Nikis Pov :
Seufzend schmiss ich meine Wasserflasche auf den Boden und fuhr mir durch die Haare.
,,Und nochmal weil Niki es schon wieder nicht richtig gemacht hat." Ich bekam einen genervten Blick von Heeseung.
,,Sorry kommt nicht nochmal vor." Seufzte ich. ,,Das hast du die letzten beiden Male auch gesagt Nishimura." Sunghoon stellte sich genervt auf seinen Position.
,,Tut mir leid. Ich darf doch wohl mal etwas falsch machen." Fauchte ich ihn an. ,,Du machst die letzten Tage immer etwas falsch! So kommen wir nicht voran!" Er erhob seine Stimme und schaute mich wütend an.
,,Jungs! Beruhigt euch. Wir haben ja noch Zeit." Jake stellte sich zwischen uns und zog mich dann am Kragen auf meine Position während Sunghoon und ich uns Todes Blicke zu warfen.
,,Wir machen es nochmal. Jetzt funktioniert es bestimmt." Sagte Jake und stellte sich ebenfalls auf seine Position.
➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶
Mittlerweile waren es 21 Uhr und wir waren endlich fertig mit dem Training für heute. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist seit ich Y/n wieder gesehen habe. Ich muss andauernd über sie nach denken.
,,Nächste Woche funktioniert das hier alles hoffentlich besser." Seufzte Sunghoon als er den Raum verließ.
,,Was ist nur mit ihm?" Nuschelte ich Kopf schüttelnd vor mich her. ,,Er hat wohl einen schlechten Tag." Seufzte Jay Schulter zuckend.
,,Dann hat er ja seit zwei Wochen durch gehend einen schlechten Tag." Sagte ich. ,,Oder er hat ein Problem mit dir." Ich schaute Sunoo an.
,,Wieso sollte er?" ,,Naja du hast seine Schwester verlassen und verletzt. Wahrscheinlich hat sie sich in den Schlaf geweint für Monate und hatte Augenringe weil sie nicht geschlafen hat vor Liebesku-" Ich hielt Sunoo den Mund zu.
,,Hör auf." ,,Wo er recht hat, hat er recht Niki." Ich schaute zu Jungwon. ,,Könnt ihr damit aufhören? Ich habe Y/n letztens in der U-Bahn gesehen." Und schon kam mir ihr Gesicht wieder in den Kopf.
Sie war so erwachsen geworden und ihre Gesichtszüge hatten sich verfeinert und sehen Erwachsener aus.
,,Und? Hat sie dich auch gesehen?" Jake riss mich aus meinen Gedanken. ,,N-nein. Hat sie nicht." Log ich.
,,Ich habe sie lange nicht mehr gesehen. Sunghoon erzählt auch nichts mehr von ihr." ,,Stimmt das ist mir auch aufgefallen." Stimmte ich Sunoo zu.
,,Als ob es dich interessieren würde." Lachte Jay. Ich räusperte mich. ,,Nein, natürlich interessiert es mich nicht."
,,Lasst uns nach Hause gehen Jungs. Ich bin müde." Gähnte Jungwon und verließ ebenfalls den Trainingsraum.
Ich stöhnte genervt bei den Gedanken, dass ich Sunghoon in unserem Dorm wiedersehen musste.
Was war sein Problem? Hatte er ein Problem mit mir oder mit sich selbst? Oder hatte er wirklich nur schlechte Laune?
➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶
Jay kochte und wir alle saßen am Essens Tisch. ,,Ich bin froh wenn wir endlich wieder eine Pause bekommen." ,,Ich auch zumindest bis zu unserer Welttour." Seufzten Heeseung und Jay.
,,Ich habe Y/n Chaconne vorgespielt. Sie meinte wir sollen ihn auf jeden Fall mit rein nehmen." Sagte Sunghoon plötzlich während er seine Suppe schlürfte.
,,Du hast Y/n Chaconne vorgespielt?" Er nickte. ,,Sie meinte der Song ist wirklich gut. Außerdem meintet ihr wusstest nicht ob ihr ihn mit drauf nehmen wollt." ,,Y/n hat einen guten Geschmack ich war auf dafür, dass wir ihn drauf lassen." Lächelte Jake.
,,Wann warst du denn bei ihr?" Fragte Jungwon und Sunghoon schaute ihn an. ,,War ich nicht. Y/n und ich mussten auf unsere kleine Schwester aufpassen." Sunoo fing an zu lächeln.
,,Su-jang ist wirklich süß. Wie alt ist sie jetzt?" ,,Fünf." Sunghoon hielt kurz inne.
,,Sie hat nach dir gefragt Niki." Er schaute nicht von seiner Schüssel auf während die anderen mich anschauten.
,,Su-jang ist zwar schlau aber sie hat nicht verstanden, dass du und Y/n nicht mehr zusammen sind bis Y/n es ihr am Wochenende erklärt hat." Ich wollte was sagen da fing er erneut an zu sprechen.
,,Außerdem meinte sie, sie hätte dich in der U-Bahn gesehen. Bist du deswegen die letzten zwei Wochen so abwesend gewesen?" Mein Herz blieb stehen als er das sagte.
,,Niki? Du meintest eben noch sie hätte dich nicht gesehen?" Ich starrte in meine Schüssel während sie alle auf mich ein redeten. Was passiert hier?
Hatte Sunghoon gemerkt, dass ich über sie nachdenke? Ich musste sie sehen und verschiedene Dinge klar stellen...
A/n :
Im Moment update ich auch immer wieder die Playlist von diesem Buch also schaut auch gerne da vorbei falls ihr die Playlist zu kurz findet 😋
Ein weiteres sehr kurzes Kapitel aber sie werden mit der Zeit länger, versprochen. :)
DU LIEST GERADE
𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕱𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖔𝖗 𝕸𝖎𝖘𝖘𝖎𝖓𝖌 𝖞𝖔𝖚?
FanfictionWer hätte gedacht, dass auch die beste Beziehung in die Brüche gehen kann? Vielleicht war es nur dumme Teenager Liebe die die beiden zusammen gebracht hat. Was machen sie jetzt wo sich ihre Wege getrennt haben. Das Leben ist nicht einfach wenn man...