Langsam wird es kühl draußen und wir gehen zu unseren Häusern. Ich mache mir noch was kleines zu Essen und gehe auch ins Bett.
Leider habe ich vergessen meine Vorhänge zu schließen ,deswegen merke ich nicht wie Niki in seinem Zimmer steht und mich anschaut bevor er selbst ins Bett geht.
Am nächsten Morgen nimmt er mich wieder mit zur Schule. Auf dem Parkplatz warten bereits die anderen. Etwas weiter weg steht Yoojin und ihr Bilck ist unbezahlbar, als sie mich sieht. Die Jungs lachen schon wieder so komisch. "Sag mal warum lacht ihr denn immer so blöd?" "Ach nichts ich hab gerade nur was lustiges gesagt." Sagt Hee. "Du kannst sowas?"
Jetzt lachen alle anderen außer Hee. Ich gehe dann mit ihm in unsere Klasse. "Hast du heute noch was vor?"Frage ich ihn. "Nein wieso?" "Hättest du Lust nach der Schule noch was zu machen?" "Klar. Meinst du damit so einen Girls Abend?" "Wenn du willst ja. Wir können zu mir meine Eltern sind eh nicht da." "Geht klar. Ich nehm dich mit."
Dann macht unsere Lehrerin eine wichtige Ansage. "Ok hört mal alle zu. Unsere Schulleitung hat sich dazu entschieden, dass unsere Klasse und die Klasse über euch zusammen einen Ausflug macht. Ich bitte euch mir bis zum Ende der Woche das Geld zu bringen. Wir werden schon in einem Monat los fahren."
Wie cool das bedeutet wir fahren zusammen mit Jake, Jay und Niki. Leider aber auch mit Yoojin und ihrer Truppe. Den Ausflug machen wir mit dem Bus und es liegt direkt am Meer. Unser Hotel ist riesig mit einem Pool und allem was man sich vorstellen kann. Insgesamt bleiben wir eine Woche dort.
Nach der Schule gehe ich an meinen Spind. "Y/n!!!!" "Oh hey Hayeon." Ich umarme sie.
Hayeon geht in unsere Klasse. Ich habe sie vor ein paar Wochen kennengelernt und mittlerweile sind wir beste Freunde. Wir unternehmen viel zusammen.
"Hast du heute Zeit." "Nein bin mit Hee verabredet." "Ok ich muss dann jetzt los." Wir umarmen uns nochmal und sie läuft los. Ich mache mich wieder an meinen Spind und mache ihn zu als plötzlich Niki daneben steht.
Er hat sich an den anderen Spind angelehnt. "Yah erschreck mich doch nicht so." Ich schlage ihn und er lacht. "Kommst du mit." "Ja ich fahre aber bei Hee mit." Niki nickt und wir laufen los.
"Übrigens ich schmeiße am Wochenende eine Party bei mir. Du bist natürlich auch eingeladen. Hast ja nicht so einen weiten Weg." "Auch wenn ich Partys eigentlich vermeide komme ich. Nur weil du es bist."
Auf dem Parkplatz bekomme ich Nikis Helm und Hee fährt zu mir. Ich behalte den Helm, da ich morgen bei Niki mitfahre.
Der Abend mit Hee ist sehr lustig. Wir machen uns gegenseitig lustige Frisuren, singen Karaoke, tanzen und schauen Filme.
Spät in der Nacht schlafen wir beide in meinem Bett ein.
Am Morgen machen wir uns für die Schule bereit. Vor der Tür warten wir noch ein paar Minuten auf Niki und fahren gemeinsam zu Schule.
----------------------------------------------
Danke für die 100 Reads! Ich weiß das sehr zu schätzen!🫶🏻
DU LIEST GERADE
famous boy|| Nishimura Riki
FanfictionDu lernst diesen Jungen in der Schule kennen und ihr verliebt euch ineinander. Jetzt nach Jahren steht er auf der Bühne. Doch auch von dort oben hat er nur Augen für dich... [kein Smut] Bitte ignoriert die Grammatik-und Rechtschreibfehler und habt S...