I'm so sorry Leute, dass so lange nichts mehr meinerseits gekommen ist ):
Ihr seit so fleißig beim Lesen und Liken, dass macht mich voll glücklich^^
Schön, dass es euch gefällt^^
--------------------------------------------
0:15Uhr
Ich plumpste auf den weichen, moosbedeckten Waldboden und rappelte mich sofort wieder auf. Ich sah Snow und Belle! Rumples Frau rannte zu mir und erklärte mir alles: "Ich glaube das ist ein Riobinober. Hoffen wir, dass er keinen Herrscher hat, denn dann ist er stärker und unsere Giftpfeile helfen nichts..." Verwirrt schüttelte ich den Kopf; "Ich check grade gar nichts, aber das könnt ihr mit auch später noch erzählen...", ich sah kurz zu dem Biest "Wie habt ihr mich eigentlich gefunden??" "Wir haben dich gefunden, indem wir einer Magiespur gefolgt sind, die das Monster hinterlässt", Snow deutete auf den Boden. Mit meinen Augen versuchte ich ihrem Finger zu folgen, doch ich konnte nichts erkennen. Als sie mein fragendes Gesicht sahen, lachten sie. "Es wird nur mit diesem Staubpulverdings hier sichtbar", sie hielt mir eine Sanduhr hin, die oben eine Klappe hatte, um den Sandstaub herauszubekommen. Aber nicht nur das irritierte mich. Die Sanduhr lief, egal ob sie es waagerecht, senkrecht oder diagonal hielten. Außerdem wurde der Sand bei keiner Seite weniger und es sah aus, als würde er gleichzeitig in beide Richtungen rieseln. Verwirrt schüttelte ich den Kopf. "Was ist das?" "Das ist eine Urna-Sanduhr, eine magische Sanduhr. Durch ein paar Zutaten aus Reginas Gruft hinzugefügt zu diesem Sand, kann man jede Spur eines magischen Wesens verfolgen. Leider funktioniert es nicht bei allen lebenden Wesen. Außerdem kann man sich auf verschiedene Arten davor schützen", erklärte Belle ausführlich. Ich hörte interessiert zu und sah dabei immer wieder zu dem Biest, das damit beschäftigt war, Snows Pfeil - der ziemlich fest drin zu stecken schien - herauszubekommen. Da kam mir eine Idee. "Kann man damit auch Reginas Spur aufnehmen?", fragte ich hoffnungsvoll. "Grundsätzlich schon. Aber es kann sein, dass ihr Entführer eine Schutzbarriere gebaut hat. Oder sie hat sich selbst vor diesem Zauber geschützt. Also kann es sehr gut sein, dass wir sie dadurch nicht aufspüren können".
Doch mir ging der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass es vielleicht doch funktionieren könnte. Aber wahrscheinlich werde ich nur enttäuscht werden...
Plötzlich brüllte das Monster so laut und boshaft, dass ich zusammenzuckte und mich umdrehte. Von der Stelle aus, an der ihn der Pfeil getroffen hatte, wurden seine Adern grün und traten deutlich hervor!
-------------------------
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
SwanQueen❤
FanfictionSchon immer da gewesene Gefühle treten ans Licht. Regina und Emma neu erleben. Eine SwanQueen Story. (Zweite Staffel. Ohne Hook und Robin. Emmas Bruder ist aber schon da)