Kapitel 9

69 4 2
                                    

Reginas Sicht: 22:55Uhr

Er merkte wohl nicht, wie viel Druck das war. "ich habe hier die Kontrolle!" mit diesen Worten nahm er seine Hand von meiner Brust, schlug mir aber nochmal ins Gesicht, sodass mein Blut meine Wange herunterran und sich mit dem meiner Handgelenke vermischte. Diesmal war es ihm egal. Er beugte sich wieder hinunter zu mir und diesmal leistete ich keinen Wiederstand. Erstmal. Als seine Zunge wieder mit meinem Mund spielte, rutschte ich immer tiefer in die Matratze. Als er mit seinen Händen da fortfuhr wo er aufgehört hatte, wurde mir plötzlich ganz warm und Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn. Er kletterte langsam mit seinen Händen höher. Wieder beschleunigte sich mein Atem und ich zappelte etwas herum. Bevor er bei meinen Brüsten angekommen war, rammte ich ihm mein Knie zwischen die Beine. Er schrie auf. Er sah mich eine kurze Zeit lang an und setzte sich dann auf meine Oberschenkel. "Was ist passiert? Wir haben uns geliebt!" "Ich habe keine Gefühle mehr für dich!" Er schmunzelte "Oh, ich glaube sie sind immer noch da. Wenn nicht werde ich dich wieder an deine Gefühle erinnern". "Nein, niemals!" Nun sah er wirklich wütend aus. "Das glaub ich dir nicht du verdammte..." er schlug noch einmal auf mein Gesicht ein. Diesmal versuchte er nicht mich wieder zu küssen, sondern setzte sich so auf mich, dass ich ihn nicht mehr verletzen konnte. Ich spürte die riesige Beule an seiner Hose, die gegen die Innenseite meiner Beine rieb. Nun versuchte er mir meine Bluse auszuziehen. Mist! Er schaffte es. Er zog sie über meinen Kopf und betrachtete eine Zeit lang meinen schwarzen BH. Warum hatte ich heute nur einen Rock angezogen?! Er hob mich nun ein Stück hoch um meinen BH zu öffnen.

SwanQueen❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt