Endlich hilfe

32 1 0
                                    

POV: Ballister

Ich höre wie von oben Geräusche kommen und wie Leute mit einander reden ich kann aber die Stimmen nicht zu ortnen ob es von ein Mensch oder ein Monster ist. Ich muss auch nicht lange warten bis die Tür oben auf geht und das Monster mit einer Gestahlt die Treppen runter kommen und etwas sich hinterher ziehen. Als erste kann ich es nicht erkänen bis ich sehe das es Ritter von Königreich sind aber was machen sie den hier und ist Ambrosius auch hier. Ich muss mich das auch nicht mehr Fragen als das Monster Ambrosius und Nimona neben mich an die Wand kettet und ihn ein Messer ins Bein rammt und sich Blut von Ambrosius und Nimona zu nehmen und dan zu den anderen zu gehen um sich auch Blut von den holen. Die beiden Kreaturen mischen das Blut in ein Goldenen Becher und führen ein komisches Ritual durch was das Blut kurz in eine Schwarze Flüssigkeit um wandelt und dan wider zurück zu Blut und füllen es in drei kleine tüten um mit ein klein plastik Schlauch wo eine Nadel am Ende befässtigt ist. Die Gestalt geht mit den tüten in ein neben Raum und hängt es an Stangen die in der Erde befässtigt sind und rollt ein Krankenhausbett dort rein. Ich Frage mich wo für die das brauchen und was die damit machen wollen bis die zu mir kommen und mich von mein Ketten lösen mich auf dem Bett befässtigen und die Nadeln in meine Arme Strecken somit das Blut in mir rein fließt. Ich gucke zu wie das Blut in den tüten immer weniger und wie die zwei Kreaturen gespannt zugucken ob was passiert oder nicht. Die Tüten sind leer und ich denke einfach nur daran was mit mir passieren wir ob ich mich in eine böse Gestalt verwandel oder ob ich Sterben werde und in Vergessenheit gelange den wer so sich an mich erinnern wen alle tot sind geißtert mir durch nur durch den Kopf und Versuche irgentwie herauszufinden was mit mir passiert. Nach eine Weile beginnt mir schwendelich und sehr kalt zu werden als einer der Kreaturen rein kommt und mir ein Schlauch in den Mund steckt und mein Hals runter schiebt um dan etwas blaues rein küpt was ich dan auch spüre. Ich liege auf dem Bett und werde immer müder bis ich mich kaum noch wach halten kann und dan einfach meine Augen schließe um endlich zu schlafen was ich dann auch mache und befor ich einschlafe höre ich noch wie Ambrosius mein Namen rufen.

Nur wir 2 und NimonaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt