Nimona?

64 5 0
                                    

POV: Nimona

Ich sume zu ein Lied den ich auf Dauerschleife in mein Kopf abspiele um Zeit zu vertreiben werend ich weiterhin an der Wand gekettet bin und vor mich hin langweile bis ich das monster Schatten sah und Metallisches Geräusch höre die es sich hinterher zieht. Noch bevor es in den Höllen Teil rein kommt wo ich deine bin geht es in ein anderen Teil rein somit ich nichts sehen kann was mich wundern lässt was es sein kann. Nach einer Weile kann das Ding wider und sah das es Boss hat geschockt gucke ich das Monster werend es Ballister neben mich an die Wand hängt und komische musster an sein ober verteilt. Ich versucht Boss zu wecken was aber nicht klappt bis dan das Monster wider kommt um Boss ein Messer in seine Seite zu stechen was ihn dan auch wach gemacht hat und leicht zum auf zischen von Schmerz „ Boss, Ey Boss geht es dir gut?" Frage ich Ballister der mich nur mit Tränen in sein Größen puppy eys anguckt und versucht nicht gleich los zu Weinen. Boss und ich schauen uns bestimmt schon ein paar Minuten an an bis das Monster wider mit ein Toten Tier rein kommt und es wider auf schneidet was Boss nicht so gut verkraften kann wodurch ich leicht lachen muss weil sein Gesicht zu gut Aussicht. Das Ding ist fertig geworden und geht in meine und Boss Richtung werend es das Herz des toten Tier in seiner Hand hält und es Boss in den Mund rein schiebt was er aber auch gleich wider aus spuckt und sich fast über gibt das Monster geht wider zurück und stopft es noch mal rein und hällt dieses Mal sein Mund aber zu werend er anfängt leicht auf zu würgen. Ballister schluckt das herz runter und versucht es unten zu halten werend das Monster wider ein kreis aus der Roten Flüssigkeit macht und Boss dan von der Wand nimmt um ihn dan in die mitte des Kreises zu legen und ein Ritual wider zu machen. Ich bekomme Angst weil ich weiß was warschenlich mit ihn passieren wird wen das Ritual nicht erfolgreich ist. Ich Versuche es irgentwie danvon abzuhalten Boss in eine komische tote Kreatur zu verwandeln noch bevor es zu spät ist und Boss tot ist. Ich Versuche mich irgentwie zu befreien bis ich das helle Licht sehe und wie Boss anfängt rum zu zittern als hätte er gerade ein anfall. Ich höre wie er entsetzt auf schreit und sich hin und her dreht werend er an seinen Seiten fasst wo sich 2 weitere  Arme aus einer schwarzen Flüssigkeit form. Das Licht verschwindet genauso wie das geschreie von Boss der nur bewusstlos am Boden liegt aber noch Artmet was ein gutes Zeichen war was aber kein gutes Zeichen ist der Fakt das er jetzt 4 Arme hat und nicht 2 was etwas grüselig ist. Das Monster hängt Boss wider an die Wand und geht mit kein Pferde Sprüngen nach draußen.

Nur wir 2 und NimonaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt