"Sagt mal kommt ihr eigentlich alle von hier?" "Ne ich komme aus Japan und Jake aus Australien." "Genau wir anderen kommen aber aus Korea."
"Ah ok cool. Ich hab auch ein halbes Jahr in Japan gewohnt und lange in Australien." "Und wie findest du Japan?" "Wunderschön, aber halt unter den Umständen kann man das nicht so genießen." "Verständlich. Sag mal es hört sich so an, als wärst du schon oft umgezogen. Wo habt ihr denn so gewohnt?" Fragt mich Hee.
" Naja also geboren wurde ich in Amerika. Als ich gerade mal 1 Jahr alt war sind wir nach Deutschland gezogen. Nach zwei Jahren ging es dann nach Australien. Dort habe ich dann in Sydney gelebt. Dort haben wir tatsächlich 9 Jahre gelebt. Dann für ein halbes Jahr nach Dubai und die letzten 3 Jahre in Japan. Ja und jetzt lebe ich hier. Ich hoffe einfach, dass wir hier bleiben. Ich mag euch gerne und will nicht gehen." "Wir dich auch nicht." Sagen alle.
" Aber das ist doch krass wie oft du umgezogen bist." " Ja dann stellt euch mal vor wie das mit den Freunden ist. Ich hatte fast nie richtige, die mal nicht hinter unserem Geld her waren. Und in Australien habe ich endlich gefunden und musste sie nach 9 Jahren einfach gehen lassen. Das hat mich echt mitgenommen." Mir kommen langsam die Tränen, als ich daran denke. "Hey alles gut. Wie passen jetzt auf dich auf." Hee umarmt mich und streicht über meinen Rücken.
Wir unterhalten uns noch viel und machen Blödsinn. Mittlerweile ist es dunkel und auch ziemlich kühl, was sie bemerkbar macht. "Ist dir kalt y/n? Willst du meine Jacke haben?" "Nein alles Gut Niki." "Ach komm schon du zitterst schon."
Er legt mir seine Jacke über die Schultern und schon wird mir wärmer. "Danke." "Ach kein Problem."
Als ich zu den anderen schaue lächeln sie uns blöd an. " Yah was lacht ihr denn so?!" "Ach nichts nichts." Sagt Jake und schaut in den Himmel. Auch ich sche hinauf und betrachte den Nachthimmel. Er ist sehr schön. Dabei sehe ich aber nicht, wie Jake einen Schlag auf den Hinterkopf von Niki bekommt. "Es ist schon spät wollen wir langsam los? Wir können uns bald ja nochmal treffen."
Wir packen unsere Sachen zusammen, schmeißen unseren Müll weg und verlassen den Platz. Wir verabschieden uns voneinander und Niki bringt mich nach Hause. "Wir sehen uns dann am Montag in der Schule." Ich weiß nicht ob ich es wirklich tun soll, doch mein Körper ist schnell als mein Verstand. Ich umarme Niki.
Anfangs ist er etwas erschrocken, doch danach umarmt er mich auch. "Danke einfach für alles."
"Y/n du brauchst dich nicht immer zu bedanken. Ich mach das doch gerne."Er fährt los und ich bleibe verwirrt stehen. Warte er macht das gerne? Und schon wieder ist dieses Gefühl da. Was ist das? Ach das kommt bestimmt nur von fahren, weil ich es nicht gewohnt bin. Ich gehe in mein Zimmer und bleibe perplex vor dem Spiegel stehen. Shit ich hab ja noch Nikis Jacke. Zum Glück haben wir vorhin unsere Nummern ausgetauscht.
Y: Hey Niki. Ich will dich nicht stören, aber ich habe noch deine Jacke nur damit du Bescheid weißt. Ich bringe sie dir am Montag mit.
Die Antwort lässt sich nicht lange auf sich warten.
N: Alles Gut y/n. Du kannst sie noch ein bisschen behalten.
Ohne es zu merken beginne ich leicht zu grinsen. Ich hänge die Jacke über meinen Schreibtischstuhl. Ich lege mich ins Bett und meine Blick geht immer zu dieser verdammten Jacke.
Ich will doch eigentlich gar nicht da hin gucken, aber mache es immer wieder.
DU LIEST GERADE
famous boy|| Nishimura Riki
FanfictionDu lernst diesen Jungen in der Schule kennen und ihr verliebt euch ineinander. Jetzt nach Jahren steht er auf der Bühne. Doch auch von dort oben hat er nur Augen für dich... [kein Smut] Bitte ignoriert die Grammatik-und Rechtschreibfehler und habt S...