POV: Ambrosius
Ich komme wider zu bewusst und wundere mich was pissirt ist und warum ich in meiner Rüstung auf dem Dachboden bin und mich dann erinnere was passiert ist. Ich springe auf um mein Pookie Bear im Turm zu suchen wo er aber nicht ist also entschdeide ich mich nach draußen zu begeben wo ich eine spür sehe dir in den Wald Richtung Mauer führ. Ich renne der spür hinter her bis ich ein Loch sehe das unter der Mauer durch führt wo auch weiter schleif spuren zu sehen sind. Ich kriche durch das Loch und sehe eine leicht Blut Spur an der Wand und weiter spüren die nicht tiefer in den Wald führen den ich natürlich Folge den was ist wen mein Pookie Bear in gefangen Schaft ist was er bestimmt auch ist sie werden ihn wahrscheinlich wehtun alleine beim gedanken konnte ich meine Wut schon spüren und renne tiefer in den Wald bis ich auf eine Trennung stisse wo mehrere spüren lang gehen. Ich Laufe einfach in die Richtung wo ich hoffe das es dir richtige Richtung ist und zu mein Glück war das die richtige Richtung weil ich Bal aus eine Hölle Schrein konnte und au, h nicht lange später kommt die Kreatur aus der Hölle und sieht sehr glücklich aus was mich nur noch wütender gemacht hat. Ich Laufe in die Hölle und finde Nimona zusammen mit Bal an eine Wand amgekättet „Na wen das nicht der Retter der Retter ist" lacht Nimona werden Bal einfach nur bewusstlos an der Wand hängt und sehr komisch aussieht wo ich aber noch nicht was es ist. Ich befrei Nimona als erstes bis ich sehe das Bal 4 Arme hat als erste war ich sehr verwirrt und dan sehr geschockt das es echte Arme sind nicht irgendwelche falschen. Ich mache ein paar schrite nach hinten und Falle vor ihn auf die Knie und fange leicht an zu Weinen bis Nimona nicht warnt das das Monster wider kommt und das ich mich mit Bal beeilen soll was ich dan auch mache. Zusammen mit Nimona und Bal auf den Arm laufen wir gemeinsam in Richtung ausgang und verstecken uns in einer neben Hölle bis das ding durch ist und der Weg frei ist somit wir durch laufen können wen es peschäftigt ist. Wir sind gerade ein paar Meter von der Hölle entfernt bis Nimona und ich ein Schrei hörte der aus der Hölle kommt Nimona verwandelt sich in ein Pferd und reitet zusammen mit mir in Richtung Mauer mit den Monster dich auf meiner Fersen und dich auf Nimonas Hufen. An der Mauer angekommen gehe ich mit Bal als erstes durch und Nimona hinterher werdend das Monster immer näher kommt und auch unter der Mauer durch kriecht. An Turm angekommen haben Nimona und ich den Turm von ihnen mit Möbeln und alles andere was wir finden können verriegelt. Das Monster kommt an Turm an und versucht rein zukommen was es aber nicht schafft was sehr erleichtert war. Nimona schläge vor das wir verschieden wachen machen werend Bal noch weiter hin bewusstlos ist wo ich dan auch zustimme und Bal dan nach oben ins Schlafzimmer trage, ins Bett lege und ein Kuss auf den Mund.
DU LIEST GERADE
Nur wir 2 und Nimona
RandomNachdem Nimona die Direktorin getötet und die Stadt gerettet hat sind Ambrosius und Ballister zusammen in den Turm gezogen und Leben dort bis etwas merkwürdiges geschahen ist.