Nikis pov :
,,Wer ist er?" Fragte ich Jake und nickte in die Richtung von Y/n und diesem blonden Typen.
,,Was weiß ich. Frag ihn doch." Gähnte er und verdrehte die Augen. ,,Was interessiert es dich überhaupt." Er schloss die Augen.
Heute flogen wir nach Amerika für unsere Tour und niemand war wirklich motiviert eher noch sehr müde und im Halbschlaf.
,,Wo ist deine Freundin?" Stupste Jungwon mich an. Ich schaute ihn fragend an. ,,Wo ist Lua? Wäre sie nicht eigentlich mit Y/n nach hier gekommen?" Ich zuckte mit den Achseln.
,,Sie haben sich gestritten." Flüsterte Sunghoon. ,,Was? Wirklich?" Er nickte. ,,Den Grund weiß ich nicht aber Lua meinte vor zwei Tagen zu mir sie hätten sich gestritten." Jungwon lachte.
,,Na dann viel Spaß Niki." Erneut schaute ich ihn fragend an. ,,Du checkst es nicht oder? Lua ist in dich verknallt und versucht Y/n eifersüchtig zu machen weil du ihr Ex bist." Ich seufzte.
,,Musstet ihr mich jetzt daran erinnern?" Die drei nickten. Mir wurde klar,dass diese Welttour mit Y/n und Lua nicht wirklich leicht wird.
,,Bereit?" Hörte ich eine weibliche Stimme hinter mir sagen. Ich drehte mich um und sah wie Lua mich anlächelte. ich schaute sie etwas verwirrt an, doch nickte dann.
Nach weiteren zwei Stunden saßen wir dann endlich alle im Flugzeug. Ich schloss meine Augen und zog meine Kopfhörer auf.
Y/n redete die ganze Zeit mit diesem Neuen. Ich hatte ihn noch nie hier gesehen aber er scheint ihr Interesse geweckt zu haben. Nicht, dass mich das stören würde natürlich...
Mit Lua wollte ich auch nicht reden und der Rest der Member ist eingeschlafen.
➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶
Nach einem 16 Stunden langem Flug kamen wir dann endlich in Amerika an. Die Luft war warm als wir aus dem Flugzeug traten und die Sonne knallte ganz schön.
,,Wie lange waren wir nicht mehr in Amerika." Lächelte Jake und schlung seinen Arm um mich.
,,Freust du dich?" Ich war ziemlich müde und ausgenockt vom Flug und nickte deswegen nur.Kurz darauf fuhren wir auch schon zum Hotel und dort wurden uns unsere Zimmer zugewiesen.
Y/n schien sich ein Zimmer mit diesem blonden Typen (wessen Namen ich immer noch nicht kannte) zu Teilen.
Ich hielt sie fest und sie schaute mich fragend an. ,,Wer ist die Blondine an der du so interessiert bist?" Fragte ich sie.
,,Chaneol. Er hat vor kurzem ebenfalls angefangen und ich soll ihn etwas unterstützen. Warum? Eifersüchtig?" Sie schmunzelte.
,,Sagt die richtige. Eifersüchtig auf ihre beste Freundin." Konterte ich. Sie grinste. ,,Ich habe mit dir abgeschlossen. Ich bin nicht eifersüchtig aber du scheinst es zu sein." Ich lachte.
,,Ich habe auch abgeschlossen." Ich schaute ihr in die Augen. Ich wusste gerade, dass ich mich selbst anlog.
,,Ich glaube dir kein Wort." Ihr Blick wurde ernst. ,,Ich will euch ja ungern unterbrechen aber wir sollten auf unsere Zimmer gehen und anfangen aus zupacken." Unterbrach uns Lua und schaute mich unschuldig an.
,,Und was wenn ich dir sage, dass du genau das gerade getan hast?" Mein Blick wurde ernst.
,,Ist schon gut. Sie hat ja recht." Y/n löste sich aus meinem Griff und ging.,,Sorry." Lächelte Lua unschuldig als ich Y/n etwas enttäuscht hinterher schaute wie sie mit diesem Chaneol auf ihr Zimmer ging. Während Lua mich erwartungsvoll anschaute.
Ich hasse diese Frau. Mein Blut kochte und ich konnte schwören, dass ich knall rot bin als ich an ihr vorbei huschte auf mein Zimmer.
➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶➴➵➶
Beim Abendessen schenkte sie mit ebenfalls keine Aufmerksamkeit und beschäftigte sich nur mit dieser Blondine.
Sie lachten zusammen und hatten anscheinend viel Spaß.
,,Eifersüchtig?" Flüsterte Jungwon mir zu als er merkte wie angespannt ich war.,,Kein Bisschen." Ich schlug auf dem Tisch um die Aufmerksamkeit aller zu erlangen und lächelte Chaneol an.
,,Es scheint so als hätten wir jemanden neues im Team. Wie wär's wenn du dich mal vor stellst?" Ich schaute ihn ernst an.
,,Niki..." Flüsterte Jungwon. ,,Lass ihn in Ruhe. Das ist nicht seine Aufgabe. Du musst nicht alles über ihn wissen er ist nur ein Stylist." Ich schaute Jungwon an.
,,Das interessiert mich wirklich wenig. Ich würde schon gerne seinen Namen wissen." Flüsterte ich ebenfalls.
,,Mein Name ist Chaneol und ich bin einer der neuen Stylisten." Stellte er sich lächelnd vor.
,,Das hätte nicht sein müssen aber schön mit dir zu arbeiten." Lächelte Jake ihn an und tritt mich unter dem Tisch.Es fühlte sich wie eine Erlösung an als wir dann endlich vom Tisch aufstehen durften und auf unser Zimmer konnten.
Das ganze Abendessen über herrschte eine komische Stimmung die ich nicht beschreiben konnte und wahrscheinlich lag es mal wieder an mir.
Müde ließ ich mich ins Bett fallen, meine Augen schlossen sich. Was ist los mit mir? Ich verhalte mich wie ein kleines Kind.
Vielleicht bin ich doch noch nicht so erwachsen wie ich mich immer fühle...
Erwachsen werden ist schwerer als gedacht...__________________
Nach einem Monat bringe ich dann auch endlich nochmal das nächste Kapitel raus...
Ich hatte so viel Stress in letzte Zeit, dass ich total vergessen hatte, dass ich dieses Kapitel angefangen hatte und noch fertig schreiben musste.
Tut mir leid wenn die Updates so unregelmäßig sind...
Ich arbeite daran aber ich habe nicht immer Zeit und Kraft oder Lust um weiter zu schreiben und bitte um euer Verständnis.Dennoch hoffe ich euch gefällt das Kapitel und bitte schön fleißig voten!
Schönes Wochenende und noch einen schönen Freitag.
Wie finden ihr Sweet Venom btw? 👀
DU LIEST GERADE
𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕱𝖊𝖛𝖊𝖗 𝖔𝖗 𝕸𝖎𝖘𝖘𝖎𝖓𝖌 𝖞𝖔𝖚?
FanfictionWer hätte gedacht, dass auch die beste Beziehung in die Brüche gehen kann? Vielleicht war es nur dumme Teenager Liebe die die beiden zusammen gebracht hat. Was machen sie jetzt wo sich ihre Wege getrennt haben. Das Leben ist nicht einfach wenn man...