okay dann muss ich einmal Blutabnehmen von dir Julian "
,,liv Stimmst ?"
,, wa..was ?"
,, du bist liv meine freundin aus der Kindheit , die mich gejagt hat und ich hingeflogen bin " julian lächelte mich süß und charmant an .
" ja die bin ich
Achsoo häng noch dran die dir dein Leben gerettet hat und die dich 2 mal wiederbeleben musste aber ansonsten bin ich die ,die dich gejagt hat " ich grinste ihn an und begang bei ihm Blut abzunehmen. 
Leni setzte sich in der Zeit neben julian ans Bett.
Ich versuchte noch mehr aus Leni raus zu bekommen. 
,, Frau class dürfte ich fragen warum sie julian nie besucht haben wenn sie wussten das julian verletzt war und warum wusste die Familie Brandt nix von ihnen? "
,, Frau Reik stimmts ?  Ich und julian haben unsere Beziehung noch niemanden einen gesagt deswegen
Ich hoffe Ihnen reicht die  Information " sie lächelte mich richtig arrogant an
Ich lächelte zurück aber diesmal auch mit einen arroganten Blick .
Julian der das alles aus dem Bett aus zusah , sah sehr irritiert zwischen uns hin und her .
Ich beendete das Blut abnehmen und erzählte julian erstmal alles was gemacht worden war  .
Der Tag verging schnell . Ich war jetzt nicht mehr so oft bei julian drinnen , kann auch sein das ich vielleicht dieser arroganten Kuh aus dem weg gehen wollte , aber ich bekam am Rande mit das die Brandts gekommen sind und Leni kennengelernt hatten . Irgendwann hatte ich eine Abendpause und ich saß im kleinen Zimmer und aß mein Brot was mir heute morgen Alex geschmiert hatte . Als ich aufgeessen hatte machte ich mich auf den weg zur Cafeteria und mir einen kaffe zu holen .Als ich gerade die Station verließ bemerkte ich wie jemand neben mir ging. 
,, Jannis was machst du den hier ? "
Ich freute mich ihn zu sehen und er umarmte mich . Wir gingen weiter und erzählten .
,, Und du bist nur hier weil du mich sehen willst und vor Leni fliehen willst ? hab ich das richtig verstanden . Ich musste schmunzeln
Der Gedanke das jannis jetzt schon  Leni nicht mag ist einfach zu lustig.
,, omg ja  ich hasse sie , sie ist soo .. soo ... " jannis suchte nach den perfekten Wort sie zu beschreiben.
,, eine bitch? " Ich lächelte ihn an
,, ja eine blöde bitch "
,, du kannst mir ja unten in der Cafeteria alles erklären warum sie für dich eine bitch ist auch wenn du sie erst nach stunden kennst "
Wir lachten und jannis war einverstanden.  Wir gingen zur Cafeteria und er erzählte mir alles . Das sie sich vor seiner Familie nur an ihn ran klammert und ihn halb abknutsch . ,, Dad  hatte schon sie drauf angesprochen,  sie meinte ja nur das sie Julian ja lange nicht mehr knutschen konnte " jannis lachte sich schlapp .
,,Echt das hat sie gesagt ?? "
Ich musste jetzt auch los lachen ...
Ich Schaute auf die Uhr , es war jetzt schon 21 Uhr. Die Brandts sind schon um 18 Uhr gegangen.
Ich betrat wieder das schwestern Zimmer als ich noch kurz bei Herrn Klont war um sein Blutdruck zu checken . Ich legte das Blutdruckmessgerät auf den Tisch.
Ich lehnte mich gegen die Tisch kante und schaute meinen Kollegen bei ihrer Arbeit zu . Ich setzte gerade meine Wasser Flasche an als meine Kollegin lore sich zu mir um drehte und mir sagte das Leni immer noch bei Herrn brandt sei .
,,was wieso das denn ? Besuchs zeit ist schon längst zu ende ?? "
,, ich weiß das hatten ihr auch drei Kollegen gesagt und auch Herrn brandt aber nur beide ignorierten diese  Aussage, und Herr Brandt lächelt uns arrogantan ,tut mir leid Frau reik "
Ich war sauer ,ziemlich sauer aber nicht auf lore sondern auf julian und Leni . Ich schmiss meine Wasserflaschen in die Ecke und lief wütend aus dem Schwestern Zimmer . Auf den Flur musst ich aufpassen das ich nicht zu laut bin .
Meine Wut stieg aber . Diese arroganten Kuh und Julian der nicht mehr Julian war . Mein alter julian hört auf Regeln und nicht dieser .
Ich erreichte das Zimmer von Julian und öffnete mit Schwung die Tür. 
Und trat hinein . Drinnen sah ich nur einen geschockten julian und eine blöde arrogante Zicke. 
Ich entschloss mich die Tür zu schließen ich wusste jetzt nicht wie laut ich hier werde .
,,heyy... Liv. Was."
,, das kannst du dir abschminken ! Es ist seit  3 Stunden keine besuchszeit mehr und das geht auch für dich und du gehst jetzt , sonst war es das letzte mal das du hier warst "
Ich unterbrach Leni mit einen zickigen Unterton
Leni standt auf und kam zu mir .
Dicht an dicht standen wir hier vor julian .
,, ich bin seine freundin und darf so lange blei... "
,, ich sag dir jetzt mal was , du hörst besser auf mich . Ich bin die jenige die ,,deinen" Freund sein verdammte Leben gerettet hat und ich bin die Oberärztin die hier das sagen hat und ich sage es jetzt nur einmal , sei noch einmal so arrogant zu mir oder meinen Kollegen und dann kannst du julian erst nach 5 wochen wieder sehen weil du sonst hausverbot bekommst , das ist ein privat  Krankenhaus und meine Station und keine knutsch Bar von Euch beiden , habe ich mich klar ausgedrückt? "
Leni schluckte und schaute einmal zu julian und nickte dann , sie ging an mir vorbei und schloss die Tür. 
Als sie endlich draußen war ging ich nah an julian ran und schaute ihn in den Augen
Ich sah verzweiflung und minimale Panik. Ich lehnte mich an seinen Ohr und flüsterte leise
,, und jetzt zu dir ich hoffe ich habe mich hier klar ausgedrückt Julian deine Freundin mag dich um den Finger wickeln aber mich nicht
Und ich schwöre dir wenn ich das noch einmal mit erlebe , verlege ich dich höchstpersönlich in ein anderes  Krankenhaus haben wir uns auch verstanden!? "
Ich hob meinen Kopf wieder und schaute ihn in die Augen . Er nickte nur .  Ich kam wieder ganz hoch und begang ein letztes Mal bei ihm Blutdruck zumessen . Es war außer gewöhnlich still geworden im Zimmer , zwischen uns herrschte eine unangenehme Stille . Man hört nur das Blutdruck gerät .
Als ich fertig war und es wieder ab machte legte ich es wieder in den Korb.  Julian der bis jetzt immernoch nix gesagt hatte sprach jetzt wieder
,,Liv ? "
Er nahm mein Handgelenk und zog mich runter sodas ich ihn anschauen musste . Was ich ungern machen wollte weil ich mich irgendwie in seine Augen verlor .
,, ich bekomm immer was ich will "
Nun ich wusste welches spielchen julian dort machte und ich spielte mit .
,, ach ist das so? Und was willst du bekommen ? " Ich lachte mich schlapp als ich aber plötzlich zwei Hände an meinen Wangen spürte die mich zu wundervollen weichen Lippen zogen die im gleichen takt mit meinen Harmonirten . Ich wollte gar nicht erwidern doch Julian konnte das verdammt gut das er es selbst schaffte meine Lippen mit seinen zu vereinen .
Bis mir aber klar wurde was ich hier gerade mache riss ich mich von Julian los .
,, man spinnst du ?? "
Ich ging ein paar Schritte vom Bett weg , in den julian Liegt
,, wonach siehts den aus für dich ? "
Julian setzte sich auf und stieg langsam aus dem Bett.
,, Julian hör auf ...du ..sollst dich ..hinlegen jetzt .. !! "
Ich war zu nervös ich hatte Angst vor dem Julian . Es war nicht mehr der julian den ich von früher kannte . Jetzt stand julian auf .Er hatte nur eine boxershort an weil er dieses Nachthemd nicht tragen wollte . Man konnte noch gut  die frischen Wunden sehen  die sich an seinen Körper zeigten .
Er ging einen Schritt auf mich zu und war mal wieder schneller als ich .Er packte mein Handgelenk und zog mich zu ihm ...
Jetzt kam er nah an meinen Ohr ran
,, wenn ich was will bekomm ich das auch und da gibt's nix zu lachen Prinzessin,  du wirst es die nächsten wochen ganz schön schwer haben mit mir . Meinen tollen Lippen zu wieder stehen " er lächelte mich Arrogant an . Da war es wieder er schaute mir tief in die Augen als würde er was suchen was er nie findet .
,, Julian du hast eine freundin und ich hab ein freund "
,, Ach Leni? Die ist nur zum Spaß ich kann jede haben weißt du .
Und als nächstes bist du  es ! "
,, vergiss es du badboy !  Ich hab Alex und du legst dich jetzt wieder hin !"
Ich versuchte ihn wieder zu sein Bett zu schieben doch julian hatte mal wieder andere Pläne und platzierte seine Hand an meiner hüfte .
Nun war ich mir richtig sicher das ,dass julian nicht mehr der war vom früher
Er nahm seine Hand nicht weg . Da bekam ich die Idee  und probierte es aus in dem ich ihn gegen seine leicht zu gewachsene Wunde am Oberschenkel haute . Ihm enwicht ein höllendischer Schmerzenlaut und er ließ mich los und hielt sich das Bein.  Und ich nutzte die change um ihn aufs Bett zu drücken . Ich drückte den roten Knopf und ein paar Sekunden später kam lore rein . ,,Frau Reik wie kann... was ist passiert?"
,, ja bring mir mal bitte von Charlotte aus dem zimmer k4  den  Bettgurt  , Herrn Brandt ist heute nicht Schlafens bereit ,"
Jetzt schaute ich  ihn arrogant und bitschig an und lächelte
,, ja frau reik ich beile mich . "
Wenig später kam auch schon lore wieder und brachte mit Charlotte den Bettgurt .
Julian der immernoch höllische schmerzen hatte war erstmal damit beschäftigt sein bein zu halten .
Wir brachten zusammen mit Charlotte den bettgurt an und ich zog ihn extra fest .
,,So Herrn brandt jetzt können Sie sich nicht mehr bewegen , ich hoffe Sie schlafen jetzt gut und machen kein Ärger " ich musste übers lores Satz sehr schmunzeln. 
,, danke lore , ich komm  gleich nach  "
Lore ging raus und ich zog nochmal alle Gurte richtig fest
Jetzt konnte julian sich gar nicht mehr bewegen
Was ihm nicht so gefiel  , aber mir  sehr .
,, so julian ich hoffe du hast draus gelernt und verstehst es jetzt besser
Ich hab Alex und du  Leni.
Und für morgen kannst du dir schonmal eine schöne Ausrede einfallen lassen warum du hier liegst  .
Gute Nacht "
Mit einen verdammt großen Lächeln ging ich aus dem Zimmer .

Der Unfall der alles veränderte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt