Kapitel 11

949 21 0
                                    

Pov Julian :  Ich war noch lange wach und hab mich versucht zu befreien aber ich merkte schnell das dass echt nix brachte . Und durch meine beinschmerzen fiel es mir schwer einzuschlafen doch  irgendwann schlief ich dann letztendlich trotzdem ein .
Ich wurde geweckt in dem mit ein kalter Lappen voll mit Wasser ins Gesicht geworden bekommen habe. Ich wollte hoch Schrecken ,doch der gurt drückte mich zurück .  Nun war ich hellwach und checkte jetzt erst wer das gemacht hatte . Es war liv die mit einen breiten grinsen vor mir stand . Ich verdrehte bloß die Augen .
,, Guten Morgen julilein gut geschlafen? War es bequem? "
Ich hörte bis hier hin  die Ironie herraus .
,, liv mach den Gurt Jetzt endlich wieder auf " bat ich sie weil der Gurt wirklich langsam umbeqem wird und meine Bein wieder anfing mit Schmerzen .
,, nö jetzt noch nicht später , jetzt muss ich dich erstmal waschen "
,,Bor ne geh weg ich kann das alleine  " der gedanke das liv mich wäscht war komisch . Klar kannten wir uns und sie hatte mich schon  früher gesehen aber mir war es trotzdem unangenehm.
,, ehm nö du hast mich gestern geärgert da nehm ich jetzt keine Rücksicht " sie grinste mich bloß blöd an und fing an meinen Oberkörper zu waschen.
Als sie fertig war kam meine Familie ins Zimmer.
Ich war echt überrascht sie so früh hier zusehen . Jetzt war es mir noch peinlicher das sie mich hier so sehen in diesem blöden Gurt. 
Bor fuck jetzt kommt alles bestimmt raus , das ich liv geküsst habe und der größte Arsch der Welt bin .
,,guten morgen Heike und Jürgen "
Liv umarmte meine Eltern und stellte sich wieder neben mich uns schaute mich grinsend an .
Ich schluckte ..
,, omg julian warum bist du in so ein Gurt? " meine mutter schaute besorgt zu mir und auch mein vater .
,, ich ähm ... Ich... "
,, Julian war gestern nacht zu unruhig und wir mussten ihn in so einen Gurt rein schnüren weil er hätte sich sonst alle geheilten  Wunden aufgekratzt " liv rettete meinen Situation. Und ehe meine Eltern irgendetwas fragen konnten
Drehte sie sich um zum Schrank und holte eine Schmerz spritze.
Ich schaute sie mit großen Augen an und checkte was sie vor hatte
Sie gab mir endlich die Schmerz spritze für mein Bein. 
Meine Eltern setzten sich in zwischen Zeit auf zwei Stühle im Zimmer uns schauten  zu mir .
Liv die mich an grinste und mir den Gurt beim Bein Hoch schob setzte die spritze an und fing an zu spritzen.
,,ohhhh ahh alter du hast mir nicht gesagt das dass brennt im Bein aahhhh "
,, oh ja vergessen sry . Es brennt "
Liv und meine Eltern lachten sich schlapp .Ich fand das jetzt nicht witzig doch irgendwann hatten sie sich einbekommen und die schmerzen in meinen Bein wurden immer schwächer .
,, so und jetzt julian darfst  du aus diesen Gurt.  "
Liv zog den Gurt von mir und ich konnte mich wieder frei bewegen
,, so ich komme gleich nochmal rein und dann besprechen wir mal wie das jetzt hier weiter läuft "
Liv verschwand aus dem zimmer und meine mutter half mir mich anzuziehen .
Ich legte mich wieder ins Bett als liv Plötzlich wieder rein kam mit meiner akte in der Hand. 
Sie holte sich ein Stuhl an mein Bett und winkte sie ans Bett heran. 
Als beide saßen begann sie zu sprechen .
,, also wenn ich mir julians akte so ansehe steigen seine Werte sehr .
Es sieht gut aus . Ich bin auch erstaunt das julian sich nach drei Tagen aus dem koma gekämpft hat .Er müsste aber noch 5 Wochen im Krankenhaus bleiben,  5 Wochen bei mir "
Liv lächelte mich provokant an
Ich lächelte ihr zurück .
,, aber du julian sei lieb !" Meine mutter hob den Finger und gab mir damit nochmal das Zeichen ich soll lieb sein .
,, ja natürlich Mama in den fünf Wochen werden liv und ich uns prächtig verstehen "
Ich werd natürlich liv die 5 Wochen zu Hölle machen . Ich will sie leiden sehn ich hab Spaß dran zickig gegenüber ihr zu sein . Und ich werd es noch hinbekommen sie für mich zu haben und Alex ihr weg zu nehmen. 
,, hallo julian ?? " liv weldelte mit ihrer Hand vor meinen Augen rum .
,, mhh ja was ?"
,, Julian ich hab liv grad gefragt wenn du aus dem Krankenhaus raus kommst ob wir alle mit liv in den urlaub fahren wollen ?"
,, ohh ja klar , ich hab nix dagegen
Aber nur Familie nh also kein Freund liv ! "
,, das ist eine gute idee julian " meine mutter machte ihre zwei daumen nach oben.  Ich fing an zu lächeln

Pov liv : Ich musste schlucken . Mir war klar was julian vor hatte.  Ich bin ja so doof und schlag es noch vor in den urlaub zu fahren . Innerlich schlug ich mir gegen die Stirn.
Als julians Eltern gegen Mittag nach Hause gefahren sind hatte ich mir heute vorgenommen mit den herrn sturkopf julian spazieren zu gehen .
Ich Klopfte an seiner Zimmer tür und öffnete diese . Ich schob den Rollstuhl hinein und stellte ihn nebens Bett.
,, was willst du damit liv ? "
Julian endwich ein schmunzeln .
,, wir gehen jetzt raus wonach siehts denn aus ? "
,, ich ? "
,,ne julian , ich mein dein Kissen . Man ja du "
,,achsoo wenns sein muss "
Julian versuchte wieder cool zu sein.
Doch ich kannte ihn zu gut .
,, du trottel musst nicht immer auf cool tun. So und jetzt los "
,, warte ich muss mich umziehen "
,,,wieso? Das geht doch "
,, wenn draußen die Presse mich sieht lande ich so wie ich aus seh auf die nächst beste klatsch seite gar kein bock . Also hilfst du mir ? "
Julian legte sein Handy aufs Bett und versuchte sich vergeblich sein t-shirt  auszuziehen , aber dadurch das er auch Verletzungen an den Armen hatte klappte dies noch nicht so ganz 
Es sah ganz lustig aus wie er sein t-shirt nicht aus bekam doch irgendwann hatte ich Mitleid und half ihm .
Ich zog das t-shirt hoch und sah mal wieder julians leichte Bauchmuskeln
Ich musste mich minimal zusammen reißen um nicht rauf zuschauen .
Als endlich der letzte Schuh dann auch an war half ich ihn vorsichtig in den Rollstuhl und gab ihn sein Handy.  Ich schob ihn aus dem zimmer richtig aus Gang. 
Als wir draußen ankamen schlugen wir den Weg ein der durch ein Park geht .
,, eure Anlage ist echt schön hier , mir gefällt das hier mit dem Park gleich neben an . Und immernoch gute  Wege zum schieben gut gemacht "
,, danke , das war extra so die Idee damit wenn wir Patienten haben die  etwas länger drinnen bleiben wir du , die wor den auch an die frische Luft bringen können . "
Ich erzählte julian noch ein bisschen
Von dem Park.  Bis eine Parkbank kam die vor einen Teich stand . Julian wollte sich dort hinsetzen
Da auch julian langsam aber sich seine Schritte wieder lernen sollte und ich es nicht ein sah das große Baby bis dort hin zuschiebnen , half ich ihn aus dem Rollstuhl und wir gingen langsam zur Bank.  Er stützte sich bei mir auf der Schulter ab .
Dicht neben der Bank standen jeweils zwei Bäume die risig waren und so ihre Äste über sie Bank schwingen. 
Julian holte irgendwann sein Handy raus und machte ein Foto vom See. 
Wir saßen dort locker 1 Stunde und erzählten von damals . Zum Beispiel wollte er auch wissen wie es dazu kamm das ich hier anfing uns so  weiter .
Irgendwann bemerkte ich wie julian müde wurde .
Also half ich ihn wieder in den Rollstuhl und wir gingen die Runde zu Ende.  Fast am Ende des Weges
Stand ein weiterer pfleger mit ein Patient der aber genüsslich auf der Bank Zeitung las .
Ich fragte liv ob sie fragen könnte ob er ein Foto von uns beiden machen kann . Schließlich überredete ich Liv das sie fragte und nicht ich ,und so machte der pfleger ein Foto von uns.  Liv hatte sich dicht hinter mich gestellt und hielt mit zwei Händen den Rollstuhl fest . Und ich lächelte so gut es geht  einfach  in die kamara .
Wir bedankten uns und liv brachte mich wieder hoch ins Zimmer.
Oben angekommen machte ich eine insta story mit dem Bild.  Ich wollte das die Leute sehen das ich auf dem weg der Besserung bin . Also packte ich es in meine Story.  Ich hatte natürlich liv vorher gefragt. 
Ich wurd aber allmählich ziemlich müde und so nahm liv mir meine Handy weg und packte es auf den Tisch. Irgendwann schlief ich dann letztendlich ein ...



Der Unfall der alles veränderte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt