,,Erzähl mir mehr. Wer ist dieser...mysteriöse Mann der letzte Woche nach der Arbeit aufgetaucht ist?" Lua lächelte mich an.
Ich schüttelte den Kopf. ,,Nicht wichtig." Sie biss sich auf die Unterlippe. ,,Er sah wirklich gut aus. Woher kennst du ihn?"
Ich verdrehte die Augen. ,,Ist unwichtig." ,,Sag es mir! Bitte!" Sie flehte mich schon fast an.
,,Er ist ein guter Freund von meinem großen Bruder." Lua schaute mich verwirrt an.
,,Du hast einen großen Bruder? Wieso hast du mir das nicht erzählt?",,Ist alles unwichtig." ,,Y/n..." Lua legte eine Hand auf meine Schulter.
,,Ich weiß, dass dieser Junge nicht nur ein Freund von seinem Bruder ist. Hast du mal gesehen wie er dich anschaut?" Ich nahm ihre Hand von meiner Schulter.
,,Na und? Ich möchte dir nichts über mein vergangenes Leben erzählen Lua. Ich kenne dich doch gar nicht richtig." Sie schaute mich sprachlos an.
,,Du findest ihn ja anscheinend süß. Wieso fragst du ihn nicht ob er mit dir ausgehen will?" Seufzte ich genervt.
War ich eifersüchtig? Was war nur mit mir los?
,,Ich dachte wir sind Freunde Y/n." Sie stand Kopfschüttelnd von meinem Sofa auf. ,,Vielleicht habe ich mich ja in dir getäuscht." Sie ging zur Tür.
Ich wollte nicht, dass sie geht aber ich wollte sie genauso wenig aufhalten.
,,Mein Ex. Er ist mein Ex. Zufrieden?" Sie blieb stehen. ,,Ich war mit ihm zusammen bis wir mit der Schule fertig waren." Sie grinste.
,,Dein Ex also?Ist dir klar was das bedeutet? Er will noch etwas von dir. Hast du mal gesehen wie er dich anschaut?" ,,Ich will aber nichts mehr von ihm."
Sie schaute mich etwas ungläubig an und lachte.
,,Wie du meinst. Mal sehen wie lange das hält." Sie öffnete meine Wohnungstür und wer hätte es gedacht. Nishimura Riki.,,Hallo fremder. Was bringt dich nach hier?" Die grinste Niki an doch er ignorierte sie nur und schob sie die Tür heraus.
,,Privates Gespräch." Er schloss die Tür hinter ihr.
,,Was willst du Nishimura? Wieso folgst du mit überall hin als wärst du mein Stalker?" ,,Ich gehe sofort. Versprochen. Doch beantworte mir eine Frage, Park Y/n."Er starrte mich an. Sein ernster Blick durchlöcherte mich schon fast.
,,Hast du jemals die Gefühle für mich verloren?" Sein starren wurde intensiver.
Seine dunklen Augen musterten mich während ich versuchte Augenkontakt zu meiden.,,Ja. In dem Moment in dem du mit mir Schluss gemacht hast. Frage beantwortet. Jetzt kannst du ja gehen." Ich öffnete ihm die Tür doch er schlug sie wieder zu.
,,Lüg mich nicht an." Ich lachte. ,,Ich lüge nicht." Auch mein Blick wurde schnell ernst.
,,Hör auf mir hinterher zu laufen wenn du der jenige bist der Schluss gemacht hat." Ich musterte ihn abwertend.,,Du benimmst dich immer noch wie ein Teenager. Du hast dich über die Jahre nicht verändert und das wirst du auch nie. Jetzt verschwinde. Ich habe dir schon mal klar gemacht, dass ich dich nicht mehr in meiner Nähe haben möchte aber du scheinst es nicht zu verstehen." Mit einem Ruck zog ich die Tür auf.
,,Wiedersehen Nishimura." Ich gab ihm ein großes Fake Lächeln bevor ich hinter ihm die Tür wieder zu schlug.
Ich wollte schreien. Er macht mich verrückt. Wieso taucht er immer wieder dann auf wenn ich nicht an ihn denke.
Wie eine schlechte Erinnerung die zurück kommt. Immer und immer wieder.
Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare. Ob er jetzt aufhört? Ich hatte es ihm klar und deutlich gesagt. Er muss jetzt auf hören...
DU LIEST GERADE
𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕱𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖔𝖗 𝕸𝖎𝖘𝖘𝖎𝖓𝖌 𝖞𝖔𝖚?
FanfictionWer hätte gedacht, dass auch die beste Beziehung in die Brüche gehen kann? Vielleicht war es nur dumme Teenager Liebe die die beiden zusammen gebracht hat. Was machen sie jetzt wo sich ihre Wege getrennt haben. Das Leben ist nicht einfach wenn man...