Y/ns Pov :
,,Guten morgen alle zusammen und herzlich willkommen.Ich freue mich, dass ihr euch für diese Ausbildung gemeldet habt. Wir fangen jeden Morgen um 7 Uhr an und hören um 17 Uhr auf." Die junge Frau ging zwischen uns hin und her und schaute uns alle an.
,,Für gute Arbeit gibt es extra Punkte was wiederum heißt, dass sie eine höhere Chance haben eine gute Ausbildung zu vollziehen." Sie blieb stehen und holte einen Zettel heraus.
,,Ich teile sie jetzt in Gruppen zu. In diesen Gruppen werden sie für die nächsten drei Monate arbeiten.
,,Park Y/n, Song Mingi, Seong Lua und Kim Jini." Las sie meinen Namen vor. Wir vier stellten uns zusammen und warteten bis sie fertig vorgelesen hatte.
,,Ich habe einen kleine Test vorbereitet durch den ihr schauen könnt wie gut ihr euch schon mit dem Thema Styling auskennt. Dieser Test wird nicht bewertet. Ich möchte nur wissen wie gut ihr euch schon auskennt." Sagte sie und teilte die Blätter aus.
➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶
Die Hälfte des Unterrichts war schon um und wir hatten nur verschiedene Regeln besprochen und Sachen die wir beachten müssen.
Wir hatten gerade 12 Uhr und noch Unterricht bis 17 Uhr. ,,Hätte ich gewusst, dass sie so viel redet hätte ich mich gar nicht erst angemeldet." Gähnte Mingi und verdrehte seine Augen.
,,Was war das Herr Song? Dann können Sie mir ja bestimmt erklären was ich eben gesagt habe." Sie schaute ihn streng an und ich musste mir das lachen verkneifen.
,,Ich wollte gerade anfangen. Aber jetzt müssen wir wohl alles nochmal wiederholen." Alle seufzten und schauten Mingi an.
,,Und deswegen sollten Sie immer zuhören wenn ich etwas erzähle. Wie gesagt es ist wichtig wenn sie später ihr Ausbildung abgeschlossen haben." Sagte sie.
______________________
,,Diese Frau kann mich jetzt schon nicht leiden oder?" Seufzte Mingi als wir das Gebäude verließen.
,,Scheint nicht so. Oder du musst einfach mal zuhören wenn sie etwas erzählt." Kicherte Jini.
,,Ja aber ich dachte wir fangen heute direkt an und nicht, dass sie uns den halben Tag erzählt wie wir uns zu verhalten haben." Er verdrehte die Augen.
,,Also hätten wir diese Einführung nicht bekommen, wüsste ich nicht worum es geht und was ich zu tun habe. Nur weil du Erfahrung hast Song Mingi, heißt das nicht, dass wir es auch haben." Lua schaute ihn verärgert an.
,,Tja vielleicht hätte ich einen Kurs ohne so Freaks wie euch nehmen sollen. Ich scheine mehr Erfahrung zu haben als ihr." ,,Yaahh! Du bist so gemein." Die drei stritten sich während ich nur neben ihnen stand und ihnen zu schaute.
,,Y/n, was sagst du dazu?" Ich schaute die drei an. ,,Ihr verhaltet euch wie Kindergarten Kinder." Lachte ich und verschränkte die Arme. ,,Wie alt seit ihr? Fünf?" Nachdem ich das gesagt hatte rannte ich weg.
Die drei rannten mir hinter her und beschimpften mich.
Da ich nicht schaute wo ich hin lief rammte ich plötzlich in eine Person.Ich knallte gegen seine Brust. ,,Entschuldigung." Sagte ich und verbeugte mich leicht. ,,Ich wollte sowieso mit dir sprechen." Hörte ich seine tiefe bekannte Stimme.
,,Niki." Ich schaute zu ihm auf. ,,Was machst du hier?" ,,Ich habe auf dich gewartet. Wir müssen reden." Jetzt kamen auch die anderen zu uns.
,,Das bekommst du zurück." Sagte Mingi und schlug mich spielerisch. ,,Wer ist das?" Fragte Lua und zeigte auf Niki. ,,Keine Ahnung. Ich bin ausversehen in ihn rein gelaufen. Lasst uns gehen." Ich zog die drei hinter mir her.
,,Park Y/n!" Ich verdrehte die Augen und ging einfach weiter in Richtung U-Bahn Station. ,,Bitte ignoriert ihn." Seufzte ich.
Ich wollte nicht mit ihm reden. Ich hatte Angst vor meinen Gefühlen. Ich weiß nicht, wieso ich ihn in den letzten Tagen nur noch sehe aber er soll mich in Ruhe lassen.
Mir egal ob ich vor meinen Gefühlen wegrenne. Ich möchte nicht mit ihm reden.
Und er war der Junge mit dem ich mir meine Zukunft vorgestellt hab?
DU LIEST GERADE
𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕱𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖔𝖗 𝕸𝖎𝖘𝖘𝖎𝖓𝖌 𝖞𝖔𝖚?
FanfictionWer hätte gedacht, dass auch die beste Beziehung in die Brüche gehen kann? Vielleicht war es nur dumme Teenager Liebe die die beiden zusammen gebracht hat. Was machen sie jetzt wo sich ihre Wege getrennt haben. Das Leben ist nicht einfach wenn man...