8.

151 11 1
                                    

Nikis pov:

Es herrschte Stille als wir abends alle zusammen in unserem Dorm am Essens Tisch saßen.

Es lag da so etwas in der Luft. Wie eine Blase die gleich platzen würde.

,,Deine Schwester hat sich über die letzten paar Jahre wirklich verändert." Staunte Jake.
,,Sie ist älter geworden. Mehr nicht." Sagte Sunghoon. Erneut herrschte diese unangenehme Stille.
Bis meine Stimme durch den Raum schalte.

,,Wieso hast du uns nicht erzählt, dass sie für uns arbeiten wird. Du weißt es schon so lange und hast es uns nicht gesagt?" Ich schaute ihn an und es herrschte wieder Stille.

Sunghoon knallte plötzlich seinen Löffel auf den Tisch wodurch Sunoo zuckte.
,,Hör mal zu Nishimura. Bekomme deine scheiße endlich mal zusammen und hör auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen. Du bist 21! Keine 16 mehr!" Schrie er mich an.

,,Ich habe es nicht erzählt, weil noch nicht feststand ob Y/n ihre Ausbildung schafft! Du musst jetzt damit Leben, dass sie für uns arbeitet. Es ist ihr Traum den sie sich jetzt endlich erfüllt hat. Ich hasse dieses kindische Getue zwischen euch beiden!" Er seufzte laut.

,,Und dann läufst du auch noch weg wie ein kleines Kind." Seine Stimme wurde wieder etwas ruhiger.

,,Da muss ich Sunghoon recht geben. Bekommt eure scheiße zusammen und klärt ein für alle Mal was zwischen euch passiert ist. Du konzentrierst dich auf nichts anderes als dieses Mädchen und das tut unserem Ruf nicht gut und dir auch nicht." Stimmte Heeseung ihm zu.

Ich fühlte mich als müsste ich jede Sekunde anfangen zu weinen. Ich wusste doch selbst nicht was mit mir los ist.

,,Das ist nicht so einfach." Flüsterte ich. ,,Ihr versteht mich alle nicht." Fügte ich noch hinzu.
,,Lass sie endlich gehen Niki. Du findest jemanden besseren." Hörte ich Jake sagen.

Mein Herz schmerzte als er das sagte.
,,Entschuldigt mich bitte." Ich stand vom Tisch auf und ging in mein Zimmer.

Erwachsen werden ist wirklich alles andere als einfach.
Ich wollte sie vergessen. Ich wollte es wirklich....
Aber alles erinnert mich an sie.

➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶

Y/ns pov :

,,Das heißt ihr arbeitet jetzt für eine berühmte Kpop Gruppe?" Strahlte Mingi als ich ihm von meinem neuen Job erzählte.

Ich nickte. ,,Ich bin wirklich froh, dass wir angenommen wurden sind." Grinste ich.

,,Ich habe meine Karriere aufgegeben und arbeite jetzt in einer Bar die Straße runter." Ich schaute ihn schräg an. ,,Wieso hast du dann überhaupt die Ausbildung gemacht?" Er zuckte mit den Schultern

,,Weiß ich selbst nicht aber Lua und du müssen definitiv mal bei mir vorbei schauen. Ich schicke dir auf jeden Fall die Adresse."

,,So viel Zeit haben wir nicht mehr.  Ich werde Lua auf jeden Fall Bescheid sagen aber wahrscheinlich gehen wir bald mit den Jungs auf Welttournee." Quietschte ich.

,,Du bist wirklich perfekt für den Job Y/n.Ich könnte mir niemanden besseren vorstellen." Er nahm mich in den Arm. ,,Ich vermisse die Zeit mit euch wirklich. Wir müssen uns viel öfter treffen. Ich habe Jini auch ewig nicht mehr gesehen."

,,Meinte sie nicht sie will zurück nach Japan zu ihren Eltern und da einen Job finden?" Fragend schaute ich ihn an.

,,Ich weiß es nicht. Kann sein, dass sie so etwas in der Art gesagt hat aber ich höre euch nie zu." Ich verdrehte die Augen und er lachte.

Es gab eine kurze Stille bevor ich diese brach.
,,Mingi...da gibt es eine Sache...kann ich dir etwas anvertrauen?" Er nickte. ,,Natürlich Y/n."

,,Naja der Typ den wir das eine Mal nach dem Unterricht getroffen haben.Kannst du dich noch an ihn erinnern?" Er nickte.

,,Also das war mein Ex uuunndd jetzt muss ich für ihn arbeiten." Seine Kinnlade fiel herunter. ,,Warte mal. Du warst mit einer berühmten Person zusammen?" Ich hielt ihn den Mund zu.

,,Nicht wichtig. Also. Ich habe ihm zwar gesagt ich will nichts mehr von ihm und das will ich auch eigentlich nicht aber Lua fängt an ihn süß zu finden und naja...da werde ich immer eifersüchtig." Seufzte ich und nahm meine Hand wieder von seinem Mund.

,,Vielleicht hast du ganz tief unten noch Gefühle für ihn."
,,Ich weiß es nicht. Aber es macht mich so wütend wenn Lua über ihn redet und darüber schwärmt wie süß er ist. Das macht sie jetzt seit wir vor einer Woche angefangen haben dort zu arbeiten."

Mingi schaute mich schmunzelnd an. ,,Hätte sie nicht von diesen sieben Typen einen anderen nehmen können? Wieso er?" Ich seufzte.

,,Du stehst wirklich noch auf ihn. Ich glaub's nicht." Mingi kicherte.
,,Das stimmt nicht! Wirklich nicht! Du bist mir keine Hilfe. Das nächste Mal frage ich Jini oder meine fünfjährige Schwester. Sogar sie würde mir besser weiterhelfen als du!" Sagte ich beleidigt.

,,Ich glaube du bist einfach nur sehr verwirrt. Wie wäre es wenn du dich mit ihm hin setzt und ihr redet über eure damalige Beziehung. Vielleicht hast du dann mehr Klarheit."

Es war Stille für einen Moment.
,,Ich denke mal drüber nach. Danke." Lächelte ich.

,,Dafür sind wahre Freunde doch da Y/n." Lächelte er.
Wahre Freunde. Konnte ich das von Lua und mir auch behaupten?

𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕱𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖔𝖗 𝕸𝖎𝖘𝖘𝖎𝖓𝖌 𝖞𝖔𝖚? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt