11.

105 7 9
                                    

Y/ns Pov:

,,Wollen wir heute Abend zusammen raus gehen?" Fragte Chaneol lächelnd als wir uns auf den Weg zum Frühstück machten.

,,Du weißt, dass wir nicht hier sind zum Spaß oder?" Ich schaute ihn ernst an doch er verdrehte nur die Augen.

,,Jeder darf doch wohl etwas Spaß haben." Ich schüttelte den Kopf. ,,Das ist hier aber nicht unsere Aufgabe Chaneol." Ich ging an ihm vorbei zum Frühstücksbuffet.

,,Scheinst ja richtig beliebt bei ihm zu sein." Lachte Heeseung und stupste mich leicht an.
,,Er kann ganz schön nervig sein." Seufzte ich und setzte mich an den Tisch.

Ich merkte Nikis Blick auf mir das ganze Frühstück über. Es macht mich unruhig.

Das er mir so viel Aufmerksamkeit schenkte machte mich unruhig, seine Blicke, seine Worte und einfach alles was er tat.

Ich war gerade wieder an einem Punkt angekommen an dem ich mir unsicher war, ob es so gut war genau die Stylistin von Enhypen zu werden. Ich hätte mir eine andere Gruppe aussuchen sollen oder sogar ein anderes Entertainment.

Außerdem spürte ich Luas Blick auf mir oder besser gesagt er wanderte zwischen Niki und mir hin und her.

,,Hast du gehört?" Chaneol stupste mich an. ,,Hm?" Ich schaute ihn an, in meinen Gedanken verloren.
,,Wir haben heute den ganzen Tag noch frei Zeit. Also können wir heute Abend doch ausgehen."

,,Und wenn ich nicht mit dir ausgehen will? Was dann?" Er schaute mich verwirrt an. ,,Wir müssen morgen früh anfangen zu arbeiten. Wir machen das mal wann anders aber nicht hier." Sagte ich seufzend.

,,Schließlich sind wir nicht zum Spaß haben hier."
,,Y/n hat recht. Ihr seid für euren Job hier." Unterbrach Niki mich während er sich in seinen Stuhl fallen ließ und die Arme verschränkte.

Ich wollte ihm sagen, dass er sich nicht einmischen soll, dass er nicht eifersüchtig sein soll, dass er mich in Ruhe lassen soll. All das. Doch ich konnte nicht. Ich stand vom Tisch auf und entschuldigte mich.

➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶

,,Sorry wegen eben." Sagte Chaneol und als er unser Hotelzimmer betrat.
,,Ich wollte nur etwas mehr Zeit mit dir verbringen." Ich lächelte ihn an.

,,Das können wir auch anders. Wir können uns etwas in der Stadt umschauen wenn du willst." Er schüttelte den Kopf.

,,Erzähl mir etwas von dir,Y/n. Ich möchte mehr über dich erfahren." Lächelte er un setzte sich neben mich aufs Bett.

Ich erzählte ihm von meiner Ausbildung genauso wie von meiner Schulzeit. Dann erzählte ich ihm noch, dass ich und Sunghoon StiefGeschwister sind und wie unsere Eltern zueinander gefunden haben.

Er hörte mir aufmerksam zu und nickte ab und zu schonmal.
Als ich fertig war erzählte er auch etwas von sich.

Er hat zwei Schwestern und seine Eltern sind seit fast zwei Monaten geschieden. Er ist der älteste seiner Geschwister und muss sie deshalb öfter trösten weil sie die Trennung ihrer Eltern nicht so gut verkraften können wir er.

Die Sache, dass ich zwischen durch mit Niki zusammen war ließ ich weg. Ich wollte nicht, dass jeder darüber weiß.

Außerdem erzählte er mir, dass es schon immer Interesse daran hatte Leute zu stylen oder zu schminken. Er sagte, dass es damals schon immer seiner Mutter zugeschaut hat als sie sich geschminkt hat.

Er fing deshalb auch schon während seiner Schulzeit mit seiner Ausbildung an doch wurde bis vor ein paar Monaten nirgendwo angenommen obwohl er großes Talent hat.

,,Was ist eigentlich mit dir und diesem anderen Mädchen?" Er schaute mich fragend an. "Meinst du Lua?" Er nickt.

"Ich weiß nicht. Eigentlich sind wir sehr gut befreundet. Wir haben uns während unserer Ausbildung kennengelernt mit noch ein paar anderen Leuten und eine Freundes Gruppe gegründet doch seit neustem ist es irgendwie anders." Ich senkte den Kopf.

Ich merkte gar nicht, dass es mich irgendwie mental fertig machte. Der "Streit" der eigentlich nur von ihrer Seite kam beunruhigte mich und ließ mich oft nachdenken doch diese Gedanken verdrängte ich schonmal gerne.

,,Sie ist irgendwie anders geworden und ich weiß nicht wieso." Natürlich weiß ich wieso aber das konnte ich ihm nicht sagen.

,,Hast du schonmal versucht mit ihr zu reden? Vielleicht hilft das." Ich schaute langsam auf.
,,Natürlich hab ich das schon versucht aber irgendwie möchte sie nicht mit mir reden."

Chaneol lachte leise. ,,Ihr Frauen seid so kompliziert und wenn ihr keinen Ausweg findet wird übereinander gelästert."

,,Ich läster nicht mal! Ich habe dir nur erzählt was so zwischen uns passiert ist." Ich verschränkte die Arme und er lachte erneut.

,,Na komm, Y/n. Zerbrech dir dein schönes Köpfchen nicht über sowas und lass uns doch etwas nach draußen gehen. Wer weiß wie viele Tage Freizeit wir hier haben nicht wahr?" Lächelte und zog mich vom Bett.

Doch ich weiß ganz genau, dass das das einzige sein wird über was ich heute Nacht nachdenken werde...

𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕱𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖔𝖗 𝕸𝖎𝖘𝖘𝖎𝖓𝖌 𝖞𝖔𝖚? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt