POV: Nimona
Ich halte gerade Nacht Wache obwohl Ambrosius es machen soll was er aber nicht macht und lieber mit Boss in Bett kuschelt Anstand seine Aufgaben zu machen. Ich bin unten in der Küche und mache mir gerade essen als ich sehe wie das Ding draußen umher wandert und in den Turm rein guckt um zu sehen wer da ist. Ich beobachte das Ding bis Boss nach unten kommt um essen für sich und Ambrosius zu machen ohne zu realisieren das dass Ding draußen rum rennt. Das Ding nimmt Boss in blick und klettert die außen Wand in Rekord Geschwindigkeit auf das Dach und zerstört es in nur Sekunden. Ambrosius kommt nach unten gelaufen mit sein und Boss Schwert in der Hand. Wir halten uns bereit und warten bis es runter kommt was es aber nicht macht und Wundern uns wo es ist bis es auf einmal Boss von Hinten greift und durch das Fenster schmeißt und dan durch das selbe Fenster ab haut. Ambrosius und Ich verstehen als erstes nicht was passiert ist bis Boss unsere Namen ruft schnell machen Ambrosius und ich uns auf dem Weg waren aber zu langsam und konnten nur sehn wie das Ding unter der Mauer verschwindet. Ambrosius und ich gehen durch das Loch und sehen wie das Ding Boss am sein selbst gebauten arm hin und her wackelt werend er versucht sich zu befreien was aber nicht so gut gelingt und nur dazu führt das er ihn einer seine Armen bricht. Ich stehe dort und meine Wut schwer unter kontrole bis Ambrosius mir zu flüstert das wir ein gleichzeitigen angrif machen sollen aber auf Boss auf passen soll das wir ihn nicht noch mehr verletzen als er schon ist. Ich verwandelt mich in ein Nashorn und renne auf ihn los werend Ambrosius auch mit sein gezogendes Schwert auf ihn zu rennt. Wir greifen ihn gleichzeitig an was das Monster aber nicht interrisirt und rennt Richtung Wald mit Boss auf dem Arm. Ambrosius und ich laufen es noch hinterher bis wir es in einer Wald dichtung verlieren und dan wider zum Turm zurück Keren um ein Plan zu schmieden wie wir Boss befreien können und das Monster für immer zu Töten.
Sorry das ich so spät ein neues Kapitel raus bringe es ist halt das mir die Inspiration gefehlt hat aber jetzt habe ich sie wider und viel Spaß beim weiteren Kapitel lesen die ich noch schreiben werde.
DU LIEST GERADE
Nur wir 2 und Nimona
RandomNachdem Nimona die Direktorin getötet und die Stadt gerettet hat sind Ambrosius und Ballister zusammen in den Turm gezogen und Leben dort bis etwas merkwürdiges geschahen ist.