Sicht von Emma: 22:00Uhr
Ich erschrak. Oh nein! Das war Reginas Zimmer! Und nicht nur das! Sie war gerade dabei sich umzuziehen! Sie stand in ihrem Zimmer bei ihrem Bett und stand mit ihrer Pyjamahose und keinem Oberteil im Raum. Nur ein schwarzer BH aus Spitze versperrte die Sicht auf ihre große Brust. Ich drehte mich schnell um und merkte das ich verdammt rot wurde. "Entschuldigung! Es tut mir wirklich Leid!" stotterte ich. Dann hörte ich Schritte. Regina kam auf mich zu. Ich hörte wie sie sich im Gehen ihr Oberteil anzog. Wenn sich im Boden ein Loch aufgetan hätte, wäre ich sofort reingesprungen. "Emma, alles gut. Wir sind doch beide Frauen. Da gibt es nicht viel zu sehen, oder?" Mein Herz fühlte sich an, als würde es zerbrechen. Hieß das, sie könnte sich gar nichts homosexuelles vorstellen? Ich spürte Reginas Hand auf meiner Schulter und sofort bildete sich eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper. Ihre Berührungen waren einfach elektrisierend! Ob ihr genauso ging? Wahrscheinlich nicht. "Emma?" "Hm?" "Alles gut?" fragte die wunderschöne Brünette. Ich nickte, obwohl das gar nicht so war. Mein Kopf fühlte sich immernoch benebelt an. "Willst du ein Glas Wasser?" Ich war erstaunt über ihre Fürsorge. Ich wusste wohl vieles über Regina gar nicht. Dennoch mochte ich alles an ihr. In ihr steckte einfach doch ein gutes Herz. Wie man so schön sagt, harte Schale, weicher Kern. Das passte bei ihr wie die Faust aufs Auge. Regina ging an mir vorbei nach unten und ich stolperte einfach hinter ihr her. Sie brachte mir ein teuer aussehendes Glas, zur Hälfte gefüllt mit Wasser. "Woran denkst du?" fragte sie. Ich lächelte, denn ich dachte an sie. Aber das konnte ich ihr nicht sagen! Doch vielleicht war das der richtige Moment? Vielleicht hatte das Schicksal diesen Moment vorbestimmt. Ich hatte schon öfter darüber nachgedacht und auch schon öfter schlaflose Nächte deswegen gehabt. Das musste aufhören! Ich sah ihr in die Augen, sie hatte wirklich wunderschöne Augen! Ich griff nach ihrer Hand: "ich habe an dich gedacht"
DU LIEST GERADE
SwanQueen❤
FanfictionSchon immer da gewesene Gefühle treten ans Licht. Regina und Emma neu erleben. Eine SwanQueen Story. (Zweite Staffel. Ohne Hook und Robin. Emmas Bruder ist aber schon da)