Was ist das? teil2

66 5 0
                                    

POV: Ballister

Ich haue die Tür vor Ambrosius Nase zu und ziehe ihn ins Schlafzimmer wo ich meine Rüstung habe und sie dan auch anzog bis auf einmal die Tür eingetreten wird und das Ding ins Haus kommt. Ich gehe langsam zur Treppe und sah wie das ding die Truppen hoch gelaufen kommt werend es wider laut brüllt. Ich drehe mich um, um Ambrosius zu sagen das er weiter nach oben soll werend ich das Ding aufhalte aber er war nicht das und Kamm dan auch in seiner Rüstung die Treppe runter. Ambrosius schmeißt mit den Nacht Tisch der neben dem Bett steht werend ich mir ein einer mit Schaumwasser nehme und auf der Treppe ausküppe auf Hoffnung das es aus rutschen und runter fallen würde was aber nicht ganz nach Plan lief weil es nur noch noch wütender gemacht hat. Es beginnt die Treppe hoch zu laufen werend Ambrosius und ich auch weiter hoch laufen bis wir dan ganz oben angekommen sind aber nicht wussten wo wir hin sollen und uns dan bereit machen zum Kämpfen. Wir halten uns bereit zum Kämpfen wen das Ding die Treppen hoch kommt. Es das Ding kommt  unerwartet sehr schnell die Treppe hoch uns befor Ambrosius und ich was machen könnten war es schon oben und schmeißt Ambrosius gegen die Wand und zieht mich nach draußen in den Wald werend ich verzweifelt trete somit es mich loslässt u. D ich Weg laufen kann was aber leider nicht so lief wegen es einfach nur schneller Richtung Mauer läuft um dan mit mir in ein Loch was unter der Mauer durchführt durchzukommen. Das Ding ist gerade unter der Mauer war und Haut mein Kopf gegen die Mauer wo von ich dan bewusstlos wurde.

Nur wir 2 und NimonaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt