12.

131 7 5
                                    

Nikis pov :

Die letzten paar Tage waren Y/n und dieser neue mir etwas zu nah an einander.
Wir hatten gestern unser erstes Konzert hier in Amerika.

Die beiden haben heute den Tag frei und haben eben beim Frühstück beschlossen heute Abend raus zu gehen.

,,Und wenn jemand dich sieht? Was dann?" Jake verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Er schien nicht so begeistert von der Idee, dass ich mit den beiden gehen wollte.

,,Wieso sollte es jemanden interessieren?" Ich schaute Jake an. ,,Du bist ein Star, Niki. Du kannst nicht einfach so durch die Weltgeschichte marschieren und schon gar nicht mit einer Frau."

,,Mir sind Gerüchte und diese ganze scheiße egal." Er schaute mich ungläubig an. ,,Dir kann es egal sein aber unsere Company muss dann schauen, wie sie dich da wieder raus bekommen." Ich stand auf.

,,Wieso habe ich dich überhaupt gefragt." Ich knallte seine Zimmertür hinter mir zu.

Ich wollte nicht, dass Y/n mit diesem Typen alleine geht. Was wenn er sie missbrauchen will? Oder er will sie verarschen...

Ich klopfte an ihre Zimmer Tür und Chaneol machte mir die Tür auf. ,,Wo ist Y/n?" Er musterte mich, eine Hand in seiner Hosentasche und die andere fuhr durch sein blondes Haar während er sich gegen den Türrahmen lehnte.

,,Sie ist duschen. Soll ich ihr etwas von ihr ausrichten?" Er schaute mich erwartungsvoll an.
,,Ich würde es ihr gerne selbst sagen." Er schmunzelte.

,,Dann sage ich ihr, dass du hier warst." Schon schloss er die Tür vor meiner Nase.
Ich wollte ihn so sehr beleidigen wie ich noch nie jemand in meinem Leben beleidigt habe.

Da war so eine Wut in mir die ich nicht beschreiben kann. Sie war einfach da und ging stieg wenn ich ihn sah. Ich wusste genau, dass ich immer noch nicht mit der Vergangenheit von Y/n und mir abgeschlossen hatte.

Ich wollte es nur nicht zugeben. Ich konnte es nicht zugeben.
Ich hatte Y/n gesagt ich wäre drüber hinweg aber das bin ich definitiv nicht.

Plötzlich öffnete sich die Tür erneut. Y/n stand im Bademantel vor mir.
,,Du wolltest mich sprechen?" Sie schaute mich fragend an.

,,Ja, ich wollte Fragen ob ich heute Abend mit euch kommen kann? Ich habe nichts zu tun und alleine in meinem Zimmer ist blöd." Ein Schmunzeln bildete sich auf ihren Lippen.

,,Gerne, ich suche dann einen Club raus, der nicht so beliebt ist. Es ist besser für dich." Ich nickte.
,,Dann bis heute Abend."

➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶

,,Da bist du ja." Lächelte sie als sie zusammen mit Chaneol aus ihrem Hotelzimmer kam.
Sie sah umwerfend aus. Schwarzes Kleid, lockige Haare und ihr hübsches Gesicht.

,,Lasst uns gehen." Chaneol riss mich aus meiner Starre da er bemerkt hatte, wie ich sie angestarrt hatte.

Nicht mal eine Viertelstunde und wir waren schon an dem Club.
Die Luft darin war etwas stickig und stank nach Schweiß.

Y/n, Chaneol und ich drückten uns bis zur Bar durch und bestellten uns Drinks.

Alle Menschen sahen fröhlich aus, lachten oder tanzten. Ich fühlte mich etwas ausgeschlossen. Chaneol und Y/n unterhielten sich ununterbrochen.

Ich weiß nicht was mit mir los ist doch ich kann diesen Typen nicht ausstehen. Als ich damals mit Y/n in einer Beziehung war, war ich nicht so eifersüchtig. Nicht mal als sie eine Zeit lang mit Yuuto ausgegangen ist war ich eifersüchtig.

Ich sah die beiden zusammen lachen und Spaß haben während es sich schon fast so an fühlte als ob sie vergessen haben, dass ich existiere oder, dass ich mitgekommen bin.

,,Du bist so ruhig, Nishimura. Alles in Ordnung?" Ich schaute Y/n an und nickte nur bevor ich noch einen Schluck von meinem Getränk nahm.

Das ich nicht weiß in was für einer Beziehung Y/n und Chaneol zueinander stehen machte mich verrückt. Flirten, Gelächter und geteilte Blicke waren auf jeden Fall drin.

Alles was dieser Typ macht, machte mich ohne Grund mehr als nur wütend.

➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶

Y/n unterhielt sich jetzt seit fast einer halben Stunde mit irgend so einem Typen und lachte mit ihm und so ein Zeug.

Chaneol und ich saßen still an der Bar und schauten ihr zu. Wir beiden wollten nicht miteinander reden.

Ich wusste, dass ich sie die ganze Zeit schon an starrte.
Sie hatte sich so verändert im Gegensatz zu damals. Ihre Gesichtszüge sahen so viel weiblicher und erwachsener aus als damals.
Selbst ihr Charakter hatte sich verändert. Sie handelte weiser und erwachsener als je zuvor.

Dieses wunderschöne Lächeln was sie auf den Lippen hatte wenn sie mit anderen Leuten redete und ihr so hübsches Gesicht welches ich für Jahre bewundern könnte.

All das ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Mir war klar, dass ich immer noch etwas für sie empfand und ich mich dadurch manchmal wirklich kindisch verhielt.

,,Hör auf da so hin zu starren." Hörte ich Chaneol seufzen.
,,Hast du ein Problem damit?" Ich schaute ihn ernst an.

,,Musst du immer alles kommentieren was ich tue? Kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen?" Ich stand auf und so stand auch er auf.

,,Wieso hasst du mich so sehr? Weil ich mehr Aufmerksamkeit von Y/n bekomme als du? Das ist was dich so stört nicht wahr?" Lachte er.

,,Du wirst meine Chance bei ihr haben. Du bist viel zu kindisch. Sie guckt dich nicht mal an." Seine Worte traffen tief doch das wollte ich mir nicht anmerken lassen.

Ich regelte es anders und Y/n schrie auf als sie es sah...

____________

Cut für die Spannung 😋

Wie glaubt ihr geht es weiter?

𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕱𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖔𝖗 𝕸𝖎𝖘𝖘𝖎𝖓𝖌 𝖞𝖔𝖚? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt