Mae govannen, mellyn nin! Salvete amici! Chairete ho philois!
Es ist mir eine Ehre, dass ihr, werte Leser, euch für diese Geschichte entschieden habt und mein Privileg, im Vorfeld einige Worte verlieren zu dürfen:
Also dann:
Das ist meine zweite Mittel Erde Fanfiction, unterscheidet sich allerdings wesentlich von der ersten (Lenda i Morielenwe). Besonders deswegen, weil sie aus einem Oneshot entstanden ist, der sich irgendwie selbstständig gemacht hat und es - in deutscher Übersetzung - in Kapitel 17 dieser Geschichte geschafft hat.
Deshalb ist dies hier ein Experiment. Ich spiele mit dem Format dieser Geschichte und bin wahnsinnig gespannt, was ihr dazu sagen werdet.
Was mich auch schon zu Regel Nummer eins führt: Kommentare jeglicher Form sind ausdrücklich erwünscht. Egal, ob es sich um Meinungen, Kommentare, Diskussionen, oder konstruktive Kritik (im Bereich Inhalt, Sprache, oder was euch auch immer einfällt) handelt. Aus den Erfahrungen, die ich bei "Lenda i Morielenwe" gemacht habe, schließe ich, dass ich euch nicht extra darum bitten muss, euch dabei an die ungeschriebenen Regeln höflicher Umgangsformen zu halten.
Deshalb gibt es auch keine Regel Nummer zwei.
Ich selbst werde mich, wenn ich etwas zu einem Kapitel zu sagen habe, in den Kommentaren melden. So kann ich, bei bedarf, meine Meinung abgeben und Leser, die die FF an einem Stück lesen wollen, werden nicht in ihrem Lesefluss gestört.
Updates: Geplant sind Dienstags um 09:00; Donnerstag um 08:00 und Samstag irgendwann vormittags. Alles andere lässt mein Monster von Stundenplsn nicht zu. Mit drei Kapiteln pro Woche sind wir etwa in sieben Wochen fertig hier.
Das wars auch schon von meiner Seite.
Ich wünsche euch alles erdenkliche Vergnügen mit dieser Fanfiction!
DU LIEST GERADE
Die silberne Harfe
FanfictionZwei Brüder, die kaum mehr miteinander sprechen. Eine Welt, die im Chaos versinkt. Und ein Instrument, dessen Töne allein es vermögen, die Stille zwischen den zwei ältesten Söhnen Feanors mit Worten zu füllen.