Reginas Sicht: 22:42Uhr
"D..." er legte mir einen Finger an die Lippen und machte "Schhh". Er fuhr mit dem Finger einmal über meine Lippen und übte dabei immer mehr Druck aus. Dann fasste er einfach hinein. Ich öffnete bereitwillig meinen Mund und als er es bemerkte lächelte er und streichelte meine Zunge. Als er sich schön sicher war biss ich zu. Er verzog das Gesicht und ich lächelte. Schnell zog er seinen Finger wieder heraus und schüttelte ihn schmerzerfüllt. Dann setzte er ein Pokerface auf. War er wütend? Er nahm meine Taille in seine Hände und legte sich auf mich. Bevor ich etwas sagen oder tun konnte, beugte er sich vor und presste seine Lippen auf meine. "Nein danke! Ich war nicht interessiert an so einer Art Speichelaustausch!" dachte ich. Während seine Beine neben meinen auf dem Bett lagen und er weiter versuchte mich zu küssen, fuhr er mit seinen Händen unter meine Bluse. Aber sie lag zu eng an meinem Körper. Als er es bemerkte strich er weiter hinter meinen Rücken und öffnete den Reisverschluss. Als er offen war, zog er sie mir nicht aus, sondern ging wieder weiter unter mein Oberteil. Ich schrie in seinen Mund und er sagte: "Endlich". Und schon war seine Zunge in meinem Mund. Ich erschrak und im nächsten Moment lehnte ich mich zurück. Dann schlug ich meinen Kopf ruckartig gegen seinen. Er fuhr zurück, fasste an seine Stirn und ein Tropfen Blut ran sein Gesicht hinunter. Er setzte sich auf, drückte mit einer Hand fest auf meine Brust und mit der anderen schlug er - zu einer Faust geballt - mir ins Gesicht. Ich schnappte nach Luft, was nicht viel brachte, denn er drückte immer noch zu. Ich begann schneller zu atmen, eine normale Körperreaktion, die versucht mehr Luft zu bekommen.
DU LIEST GERADE
SwanQueen❤
FanfictionSchon immer da gewesene Gefühle treten ans Licht. Regina und Emma neu erleben. Eine SwanQueen Story. (Zweite Staffel. Ohne Hook und Robin. Emmas Bruder ist aber schon da)