ich hoffe du hast recht

31 2 1
                                    

POV: Nimona

Ambrosius erzählt mir sein Plan und wir beide hoffen das es funkseniten wird wie er plant und nicht anders rum. Ich breche mir meine 4 Daumen und befrei mich aus den Ketten um dan Ambrosius aus seine Ketten raus zu helfen was nicht so einfach mit 4 gebrochene Daumen ist. Ich habe gerade Ambrosius befreit bis ich höre wie die Tür oben auf geht und wie jemand die Treppen runter kommt schnell begebe ich mich wider zurück und tue so als were ich immer noch angekettet were und sehe wie etwas anderes die Treppe runter kommt etwas kleiner als die davor aber als es uns sieht läuft es schnell die Treppen wider hoch und verschwindet. Ich gehe wider zu Ambrosius und vollenden sein Plan in den wir die anderen aus deren Ketten befreien bis auf Boss der an das Bett gekettet ist und immer noch ein Schlauch in Mund hat der aber nicht nur im Mund ist sondern auch in Hals. Ambrosius zieht Boss den Schlacht aus dem Mund und guckt sich ihn genau an und packt ihn zur Seite und versucht die Ketten kaputt zu machen was er auch  Schaft aber wo mit keiner gerechnet hat war das die 2 Kreaturen hinter uns sind und nicht sehr amüsiert aussehen. Schnell zieht einer der Ritter sein schwer und rennt in deren Richtung um nur gegen eine Wand geschleudert zu werden. Ambrosius und die anderen machen den anderen Ritter nach werden aber nicht gleich gegen die Wand gefeuert wie der erste sondern Schaden es ein paar Treffer zu landen was den 2 nicht so gefählt und alle an die Wand Schleudern und mich dann angucken. Ich verwandel mich in ein Nashorn und Schleuder die 2 gegen die Wand und Rennen dan gegen eine andere Wand Seite wo dan ein Loch groß genug ist wo wir durch krichen können. Ich halte die 2 gestalten wo den anderen vern und gehe das auch schnell durch das Loch und verwandel mich dan in Krispy und las die dan auf steigen und Fliege so schnell wie möglich in Richtung Königreich. Angekommen bringen wir Boss in ein Krankenhaus Haus um verstzusctellen das er etwas ungewönlich in Margen hat was ihn langsam von ihnen Auf isst wen man nicht das richtige tut. Wir alle über legen bis Ambrosius ein fählt das die Kreaturen was damit zu tun hat und das wir ihn Boss übergeben müssen somit er über lebt und nicht stierbt.

Nur wir 2 und NimonaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt