Kapitel 12

64 3 0
                                    


Emmas Sicht: 22:54Uhr

Bei dem grellen Licht, das die Zauberkugel ausstieß, drehte sich Snow um. Das Monster hab komische Gerräusche von sich, blinzelte heftig, flog auf ein Hausdach, brüllte und flog anschließend vollkommen davon in Richtung Wald. 

Derweil überkam mich die Panik. Es wurde größer und größer!

"Emma! Stop!", schrie Snow. "Ich kann nicht!", antwortete ich verzweifelt und beängstigt. In dem Moment kam Henry, mit Belle und Gold. Er redete eindringlich auf Belle und Henry ein, doch ich konnte nichts verstehen. Anschließend lief er zu mir.

"Emma, du musst jetzt ganz ruhig sein! Du darfst nicht allzu panisch werden! Atme tief ein und aus!", während er das sagte, ging er wieder langsam ein paar Schritte zurück. Das machte mir Angst, doch ich versuchte ruhig zu bleiben und tief ein und aus zu atmen, wie er es gesagt hatte. 

Dann hob er die Hände und baute eine große, durchsichtig-glitzernd-leuchtende Schutzmauer um mich herum. Meine Arme fingen an zu zittern und ich musste mich bemühen, nicht die Kontrolle zu verlieren. "Emma. lass los! Lass die Kugel platzen!", rief Gold. Ich hörte ihn durch den Schutzwall nur gedämpft, doch ich konnte ihn verstehen. "Lass los!" 

Ich atmete aus und ließ die Kugel platzen.

SwanQueen❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt