9.

162 12 4
                                    

,,Sehe ich gut aus?" Lua zupfte an ihrem Rock während ich die Augen verdrehte.

,,Wieso interessiert es dich? Wir sind nur zum arbeiten hier." Ich drückte die Taste mit der 6 im Aufzug.

,,Na und?Für Niki möchte ich gut aussehen." Grinste sie und richtete nochmal ihre Haare in dem sie in den Spiegel des Aufzugs schaute.

Ich verdrehte die Augen erneut und dann öffnete sich zum Glück die Tür des Aufzugs. Ohne auf Lua zu warten verließ ich den Aufzug.

Ich öffnete seufzend die Tür zum Trainigsraum. ,,Guten morgen." Lächelte ich. ,,Hallo Y/n! Wo hast du Lua gelassen?" Yuri schaute mich fragend an.
In dem Moment kam sie in den Raum.

,,Wie unhöflich." Sie schaute mich genervt an und lächelte dann Yuri an.
,,Die Jungs haben jetzt gleich ein Fotoshooting also wäre es schon wenn ihr sie dafür fertig machen könntet." Informierte Yuri uns.

,,Natürlich!" Lächelte Lua und griff Nikis Handgelenk. ,,Na komm wir fangen an." Sagte sie und zog ihn hinter sich her.

Ich verdrehte erneut die Augen. ,,Und ich soll die restlichen sechs machen?" Lua blieb stehen.

,,Nein so läuft das nicht. Jeder member hat eine/n eigene/n Stylisten/ Stylistin." Lachte sie und holte eine Liste raus.

,,Lua du machst Sunghoon. Er hat noch keine Stylistin." Lua ließ Nikis Handgelenk los und nickte enttäuscht.

,,Und du Y/n wirst Nikis Stylistin." Sagte sie und drückte die Liste in meine Hand.
,,Bitte?" Sagten Niki und ich gleichzeitig.

,,Ihr habt mich schon verstanden. Ich zeige euch jetzt den Raum in dem ihr die Jungs fertig macht." Sagte sie und machte ein Handzeichen, dass wir ihr folgen sollen.

➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶

,,Das sind eure Arbeitskollegen. Ich lasse euch jetzt kurz alleine, bin aber gleich wieder da." Sagte Yuri und verließ den Raum.

Wir stellten uns alle gegenseitig vor und die anderen Stylisten erklärten uns dann was wir tun müssen.

,,Hey Y/n wir sind doch beste Freunde...Können wir nicht tauschen? Du machst deinen Bruder und ich Niki?" Sie grinste mich an.

,,Und was ist wenn ich nicht tauschen will?" Hörte ich plötzlich Niki sagen.
Lua sah etwas verletzt aus als er das sagte aber hielt dann zum Glück endlich ihren Mund.

Ich seufzte erneut und machte eine Handbewegung, dass Niki sich hin setzen soll.

,,Die kann einem ja ganz schön auf die Nerven gehen." Seufzte er und setzte sich hin.
,,Sie scheint wirklich in dich verknallt zu sein." Es fühlte sich komisch an normal mit ihm zu reden aber immernoch besser als gar nicht mit ihm zu reden.

Er verdrehte die Augen. ,,Dann freue ich mich schon auf die Tour." Seufzte er. ,,Noch zwei Wochen nicht wahr?" Ich fing an sein Gesicht einzucremen.

,,Ich bin etwas nervös." Er schloss seine Augen. ,,Ihr rockt das. Da bin ich mir sicher."
Es sah fast schon so aus als würde er meine Berührung geniessen.

Ich ließ mich einfach nicht davon ablenken und fing an ihn zu schminken.

Die Stille jetzt war dennoch etwas unangenehm. ,,Niki?" Fragte ich ihn. ,,Hm?" Er hatte seine Augen geschlossen.

,,Meinst du..." Ich stoppte. ,,Meinst du wir können wieder normal miteinander reden? Also..." Ich stoppte erneut. Ich konnte einfach nicht die richtigen Worte finden.

,,Meinst du so wie Freunde? Oder so als wärst du meine Stylistin?" Fragte er schmunzelnd.
,,Wie Freunde. Ich möchte nicht mehr streiten. Wirklich nicht."

𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕱𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖔𝖗 𝕸𝖎𝖘𝖘𝖎𝖓𝖌 𝖞𝖔𝖚? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt