Mittlerweile war eine Woche vergangenen seitdem ich den Job im Büro angenommen habe.
Ich hatte wirklich keine Lust mehr aber schien dort jetzt erstmal nicht kündigen zu können.
Sunghoon hatte mir immer noch keine Rückmeldungen geben. Was dann wiederum hieß ich hatte nichtmal die Möglichkeit diesen Job loszuwerden.
Dennoch war jetzt erstmal Wochenende und Sunghoon und ich mussten auf Su-jang aufpassen denn unsere Eltern wollten nochmal etwas Zeit für sich.
,,Und jetzt bald kommst du in die Schule Su-jang?" Lächelte ich sie an. Nachdem Papa und Susen das Haus verlassen hatten.
,,Ja! Ich freue mich schon auf die Schule und ich hoffe ich finde ganz viele Freunde." Sie hüpfte auf der Couch herum. Ich lachte.
,,Du wirst bestimmt ganz viele Freunde finden." Die Haustür öffnete sich. ,,Hallo." Sunghoon kam hinter der Tür hervor mit einem eher nicht so freudigen Gesichtsausdruck und neuer Haarfarbe.
,,Oh wow Sunghoon silber Haare? Steht dir gut." Ich umarmte ihn und wuschelte ihm durch die Haare wodurch er lachen musste.
,,Sunghoon!" Rief Su-jang und rannte in seine Arme. ,,Du wirst immer größer." Kicherte er und drückte sie an sich.
,,Was ist los großer? Wieso hast du schlechte Laune?" Sagte ich und verschränkte meine Arme. Er ließ einen lauten Seufzer raus.
,,Ich weiß auch nicht. Im Moment ist es alles irgendwie stressig auf der Arbeit und Niki regt mich so auf. Ich streite mich im Moment so häufig mit ihm." Er setzte sich zu uns auf die Couch.
,,Ich vermisse Niki. Er war lange nicht mehr hier." Hörte ich Su-jang sagen. ,,Kommt er noch zu dir nach Hause Y/n?" Ich musste schmunzeln und schüttelte dann den Kopf.
,,Niki und ich sind schon lange nicht mehr zusammen. Es hat einfach nicht mehr gepasst." Erklärte ich ihr.
,,Und wir haben damals alle gesagt was ihr für ein tolles paar seid." Sunghoon verdrehte die Augen. ,,Das haben wir selbst auch gedacht. Dennoch hat es nicht gepasst."
,,Naja wechseln wir das Thema du siehst so aus als müsstest du gleich heulen." Ich schlug ihn und er zischte auf.
,,Über sowas heule ich nicht." Schmollend verschränkte ich die Arme. ,,Ich habe einen Platz für dich gefunden andem du einen Ausbildung zur Stylistin machen kannst." Meine Augen wurden groß.
,,Wirklich?!" Er nickte. ,,Und sobald du damit fertig bist kannst du bei uns anfangen." Ich quietschte vor Freude und hüpfte herum.
,,Ich bin endlich diesen blöden Bürojob los." Kicherte ich. ,,Du arbeitest im Büro?" Er lachte. ,,Es war eine Notlösung. Dennoch sind die Leute da wirklich komisch. Man kann nicht mal in den Mittagspausen normal mit ihnen reden." Seufzte ich.
,,Büro halt." Sunghoon zuckte mit den Schultern. ,,Du kannst dann ab nächsten Monat anfangen. Ich habe dir einen Platz gesichert und schicke dir die ganzen Dokumente und Anmelde Papiere." Fügte er noch hinzu.
,,Dankeschön du bist der beste." Ich umarmte ihn. ,,Habe ich gerne gemacht. Ich wusste, dass du es schon länger machen wolltest." Lächelte er.
Mir kamen die Tränen. ,,Wieso weinst du? Was ist los?" Er nahm mich in den Arm. ,,Ich wollte nicht so schnell erwachsen werden. Ich möchte die Zeit zurück drehen. Wir verbringen viel weniger Zeit miteinander."
,,Das gehört zum erwachsen werden dazu. Ich vermisse es auch Zeit mit dir zu verbringen und verspreche dir, dass wir in Zukunft mehr zusammen machen." Er strich mit über den Kopf.
,,Du bist der beste Bruder den man sich vorstellen kann Park Sunghoon." Schluchzte ich während ich mir die Tränen weg wischte.
,,Und dabei könntest du mich am Anfang nicht leiden." Sagte er leise. ,,Ich weiß auch nicht. Irgendwie fühlte es sich komisch an." Kicherte ich.
,,Da hast du recht. Ich war nicht bereit ein Leben ohne meinen Vater anzufangen oder so gesagt mit einem anderen Vater." ,,Geht mir genauso. Dennoch haben wir immer zusammen gehalten."
,,Wer hätte gedacht, dass wir jetzt unzertrennlich sind." Sagte er lächelnd und stand auf. ,,Sollen wir dich ins Bett bringen Su-Jan?" Ihre Augen fielen schon fast von selbst zu. Sie nickte und Sunghoon brachte sie ins Bett.
,,Da gibt es einen Song von uns den ich dir zeigen will." Sagte er als er wieder nach unten kam und mir seine Kopfhörer hinhielt.
,,Der Song heißt Chaconne und wird auf unserem neuen Album sein." Das Lied war genau der Style indem die Jungs ihre Lieder immer schrieben und er war wirklich gut.
,,Er ist wirklich gut. Den müsst ihr auf jeden Fall mit auf das Album nehmen." Lächelte ich.
,,Wir waren uns unsicher aber wenn du sagst er ist gut leite ich das an die Jungs weiter."Danach schauten wir uns einen Film an und schliefen zuhause denn wir waren und nicht sicher wann unsere Eltern nach Hause kommen wollten und blieben zur Sicherheit hier.
A/n :
Sunghoon könnt ihr euch übrigens so vorstellen :
DU LIEST GERADE
𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕱𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖔𝖗 𝕸𝖎𝖘𝖘𝖎𝖓𝖌 𝖞𝖔𝖚?
FanfictionWer hätte gedacht, dass auch die beste Beziehung in die Brüche gehen kann? Vielleicht war es nur dumme Teenager Liebe die die beiden zusammen gebracht hat. Was machen sie jetzt wo sich ihre Wege getrennt haben. Das Leben ist nicht einfach wenn man...