Was bist du?

132 10 0
                                    

POV:Nimona

Ich Wache in einer Hölle angekettet an eine Wand auf und wunderte mich wie ich hierher gekommen bin. Ich über legte wie ich hierher gekommen bin und erinere mich wider das ich die Stadt gerettet habe aber weit Weg geschleudert wurde nach der Explosion. Ich versucht mich für eine Weile zu befreien scheiterte aber und versucht es für eine Weile nicht bis ich Schritte höre und wie sie näher kommen. Ich geriet in Panik und versucht mich zu verwandeln was aber nicht funktioniert hat. Ich guckte wider in die Richtung von wo die Schritte kammen und sah eine halb Mensch halb Tier Kreatur die ein Totes Tier hinter sich her zieht und auch an eine Wand hängt nur um es dann auf zuschneiden und zu enthaubten. Es ist fertig geworden mit den Tier, kommt dann in meine Richtung und beißt mit in mein Bein wo schon andere beiß Spuren waren. Die Gestalt fängt an zu zittern und nahm meine Gestalt an werend es sich langsam Richtung Ausgang bewegt und dann auch verschwindet. Ich versucht mich jetzt schon eine Weile zu befreien bis ich auf einmal ein lautes Schreine Höre und Angst bekomme. Das Ding kommt sehr schnell rein gelaufen und schmeißt 2 Finger in meine Richtung. Das Monster geht in ein anderen Hölen Teil werend ich die Finger untersuchte feststellte das die sehr stark nach meine aussahen. Das Ding kommt wider reist das tote Tier van der wan isst es in ein Bissen auf mir viel auch auf das es 2 Finger fehlt „ vieleicht hat es versucht sich als mich auszugeben um in die Menschen Welt zu passen oder um Ballister in eine Falle zu locken": dachte ich mir nur werend das Ding mich nur anguckt. Nach einer Weile ging es dann auch wider lässt mich alleine.
Nach einer Weile kommt es wider in die Hölle und ziht wider ein Rotes Tier hinter sich her dieses Mal erkannte ich aber das es ein Bär war von den die Beine fehlen. Es hängt den Bär auch an der selben Stele wo das andere Tier davor gehongen hat und Schnitt es ebenfalls auf. Als es fertig geworden ist geht es auf mich wider zu und beißt mir wider ins Bein ich zischte auf und versuchte so ruhig wie möglich zu sein um es nicht zu stören. Das Monster geht zum Bär und holt ein Mensche raus raus den er dann in ein kreis aus einer roten Flüssigkeit besteht und machte ein komisches Ritual. Es ist für ein kurzen Moment sehr hell aber dann sehr dunkel und man hört schmerhafete Schreie von Kreis kommen, ich guckte zum Kreis und sehe wie der Mensch mehrere Augen krigt. Das geschreie hört auf und der mal Mensch gewessende liegt regungslos nur im Kreis mit ein offene Herz auf aufgehört hat zu schlagen. Das Monster lässt ein Lautes Ohren beteubendes Geschrei von sich und verschwindet aus der Hölle.

Nur wir 2 und NimonaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt