(Info zum Vordergrund.
Das ist meine Erste geschichte also bitte hasst mich nicht und ja ich weiß das Nimona am Ende wider kommt.)POV:Ballister
Es sind schon 2 Monate her seitdem Nimona die Stadt gerettet hat und seitdem Ambrosius zusammen mit mir in Turm eingezogen ist. Ich habe den Herd angemacht um für mich und Ambrosius was zu kochen als ich ein Klopfen höre, ich gehe neugierig zur Tür und öffne und da ist keiner „habe ich mir das nur eingebildet?" dachte ich mir nur auf dem Weg zurück zur Herdplate, als ich wider ein Klopfen hörte, ich ging wider zur Tür und schon wider war da keiner. „Ich legte mich auf die lauer und warte bis es wider klopft somit ich die Tür gleich öffnen kann" denke ich mir nur werden ich mich bereithalte die Tür auf zumachen. Ich warte eine Weile aber es Kamm nichts, ich habe mich dazu entschlossen wider weiter zu kochen, wo ich mich um gedreht habe war der Topf Weck. Ich suchte die ganze Küche ab van den Topf aber nicht. Ich suchten noch eine Weile bis ich mir sicher war das der Topf Weg ist. Verwirrt ging ich zu Ambrosius um ihn zu fragen das er vileicht den Topf genommen hat aber er Schüttelt nur den Kopf und guckt Fernsehen weiter. Ich wollte gerade ein neuen Topf aus den Schrank holen, wo mir dann auffeld das der Topf dort drine steht mit den Inhalt den ich dort rein gemacht habe. Mir ging ein Schauer über mein Rücken als ich ein Flüssen höre, ich dachte als erstes es kommt von Ambrosius seiner Fernsehsendung wo mir dann auffiehl das dass Licht von Fernseher aus ist. Ich nehme mir mein Schwert und gehe langsam durch den Turm. Ich bin gerade wider in der Küche angekommen und saehe ein Mädchen mit Roten Harren, ich lasse mein Schwert fallen und Laufe zu ihr um sie in Arm zunehmen. Ich Weine Freudentränen das Nimona endlich wider da ist und konnte es einfach nicht glauben, wir umarmten uns eine ganze Weile bis ich hörte wie Ambrosius die Treppe runter kommt und uns dann Sicht und dan auch Umarmt.
Nach einer Weile habe ich mich mit Nimona und Ambrosius an ein Tisch gesetzt und geredet bis wir uns entschieden haben, uns schlafen zu legen Ambrosius und ich auf dem Bett und Nimona auf dem Sofa.
DU LIEST GERADE
Nur wir 2 und Nimona
RandomNachdem Nimona die Direktorin getötet und die Stadt gerettet hat sind Ambrosius und Ballister zusammen in den Turm gezogen und Leben dort bis etwas merkwürdiges geschahen ist.