POV: Ballister
Ich Wache mitten in der Nacht von Geräuschen auf und Versuche aufzustehen was ich aber nicht kann wegen Ambrosius sich um mich zu sehr gekuschelt hat. Ich befrei mich von Ambrosius seine Umarmung und gehe in Richtung Fenster um zu sehen was die Geräusche gemacht. Ich gucke aus dem Fenster raus und sehe ein Schattengestald unterm Fenster stehn was dunkel Rote leuchtende Augen hat und nach oben in Richtung Fenster guckt. Ich bewege mich von Fenster Weg und gehe wider zu Bett um Ambrosius zu wecken da ich Angst habe das es wider die Kreaturen sein könnten. Ich ruttel mehrere Male an Ambrosius bis er endlich wach wird und mich leicht genervt anguckt das ich ihn mitten in der Nacht gewählt habe. Ich sage Ambrosius das ich was draußen gesehen habe und das ich Angst habe das es wider die Kreaturen sind die für mich wider da sind. Ambrosius guckt mich an und geht dan zu Fenster um raus zu gucken und wen er sich um dreht kann ich den horror in sein Augen sehen und wie er langsam anfängt Panik zu kriegen. Ich gehe ebenfalls wider zum Fenster und sehe wie es mehr geworden sind und wie die alle in Richtung Fenster gucken was mir noch mehr Angst macht. Ambrosius und ich gehen von Fenster Weg und sehen wie Nimona die Treppe hoch geeilt kommt und sehr viel Angst in ihren Augen hat. Ich Frage Nimona ob sie die auch sieht und sie zeigt nur mit den Finger in den Eingangsbereich und sagt das die alle vor der Tür stehen. Wir gucken uns alle Ängstlich an und hören wie die Haustür vorne aufgebrochen wird und wie mehrere schrite in unteres stockwerk laufen und bei der Treppe aufhören. Wir gucken und Ängstlich an und hören komische Geräusche als ob sich mehrere Personen anschreien wurden bis es wider leise ist und ein großer schaten sich über der Treppe langsam nach oben bewegt. Ambrosius und Nimona gehen nach hinten werend ich wie eingefroren dort stehn bleibe und mich nicht bewege bis Ambrosius mich an Arm nach hinten zieht und mir dan eine Ohtfeige gibt. Geschöckt gucke ich Ambrosius an weil er das zum erstenmal gemacht hat und ich das eher von Nimona erwartet habe aber nicht von ihn da ehr keine Gewalt gegen mich anwendet. Nimona rüttelt an Ambrosius und mir und zeig in Richtung Treppe wo eine Schwarze gestalt steht und mich intensiv anstard was mir Gänsehaut verpasst was mir Angst macht. Ich Versuche mich zu bewegen kann aber nicht und sehe einfach nur zu wie es immer näher kommt bis es vor mir stehen bleibt und komische Geräusche macht bis es anfängt mit mir zu reden in Normalen Menschen sprache. Überrascht gucke ich zu Ambrosius und Nimona und sehe wie sie mich anschauen und an dan das Ding wider. Ich unterhalte mich ein Bissen mit es und finde heraus das es die Mutter von den Kreaturen ist die mich entführt haben. Nach einer Weile unschuldigt sich das ich soviel entführt wurde und das dass nicht mehr vorkommen wird und sich dan umdreht und wider verschwindet genauso wie es aufgetaucht ist.
DU LIEST GERADE
Nur wir 2 und Nimona
RandomNachdem Nimona die Direktorin getötet und die Stadt gerettet hat sind Ambrosius und Ballister zusammen in den Turm gezogen und Leben dort bis etwas merkwürdiges geschahen ist.