POV: Ambrosius
„Was für ein Schönen Abent" dencke ich mir werden ich Bal beim schlafen beobachtet und eine strähne aus sein Gesicht wische. Ich entscheide mich dafür das ich schon mal essen für uns 2 zu machen werend Bal noch weiter Schläft. Nach einer Weile höre ich wie Bal mein Namen ruft und sich langsam aus den Bett Richtung Treppe macht. Ich gehe zur Treppe um ihn in gegen zu kommen aber als ich die Treppe hoch gucke war da keiner. Ich gehe ins Schlafzimmer wo mein Pookie Bear noch im Bett liegt und nur traurig anguckt das ich einfach aus das Bett gegangen bin ohne ihn zu wecken. Ich gucke ihn einfach nur Lächeln an und hebe ihn dan im Braut stayl aus dem Bett und trage ihn in die Küche ohne zu realisieren das er noch von gestern Nackt war „Love ich glaube du hast was vergessen" lacht Bal werend er nach unten mit sein Finger zeigt. Ich realisirte es jetzt erst und werde ganz rot in Gesicht. Ich hole ihn eine Unterhose, sein Arm und ein T-Shirt von mir was er dan anzieht wo ich dan auch zugeben muss das Bal echt süß in mein Sachen aussieht. Ich Koche schnell zu Ende und setze mich mit den essen neben Pookie Bear noch bevor ich essen könnte klopft es sehr stark an der Tür und ein lautes Geschrei ist von drausen hörbar. Ich greife nach mein schwert was Bal mir nach macht somit wir beide in Notfall bewaffnet sind und wir beide bewegen uns langsam Richtung Tür. Ich reise die Tür auf wo eine kosmische Gestalt nur ein paar Meter vor mir entfernt steht und mir sehr tief in die Seele stard bis Bal die Tür zu Haut und mich dan nach oben ins Schlafzimmer zieht und versteckt.
DU LIEST GERADE
Nur wir 2 und Nimona
RandomNachdem Nimona die Direktorin getötet und die Stadt gerettet hat sind Ambrosius und Ballister zusammen in den Turm gezogen und Leben dort bis etwas merkwürdiges geschahen ist.