1.

224 9 3
                                    


,,Hast du schon deine Bewerbung abgeschickt?" Meine Mutter kam in mein Zimmer und stellte einen Korb Wäsche auf mein Bett.

,,Oder deinen Vermieter angerufen wann du einziehen kannst? Oder deine Papiere bei der Schule abgeholt?" Ich drehte mich zu ihr.

,,Nein ich habe noch gar nichts davon gemacht. Ihr wollt mich nur raus haben so wie Sunghoon vor zwei Jahren!" Ich verschränkte die Arme.

,,Niemals Y/n. Aber wenn du so weiter machst bekommst du dein Leben niemals auf die Reihe." Sie setzte sich neben mich. ,,Du bist jetzt 21. Du hast noch keinen Job oder eine Bestätigung über deine Wohnung." Seufzte sie.

,,Vielleicht will ich ja gar nicht ausziehen. Vielleicht will ich ja für immer bei dir und Papa bleiben." Ich umarmte sie und sie Strich mir lächelnd über den Kopf.

,,Dafür, dass du mich am Anfang nicht leiden könntest kommen wir jetzt wirklich gut klar nicht wahr?"
Ich nickte.

Wer hätte gedacht,dass sie mal meine wirkliche Mutter ersetzen würde.
Ich habe nie wirklich über sie geredet nachdem sie uns verlassen hat. Sie ist einfach mit einem anderen Mann weggezogen.

Danach hatte ich nie wieder etwas von ihr gehört. Mein Vater hatte sie ein paar Jahre später in Süßen verliebt und sie dann geheiratet.

Und tada dadurch habe ich einen großen Bruder und eine kleine Schwester bekommen.

,,Mama kann ich etwas raus gehen?" Kam Su-jang in mein Zimmer gewatschelt. Sie war so süß mit ihrer Zahnlücke und den kleinen Zöpfen.

,,Mit wem denn mein Engel? Außerdem ist es schon spät." ,,Mit einer Freundin." Sie kletterte auf meinen Schoß.

,,Heute nicht mehr.Morgen okay?" Sie nickte und Susen lächelte sie an und verließ mein Zimmer.

,,Willst du mir helfen meine Sachen zusammen zu packen Su-jang?" Fragte ich sie und setzte sie ab.

,,Wieso musst du gehen Y/n. Kannst du nicht hier bleiben?" Schmollte sie. ,,Ich werde euch auch ganz oft besuchen kommen versprochen." Su-jang fing an zu lächeln und klatschte in ihre Händchen.

Sie war ein wirklich schlaues Mädchen dafür, dass sie erst fünf war, verstand uns alle wirklich gut und konnte immer an unseren Gesprächen teilnehmen.

,,Na gut dann helfe ich dir." Grinste sie.

➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶

,,Das war der letzte." Sagte mein Vater als er den Umzugskartons in den Flur meiner Wohnung stellte.

,,Hübsch, hübsch." Sagte er und schaute sich um. ich folgte ihm und schaute mich selbst nochmal um.

,,Du weißt, dass ich dich vermissen werde meine kleine oder?" Er schaute mich an. ,,Du bist viel zu schnell groß geworden. Du siehst so Erwachsen aus." Lächelte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
Ich verabschiedete ihn noch bevor ich mich ans ausräumen meiner Kartons machte.

Erst räumte ich die Umzugskartons für mein Schlafzimmer aus. Das erste was ich in der Hand hatte war das Bild von meinem Abschluss.

Im letzten Jahr auf der Schule hatte ich meine beste Freundin kennengelernt. Lua. Sie war neu in unsere Klasse gekommen und dann habe ich mich sofort mit ihr angefreundet.

Sie ist wirklich die beste Freundin die man sich vorstellen kann. Als ich mich und Niki uns getrennt haben war sie immer für mich da.

Ja wir haben uns getrennt. Wer hätte das gedacht. Die Liebe die so perfekt war. Der Junge der sich auf den ersten Blick in sie verliebt hatte und das Mädchen, dass sich durch seine Art in ihn verliebt hat.

Nachdem wir so viele Komplimente bekommen haben was für ein tolles paar wir sind hatte dieses perfekte paar dann irgendwann keinen Grund mehr noch ein paar zu sein.

Laut Riki. Er kam zu mir und sagte mir, dass er keinen Sinn mehr in dieser Beziehung sieht. Ich weiß noch wie ich mir für dieses Arschloch die Augen ausgeheult habe bis ich dann merkte, dass ich meine Zeit dadurch nur verschwende.

Wir waren einfach nicht das perfekte Paar wie aus Filmen oder so. Er liebte mich nicht mehr und ich ihn auch nicht mehr. Das war zumindest das was ich mir eingeredet habe.

Würde man auf unsere Jahre als Teenager zurückschauen und die Geschichte danach nicht kennen würde man denken wir hatten ein Happyend.

Ich fühlte mich unwohl wenn ich über ihn nach dachte oder sprach. Es löste etwas in mir aus was ich nicht beschreiben konnte.

Er war meine erste und seit dem letzte Beziehung gewesen. Ich hätte unsere liebe niemals einfach so aufgegeben doch er entschied sich dafür.

Ich hatte ihn seit unserem Abschluss nicht mehr gesehen. Manchmal Frage ich mich was er jetzt wohl so macht. Von Sunghoon weiß ich, dass Enhypen immer noch existiert also das macht er auf jede Fall noch. Was auch wahrscheinlich sein Hauptjob ist.

Ich schüttelte mich aus meinen Gedanken. Da war er wieder. Er kam immer einfach so in meinen Kopf.

Das muss aufhören. Schließlich fühle ich ja nichts mehr für ihn nicht wahr?

𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕱𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖔𝖗 𝕸𝖎𝖘𝖘𝖎𝖓𝖌 𝖞𝖔𝖚? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt