POV: Nimona
Ich habe die Spur von Boss wider auf genommen und Folge ihr in die Menschen und Monster Menge ohne Ahnung was passieren wird. Ich bin mitten in der Menge drin die immer mehr und mehr wird und ohne auf die anderen zu achten Laufe ich einfach der spür weiter bis ich auf ein Platz stoße wo sehr viel Menschen Kinder gegen Kleine Kreaturen eingetauscht werden. Ich achte nicht darauf was um mich passirt bis mich jemand von hinten in einen Dunklen Raum rein zieht und an einen stuhl Kettet werde wo auch Todd und ein paar andere Ritter angekettet sind. Ich Versuche mich zu verwandeln was nicht funktioniert was ich nicht verstehe bis mir auf fählt das dass die selben Ketten sind mit den mich das Monster in der Hölle gefangen gehalten hat. Ich guck mich um und sehe wie Todd sein Schwert in meine Richtung hält als Zeichen das ich mich damit vielleicht befreien kann und mich dan verwandeln kann. Ich rücke mit mein Stuhl immer näher bis die gestahlt wider kommt und ein anderen Ritter dabei hat der nicht in so guten zu stand ist und Kettet ihn ebenfalls an ein stuhl der mehr weiter Weg ist als die anderen. Die gestahlt geht wider nach draußen und ich rücke immer mehr in Richtung Todd bis ich mich dan an sein Schwert befreie und dan auch sein Schwert nehme um die anderen zu befreien bis die Gestahlt wider mit 2 anderen Rittern rein kommt. Ich setzte mich wider auf mein Stuhl und warte bis die gestahlt wider Weg ist und befreie die anderen Ritter wo mir dann auf fählt das es alle Ritter das sind bis auf Ambrosius ist der nicht hier ist was mich leich erfreut aber auch unangenehm Schauer über mein Rücken jagt den das bedeutet das es jeder Zeit wider kommen kann und auch in jeden Moment. Ich sehe wie sich etwas draußen bewegt und wie der Tür Henkel runter geht panisch gehen wir alle zurück an stellen uns bereit bis Ambrosius in der Tür driene steht und uns raus winkt. Ich und die anderen folgen Ambrosius nach draußen in Richtung einer nebenstraße wo wir dan in ein sehr runtergekommenes Haus rein gehn was ein sehr Eckel haften gestank von sich gibt und wo auch alles kapput ist. Ambrosius fragt mich ob ich mich noch mal verwandeln kann und hier nochmal nach Boss suchen kann wo ich auch zustimme und ich bin geschockt Boss sein Geruch so nah zu haben. Ich Folge der Spur an eine Wand die so aussieht das man dort ein Türhänkel ran machen kann aber weiter komme ich nicht weil die Gestahlt und das Monster und der Tür stehn und uns um mit Betäubungsmittel bewusstlos machen.
DU LIEST GERADE
Nur wir 2 und Nimona
RandomNachdem Nimona die Direktorin getötet und die Stadt gerettet hat sind Ambrosius und Ballister zusammen in den Turm gezogen und Leben dort bis etwas merkwürdiges geschahen ist.