Fast drei Monate sind jetzt vergangenen und ich bin endlich fertig mit meiner Ausbildung.Ich zitterte leicht als ich das große Gebäude betrat. Es war mir zwar nicht neu aber dennoch fühlte ich mich hier fremd.
,,Kannst du dir das vorstellen? Wir arbeiten jetzt bei Hybe." Lua schaute sich um.
,,Ich kann es nicht glauben, dass wir es wirklich geschafft haben." Lächelte ich sie an.,,Ich auch nicht." Sie staunte. ,,Weißt du wo wir hin müssen?" Fragte sie mich dann.
,,Wir werden der Gruppe vorgestellt. Ich meine die Frau in der Email meinte Raum 609." Ich zog sie mit mir zum Aufzug.➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶
Nervös fuhr sich Lua durch die Haare und wischte ihre nassen Handflächen an ihrer Hose ab.
,,Bist du nervös?" Sie nickte.
Ich wollte sie eigentlich beruhigen und ihr sagen, dass sie alle wirklich nett sind aber eigentlich soll sie nicht wissen, dass ich sie alle kenne.Das war auch das erste Mal nach der Monaten, dass ich Niki wieder sehe. Er hatte mich wirklich in Ruhe gelassen.
Die Tür des Aufzugs öffnete sich.
,,Können wir nicht einfach wieder gehen?" Lua wollte den Aufzug gar nicht erst verlassen.,,Nein. Jetzt komm." Ich zog sie aus dem Aufzug heraus in Richtung des Raumes. Ich konnte sie lachen hören.
,,Y/n ich bin nervös." Sie atmete laut. ,,Komm jetzt Lua. Willst du so weitermachen? Du bist bald ihre Stylistin.
Ich öffnete die Tür und sofort war es leise.
,,Hey Jungs." Lächelte ich und einigen von ihnen fiel die Kinnlade herunter.,,Heilige...Sunghoon ist das deine Schwester?" Staunte Jungwon. Ich zog Lua mit mir in den Raum und schloss die Tür hinter uns.
,,Ich bin stolz auf dich Y/n." Lächelte Sunghoon.
,,Danke danke. Ich freue mich euch wieder zu sehen. Das ist meine Freundin Lua und wir werden eure neuen Stylistinnen sein." Lächelte ich sie an.,,Wo ist-" ,,Sie wird gleich hier sein." Hörte ich Niki sagen der mich damit unterbrach. ,,Hey dich kenne ich doch!" Rief Lua und zeigte auf ihn.
,,Aber warte mal Y/n. Du kennst sie alle?" Ich nickte verlegen. ,,Sunghoon ist mein Bruder und sie sind seine Freunde. Das bleibt aber unser Geheimnis!" Sagte ich streng.
,,Schön dich kennenzulernen Lua. Ich bin Jay, das ist Heeseung, der da rechts ist Jungwon und daneben die zwei sind Jake und Sunoo und der da ist Niki." Jay lächelte sie flirtend an.
Die Tür öffnete sich und alle Augen gingen auf die Frau die herein kam.
,,Ach sehr gut ihr seid schon hier." Lächelte sie. ,,Also Jungs die beiden gehören ab heute zu euren Stylistinnen. Meine Name ist Kang Yuri. Für euch aber bitte nur Yuri. Solltet ihr Fragen haben dann kommt zu mir." Lächelte sie.
,,Sunghoon und Y/n. Keine privat Gespräche. Y/n arbeitet für euch und deswegen möchte ich euch bitten die privat Gespräche zuhause zu führen." Sie schaute uns streng an während wir nur nickten.
,,Super. Für's erste ist dann alles geklärt. Ihr bekommt euren Termin Planer noch." Lächelte sie und verließ den Raum dann wieder.
,,Du!" Lua schaute Niki an. ,,Du bist doch Y/ns ex!" Ich verdrehte meine Augen. ,,Lua keine privat Gespräche." Niki lachte. ,,Du bist so verklemmt." Er ging an uns vorbei aus dem Raum raus.
,,Ich glaube er ist immer noch in seiner Pubertät. Er führt sich genauso auf wie damals." Seufzte Heeseung.
,,Wir haben jetzt Mittagspause. Wir dürfen das eigentlich nicht aber wollt ihr etwas mit uns essen gehen?" Fragte Jake.
,,Danke Jake aber Lua und ich gehen irgendwo anders essen. Wir wollen ja nicht, dass ihr in Schwierigkeiten kommt."
➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶
,,Wieso hast du mir nie davon erzählt, dass dein Bruder und Ex berühmt sind?" Schmollte Lua als wir in einem kleinen Restaurant saßen.
,,Sunghoon ist mein Stiefbruder und Niki...ich will nicht über ihn reden. Ich habe Angst, dass ich wieder Gefühle für ihn bekomme."
,,Das wäre doch gut! Dann kommt ihr wieder zusammen." Ich schüttelte den Kopf. ,,Er hat mich wirklich verletzt damals. Ich will ihn nicht zurück."
,,Dann kann ich ihn mir ja nehmen." Grinste sie. ,,Nein? Willst auch verletzt werden?"
,,Ach komm schon Y/n. Er sieht wirklich süß aus." ,,Lua. Du kannst keine Beziehung mit ihm anfangen. Du verlierst dadurch deinen Job!" Ich verschränkte die Arme.
,,Das wäre es mir Wert. Vielleicht Frage ich ihn mal ob er mit mir ausgehen will."
Da plötzlich dieses komische Gefühl in meiner Magen Grube. War es Eifersucht? Schon wieder?
_________________
Sollten Rechtschreibfehler drin sein korrigiere ich sie später aber ich möchte erstmal, dass ihr ein neues Kapitel bekommt.
Was sagt ihr zu dem Verhalten von Lua?
Vergesst nicht zu voten!!!
DU LIEST GERADE
𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕱𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖔𝖗 𝕸𝖎𝖘𝖘𝖎𝖓𝖌 𝖞𝖔𝖚?
FanfictionWer hätte gedacht, dass auch die beste Beziehung in die Brüche gehen kann? Vielleicht war es nur dumme Teenager Liebe die die beiden zusammen gebracht hat. Was machen sie jetzt wo sich ihre Wege getrennt haben. Das Leben ist nicht einfach wenn man...