7:45 Uhr
Als ich aufwahte, war es schon hell. Ich sah mich um. Ich lag in einem Bett. Einem... Krankenbett...? Gegenüber von mir waren hüfthoch, große Fenster, wie in einem breiten, kurzen Gang in den Betten gestellt wurden. W-Was ist passiert?! In den Betten neben mir lag niemand und überhaupt war in der Nähe niemand, den ich fragen konnte. Die dünne, durchsichtige Glastür, die etwas weiter rechts entfernt von mir stand und den "Gang" von dem großen Vorzimmer trennte. In diesem Teil des Krankenhauses war ich noch nie. Naja, ich war allgemein auch bisher eher nur als Besucher hier gewesen. In dem Moment kam ein Mann im Kittel herein. Ein Arzt?
Als er näher kam, erkannte ich, dass es Doctor Whale war. "Oh, schön, Sie sind wieder wach! Sie waren über sieben Stunden bewusstlos. Anscheinend hat dieses Monster Sie ziemlich kräftig mit dem Schwanz getroffen. Nach dem Bericht von Snow und Belle sind Sie weit geflogen und dann gegen einen Baum geprallt. Sie haben nur ein paar Prellungen und Blutergüsse. Außerdem kann es teilweise zu Gedächtnisverlust kommen. Sie haben wirklich Glück gehabt!", Er nickte. zur Bestätigung für sich selbst, "wir würden Sie gern noch ein-zwei Tage zur Beobachtung hierbehalten"
Gedächtnisverlust?! Scheiße! Ich erinnerte mich wirklich nicht an die letzten paar Minuten vor der Bewusstlosigkeit. Oder vielleicht ist dazwischen ja doch mehr passiert?! Vielleicht hatte ich auch Stunden vergessen! Plötzlich traf mich ein Gedanke wie ein Schlag ins Gesicht.
Regina! W-Wie lange war ich bewusstlos, hatte er gesagt? SIEBEN STUNDEN?! SCHEISSE!!! Ich konnte auf keinen Fall noch Tage hier bleiben! Mir ging es einigermaßen gut, doch vielleicht wurden ihr gerade Schmerzen bereitet. Und ich hatte auch schon einen Plan wie...
DU LIEST GERADE
SwanQueen❤
FanfictionSchon immer da gewesene Gefühle treten ans Licht. Regina und Emma neu erleben. Eine SwanQueen Story. (Zweite Staffel. Ohne Hook und Robin. Emmas Bruder ist aber schon da)