Wo bin ich gelandet?

37 3 0
                                    

POV: Ballister

Ich halte mich mit Ambrosius und Nimona bereit bis ich spüre wie etwas mach an der Schulter nach hinten zieht und aus dem Fenster schmeißt. Ich stehe auf und die sehr wie die Kreatur auch aus dem Fenster springt und mich dan auf seine Schultern legt und Richtung Mauer läuft. Ich rufe nach Nimona und Ambrosius die dan auch aus dem Kaputtes Fenster springen und hinterherlaufen. Es krabbelt unter der Mauer durch und bleibt kurz vorm Wald stehn und dreht sich um und ich sehe wie Ambrosius mit Nimona unter der Mauer durch kommten und das Monster beginnt mich an mein Selbstgebauten Arm hin und her zu wackeln um sie zu ergan. Ich Versuche mich zu befreien was das Monster aber nicht gevählt und mir meine Arme bricht was Ambrosius und Nimona sehr sauer gemacht hat weil die 2 Angreifen und Ambrosius sehr Mord lustig aussieht. Das Monster dreht sich um und rennt mit mir auf der Schulter in den Wald und rennt sehr schnell durch den Wald werend Ambrosius und Nimona immer kleiner wird und dan auch in einer Walddichtung nicht mehr sehe. Nach einer Weile sehe ich die Hölle vom Monster und warte nur darauf das dass Monster mich dort driene an die Wand Ketted um wider ein Ritual zu machen anstat dort rein zulaufen läuft es an Höllen eingang vorbei und immer tiefer im den Wald. Das Ding läuft schon eine ganze Weile ohne Pause zu machen werend ich die Abendsonne einfach nur beim untergehen zu gucke und mich Wunder mich was Ambrosius und Nimona gerade machen machen. Nach einer Weile laufen ist die Sonne schon unten und ich konnte kaum noch sehen wo wir waren bis ich ein leuchten war nehne was vom Monster kommt es wird immer Heller um so dunkler es wurde bis es dan sehr hell leuchtet was man aus weiter Entfernung mit den blosen Auge sehen kann. Ich bin fasziniert das dass Monster leuchten kann und will es anfassen bis mir Schmerz durch die Arme fährt und mich dan auch wider erinnere das es mir die Arme gebrochen hat und Versuche den Schmerz wider zu ignorieren wie gut ich kann. Nach einer Weile was sich wir Tage angefühlt hat kommt das Monster zum Stehen und guckt sich rum um dan in einen Richtung zu bewegen von wo Licht und Geräusche kommen. Ich bin sehr angespannt und weiß nicht was auf mich zukommt es kann alles sein es kann ein Dorf sein oder ein Lager von den Monster wo die alle ihre Opfer haben und angeben wer das Bessere hat. Ich hoffe auf das es das erste ist was es dan auch ist worüber ich mich dan auch freue und Hoffnung habe das mich einer von dort villeicht retten bis ich sehe das dort Monster sind die Menschen gefangen hallten und anders rum es Sicht aus wie ein Handels Markt wo man alles verkaufen oder ein tauschen kann egal was es ist. Das Monster bewegt sich durch die Menge in eine ab geltende Seiten Gaße wo es dan in ein Haus geht wo es sehr runter gekommen Aussicht. Das Monster öffnet eine Tür die Tief nach unten in ein sehr dunklen Raum führt wo die Fenster mit einer schwarzen Farbe über malt ist. Es Heilet meine Arme die dan nicht mehr gebrochen waren aber dafür wider in Ketten an der Wand. Das Monster geht nach oben und schließt die Tür die zum Raum führt und schließt sie dan auch ab. Ich Versuche wach zu bleiben was aber nicht nicht so einfach ist und schlafen dan auch nach einer langer Zeit ein.

Nur wir 2 und NimonaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt