Warum er?

33 2 0
                                    

POV: Ambrosius

Ich Wache mit höllischen Kopfschmerzen auf und wundere mich wo ich bin bis ich mich erinnere das wir in ein Händler Dorf sind wo alles Mögliche getauscht oder verkauft wird. Ich gucke mich um und sehe alle anderen an eine Wand gekettet bis auf einer jährlich Bal der auf ein Krankenhaus Bett amgekättet ist und ein Schlauch in sein Mund hat wo etwas Blaues zu sehen ist. Bal dreht sein Kopf in meine Richtung und ich konnte sehn wie erschöpft er ist und wie es ihn schwer fählt seine Augen auf zu halten und nicht einzuschlafen oder sogar für immer zu schlafen. Ich Versuche zu ihn zu kommen komme aber nicht weit wegen den Ketten die mich an der Wand halten ich rufe sein Namen und hoffe das er antwortet was er aber leider nicht tut und seine Augen schließt. Ich gucke zu Nimona und sehe wie sie langsam zu sich kommt und sich auch versucht zu befreien aber ohne Erfolg. Nimona und ich gucken uns an und reden eine Weile bis ein anderer Ritter wach wird und dan auch der häste wach wird bis dan alle wach sind bis auf Bal der immer noch auf dem gegunslos liegt. Ich überlege mein Plan und habe auch eine Idee bis dan die zwei gestalten wider nach unten kommen und zu Bal gehn um eine Blaue flüssigkeit in den Schlauch zu küpen der Bal im Mund ist. Die zwei Kreaturen drehen sich um und gehen auf mich zu und hocken sich dan vor mir und ziehen mich an mein Haaren in deren Richtung und zwingen mich somit auf meine Knie und lachen mich einfach nur aus und gehen dan auch wider nach oben und lassen uns wider alleine. Ich gucke Nimona an und verrate ihr mein Plan den ich gemacht habe der hoffentlich funkseniten wird und nicht in die Hose geht ansonsten sind wir alle Tot und das will keiner sein.

Nur wir 2 und NimonaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt